Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2015 (beendet)

Glückwünsche an all die Gewinner :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nichts gewonnen.
Trotzdem Glückwünsche an alle Gewinner und vielen Dank an HWLuxx für den extra langen Adventskalender. :)
 
Auch von mir ein Danke an Hardwareluxx, obwohl ich im dritten Jahr in Folge nichts gewinnen konnte macht es immer wieder Spaß daran teilzunehmen!

Allen Gewinnern viel Spaß mit den tollen Preisen :)
Ich möchte gerne revidieren :banana:

Es hat dieses Jahr doch geklappt :) Ich freue mich riesig! Danke liebes Hardwareluxx-Team!
 
Das ist doch Sabotage .... Nix gewonnen! Glückwunsch an die Gewinner !
 
Bei mir auch nichts, aber egal, ich bin gesund und glücklich :)
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 
Glückwunsch an alle!

Der nächste Adventskalender kommt bestimmt ^^
 
Na toll, wieder nichts :(
 
Ihr habt da bei der Auslosung einen dicken Fehler gemacht! Ich habe nichts gewonnen! :xmas:
 
Juhu auch was gewonnen. Glückwunsch an alle Gewinner und an alle die nicht gewonnen haben Kopf hoch jedes Jahr gibt es eine Chance für alle. Ich war die Jahre auch enttäuscht das ich nicht gewonnen habe.
 
Danke für den schönen EXTRALANGEN Adventskalender!
Glückwunsch an alle Gewinner!

Gibt es die Fragen mit den Antworten als Auflösung später auch noch?
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Bin leider nicht dabei :(
 
Na dann, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Habt viel Spaß mit den tollen Sachen!

Danke nochmal an Hardwareluxx für dieses tolle Event :)
 
Omg, dieses Gefühl wenn der Magen nach unten rutscht wenn man in Mail-Eingang eine Gewinn-Mail von hwluxx erblickt! Vielen Dank Jungs und Mädels, das Erste mal überhaupt was grösseres über eine Webseite gewonnen in ~25Jahren Interwebs. Bei der Teilnehmerzahl ist eigentlich eher Normalität wenn man nie etwas gewinnt.
 
Danke für die schöne Aktion und herzlichen Glückwunsch an alle (anderen) Gewinner :xmas: !
 
Da hat es mich dieses Mal doch glatt auch erwischt und das auch noch eiskalt. Hatte die Ziehung für den XXL-Adventskalender 2015 schon gar nicht mehr auf dem Schirm.

Ich gratuliere allen anderen Gewinnern und ein großes Dankeschön an HWLuxx, ich freue mich riesig über das nachträgliche Weihnachtsgeschenk! :d
 
Vielen vielen Dank für den tollen Adventskalender...da kann ich mich ja doch auf ein Geschenk freuen!:)
 
wieder nix abbegommen :heul:

Glückwunsch an alle Gewinner :)

Bekommen wir dem guten dbode denn doch noch ein paar Zahlen entlockt?
Zumindest, wie viele Leute so durchschnittlich teilgenommen haben?

Laut LUXX gibt es ja aktuell "Benutzer: 220.981".
Würd mich echt mal interessieren ob man mit ner 1:1000 oder 1:100.000 Chance im Lostopf landet :bigok:
 
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Für alle wie mich, neue Chance im nächsten Dezemebr ;) Wünsche allen ein gute Jahr 2016!
 
Wünsche auch den Gewinnern viel spaß mit den Preisen. Freue mich auf nächsten Dezember (irgendwann muss ich doch auch mal gewinnen^^)

Danke Hardwareluxx! hat trotzdem spaß gemacht!
 
Glückwunsch an alle Gewinner.
Danke Hardwareluxx für den Kalender, hat Spass gemacht mit zu machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Glückwünsche - Ich hab zwar nicht damit gerechnet, aber ich habe doch tatsächlich das be quiet! Paket gewonnen - jetzt muss ich mir nur noch was für ins Case zusammensuchen...
:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh