Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe jetzt nicht alle User überprüft, weil mich nur die 1080 interessiert hatte. Aber Marian_LUXX finde ich in der Userliste nicht!?Glückwunsch an alle Gewinner. Die beiden Buyer's-Guide-Rechner habe ich heute auseinander genommen. Der DHL-Mann holt die Pakete morgen ab! Viel Spaß damit!
Welche kannst du nicht auffinden?
Ach, alles klar.User die nur registriert sind und nie im Forum aktiv waren tauchen wohl bei der suche nicht auf
Hört sich so an, als ob es auch Marian_Computerbild, Marian_Autobild usw. gäbe - also denke ich auch, dass die Person hier wahrsch. keine Beiträge verfasst hat.Marian_LUXX finde ich in der Userliste nicht!?
Bitteschön: Profil: Marian_LUXX - Forum de LuxxAlso ich habe jetzt nicht alle User überprüft, weil mich nur die 1080 interessiert hatte. Aber Marian_LUXX finde ich in der Userliste nicht!?
Es sind alle vorhanden, wir haben das doch überprüft.Jup,da sind aber mindestens noch 2-3 weitere,die nicht in der Hardwareluxx Userliste sind. Ist schon Komisch.
Reviews und Lesermeinungen sind bei uns doch immer willkommen! Viel Spaß damit!Edit:
@HWL
Kleines Review erwünscht?
Wir wissen doch wie gut Suchfunktionen sind!In deinem Link ist er auf einmal da. Wenn ich aber in der Userliste im Suchfeld den Namen eingebe, wird mir aber Angezeigt, das meine Suche keinen Treffer ergab.