Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Jahre wieder :d Danke :)

Tolle Aktion letztes Jahr Gewonnen ;-) Drück allen die Daumen..Und danke an das Luxx Team.

Vielen Dank an Hardwareluxxx und an die Sponsoren für den tollen Adventskalender :)

Natürlich wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit :d

Das Problem hab ich mit Chrome. Ich benutze zwar einem Werbeblocker ist aber für HWLuxx aus. Edge geht bei mir auch.

weder auf firefox mit deaktivierten scriptblocker, chrome ohne alles oder edge funktioniert es. ich hab aber eine custom hosts file.
googletagservices ist der einzige der mir hier angezeigten scripte, der auf der blacklist steht.

Langsam aber sicher gehen mir die Ideen aus. Wen ich alle blocker abschalte, bekomme ich immer noch nichts angezeigt. Mit dem Handy im Wlan hab ich aber kaum Probleme, also kann´s am Router nicht liegen.

Super Aktion!
Auch ich habe aber das Problem, dass es sowohl mit Safari 10.0.1 (alle Blocker deaktivert) und Chromium 54.0.2840.98 (ohne irgendeine Erweiterung) nicht klappen will. In Safari auf iOS klappte es dann (wenn man „Ohne Inhalt-Blocker erneut öffnen” nutzt).

Welches Virenprogramm habt ihr? Kaspersky?

EDIT: Jawohl, Kaspersky deaktiviert, Neustart, dann gehts. Ist nur blöd 48 Tage ohne Virenprogramm im Netz zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Cool die Aktion von euch und vielen Dank an die Sponsoren und das Team :)

Mal gucken vilt Gewinn ich ja dieses Jahr was ^^ :d

Vielen Dank HWL und viel Pech an alle :)

In den letzten 15 Jahren habe ich nicht mal eine Schraube gewonnen in HWL hrhr

Erneut Danke an das HWL - Team für diesen tollen Adventskalender :)

Ich hoffe ich hab das Schmiergeld dieses mal an die richtige adresse geschickt :shot:

Wunderbar, ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Geht es nur mir so oder ist die Antwort nicht eindeutig? ^^

Aber wie immer sehr schöne Aktion und allen viel Glück

Ich werde nie in meinem Leben was gewinnen :)

Auch dieses Jahr wieder einen großen Dank an das Team von HWL! ^^

Sehr schön hwluxx ! Danke.
Dann noch eins meiner Lieblingscases. Ich hoffe mal es war richtig bei der Antwort etwas nachzudenken :)

Ist meine erste teilnahme bin mal gespannt ob ich dieses mal was gewinne hoffe sehr dass das glück auf meiner seite ist

Danke @HWLuxx Team!

Vielen Dank an HardwareLuxx und an das gesamte Team, das Ihr wieder einen XXL Adventskalender für uns einstellt habt.
Auch dieses Jahr muss Dennis Bode dann wieder einmal das " Gejammere" von Einigen ertragen. Ich hoffe er hat Baldrian genommen.

Yeahhhh darauf wart ich schon die ganze Zeit. Viel Glück allen Teilnehmern. Vlt. gewinne ich auch endlich mal etwas.:)

sehr geil, danke!

Mmh, das übliche. Ghostery hat HWL auf "Trusted", ABP hat die Domain in der Whitelist, und NoScript hat die drei sonst geblockten Tracker doubleclick.net, smartadcheck.de und google-analytics.com per

Code:
Site .dingensda.com
Accept from SELF++
Accept from .hardwareluxx.de

in den User-ABE erlaubt.

Erscheint dennoch nur eine lange weiße Fläche...bis man alle Temporary Permissions mal resettet, und dann erscheint zusätzlich googlesyndication.com als geblockt. Das kann man oben noch reintauschen, und plötzlich erscheint das Formular :hmm:

Gut, kann losgehen :p

Juhu! Es geht wieder los! Ich bin gespannt auf die Gewinne :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh