Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2015 (beendet)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Maus ist gestern angekommen und löst meine alte Roccat Kone ab.
Sehr präzise Maus, nur an das Gewicht muss man sich noch gewöhnen.


Vielen Dank! :)
 
Da die meisten Produkte direkt vom
Hersteller geschickt werden, muss ich da mal nachhaken, wenn noch etwas fehlt. Bitte sendet mir nochmal eine Email dazu, Danke!
 
UPS hat meine Maus für morgen angekündigt. Denke also mal, dass Boogeyman015 sich nur noch einen kurzen Zeitraum gedulden muss ;)
 
Habt ihr eine bestätigung bekommen ?
Ich denke ihr redet von der EVGA Maus oder ?
Die hab ich auch gewonnen, aber eine bestätigung das die Maus auf dem weg ist, habe ich nicht bekommen.
 
Dito :d
Doof nur das du wohl von UPS ne bestätigung bekommen hast und gewusst hast das die Maus kommt ^^
Aber egal, hab sie jetzt auch endlich.
Danke nochmal für den mega fetten Adventskalender :)
 
Bei UPS kann man sich registrieren, dann kriegt man automatisch Statusbenachrichtigungen für Sendungen an die eigene Adresse.

Maus ist wie angekündigt angekommen und ich hab nun gefühlte 4 Millionen antistatische Luftpolsterpackungen für Grafikkarten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei UPS kann man sich registrieren, dann kriegt man automatisch Statusbenachrichtigungen für Sendungen an die eigene Adresse.

Maus ist wie angekündigt angekommen und ich hab nun gefühlte 4 Millionen antistatische Luftpolsterpackungen für Grafikkarten :d

Jap, genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das Paket geöffnet habe :d
Nee, also ich habe von UPS gar nichts bekommen...weder eine Email, noch einen Anruf oder eine SMS oder sowas.
 
nochmal vielen Dank an Hardwareluxx :fresse:
der Le Grand Macho ist heute angekommen
 
So nach langem Warten ist der Grand Macho heute angekommen! :love:
hab das teil ausgepackt und angeguckt -> alles bestens, einwandfreie Verarbeitung, großzügiger Lieferumfang, macht einen sehr wertigen Eindruck und GANZ WICHTIG es war eine kleine Tüte Haribo Gummibärchen dabei :popcorn:
zur Probe hab ich dann die Seitenwand von meinem PC abgenommen, heb den Kühler so dran -> Quintessenz: mein PC Gehäuse ist zu klein :rolleyes:; genauer gesagt es ist nicht breit genug, ich könnte den Kühler problemlos montieren, allerdings würde ich die Seitenwand nicht mehr anbringen können und müsste somit dann mit offenem PC spielen ^^
da muss ich mir wohl ein neues Gehäuse kaufen ;)
 
Da die meisten Produkte direkt vom
Hersteller geschickt werden, muss ich da mal nachhaken, wenn noch etwas fehlt. Bitte sendet mir nochmal eine Email dazu, Danke!

Ich zitiere mich hier nochmal...
 
Gz, ich frag mich nur ob das für das Netzteil so gut ist, dass dessen Lüfter dermaßen nun von dem Kühler verdeckt wird?

Aber du willst ja ohnehin ein neues Gehäuse kaufen. ;) Vielleicht wäre das Thema aber besser in einem extra Thread aufgehoben.
 
Ja hab ich mir auch gedacht! Also hab deswegen z.Z. die Seitenwand abgemacht. Das NT ist aber sehr leise, auch in Games, also ich denke nicht dass es zu wenig Luft kriegt - so ist zumindest mein Gedankengang oder ist da ein Fehler drin? xD Wenn ja bitte mir sagen :haha:
Ach und meine Temperaturen sind jetzt ein Traum:love:: Vorher in CS:GO bei der CPU Temp 54°C und jetzt 41°C
geschweige denn von der Lautstärke, trotz offener Seitenwand erheblich leiser als vorher - der Boxed Kühler war gefühlt 2-3mal so laut :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh