Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2015 (beendet)

Glückwunsch allen Gewinnern!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glückwunsch an die gewinner

ich weiß es im 2016er kalender werd ich dann auch endlich mal was gewinnen :d
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Und Danke HWL für die tolle Aktion.
 
Vielen Dank an Hardwareluxx für den tollen "Adventskalender"! :d ... und vielleicht hab ich im nächsten Jahr auch etwas Glück. ^^
 
Bei mir wurde es leider nichts, aber Glückwunsch an die Gewinner.
War ja ein sehr ausführliches Gewinnspiel diesmal!
 
Vielen Dank hat viel spaß gemacht

Ich hätte so gerne eine NAS mitgenommen aber wieder nichts gewonnen :(
 
Miste Kiste, entweder wurde mein Name versehentlich vergessen, oder ich stehe tatsächlich nicht unter den Siegern. ;D
Danke an HWLuxx für die coole Weihnachtsaktion und ein herzliches Glückwunsch an alle Gewinner!
 
Hat diesmal zwar nicht geklappt :( aber trotzdem Top Gewinnspiel !
Und Gratulation den Gewinnern
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel und endlich habe ich auch mal gewonnen :d
 
vielen dank auch von mir für den hammer kalender :)

hoffentlich bin ich auch gemeint beim gewinn am 11.1.16 :xmas:
 
Du solltest eine Email bekommen haben ;)
 
Ist ja witzig, dachte erst Du machst n Scherz.
War dein Nick falsch geschrieben.
Dann mal Herzlichen Glückwunsch :).
 
glückwunsch an die gewinner :)

Bekommen wir dem guten dbode denn doch noch ein paar Zahlen entlockt?
Zumindest, wie viele Leute so durchschnittlich teilgenommen haben?
ja wieso nicht, +1

Laut LUXX gibt es ja aktuell "Benutzer: 220.981".
Würd mich echt mal interessieren ob man mit ner 1:1000 oder 1:100.000 Chance im Lostopf landet :bigok:

wo steht das denn mit den 220.981?
ind der memberlist steht was von 113.026.
aber ob 100k oder 200k, sind das echt so wenige? da wird man doch von jedem youtuber ausgelacht :(
 
hab die info aus dem tab "comnmunity" -> ganz unten unter "Aktuelle Informationen"

Forum de Luxx StatistikenForum de Luxx Statistiken
Themen 1.067.644 Beiträge 23.449.976 Benutzer 221.188
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer,
 
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir an all die Gewinner :) Auch wenn ich und viele andere nichts gewonnen haben, macht nichts, Weihnachten kommt auch dieses Jahr wieder :d
 
So meine Karte ist gestern gekommen ich danke HWLUXX und Asus für das tolle Geschenk.
 
Auch von meiner Seite nochmal ein dickes Dankeschön für den, sogar am meisten gewünschten, Gewinn!

Der Synology NAS ist gestern gekommen!
 
Ich bin mal gespannt wann der Thermalright Le Grand Macho kommt, habe nämlich letzten Freitag Nachmittag auf die Gewinnbenachrichtigung geantwortet (mit meinen Kontaktdaten). Bin schon ganz ungeduldig :banana: :d
Werden die Gewinne direkt von Hardwareluxx versendet oder werden die Daten an den Hersteller geschickt, der dann widerrum das Paket versendet?
 
Ich habe mein Paket (Gehäuse & Co) gestern auch bekommen und bin nun auf der Suche nach der passenden Hardware-Innenausstattung :)
 
Werden die Gewinne direkt von Hardwareluxx versendet oder werden die Daten an den Hersteller geschickt, der dann widerrum das Paket versendet?
Alle von uns verschickten Pakete sind wohl schon bei den Gewinnern. Der Großteil wird aber direkt vom Hersteller verschickt, da kann es je nach Bearbeitungsgeschwindigkeit etwas dauern.
 
Alle von uns verschickten Pakete sind wohl schon bei den Gewinnern. Der Großteil wird aber direkt vom Hersteller verschickt, da kann es je nach Bearbeitungsgeschwindigkeit etwas dauern.

Gut zu wissen, Hauptsache das Teil kommt vor der nächsten Hitzewelle im Sommer an :cool:
Auf jeden Fall schon mal danke für die Info! :hail:
 
@dbode:

Ich habe mich auch per E-Mail mit meinen Adress Daten zurückgemeldet, aber bis jetzt kam weder eine Rückmeldung noch eine Lieferung an. Wurden irgendwelche E-Mails oder Bestätigungen gesendet?
 
@dbode:

Ich habe mich auch per E-Mail mit meinen Adress Daten zurückgemeldet, aber bis jetzt kam weder eine Rückmeldung noch eine Lieferung an. Wurden irgendwelche E-Mails oder Bestätigungen gesendet?

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war: Also ich hab lediglich eine Gewinnbenachrichtigung erhalten, aber ich glaub man kriegt keine weitere E-Mail von wegen wir haben deine Adressdaten erhalten und schicken morgen das Paket los/ wir geben die Daten weiter.
Aber das kann man ja als Verbesserungsvorschlag mal anbringen.

Dein Paket wird aber bestimmt schon irgendwann kommen, mach dir dadrüber mal keinen Kopf! :coolblue: :coffee:
Übrigens: Vorfreude ist die schönste Freude! :popcorn:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh