Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Montag gewonnen und heute kam schon der Gewinn, flotter gehts ja nicht ! Nochmals vielen dank :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte leider noch sehnsüchtig das eine freundliche Gelb gekleidete Person mit nem Paket in der Hand an der Tür klingelt ^^
 
Hab meins gestern schon bekommen, sogar mit nem kleinen Bonus von Sapphire. Vielen Dank! :-)
 
Heute kam dann auch bei mir das HWL Paket an (etwas eigenwillig verpackt, vermute mal das es ein Testsample für HWL war, was aber vollkommen ok wäre).
Die KFA2 GTX 1080 ist schon was anderes als meine bisherige GTX 760 und was ich ja nicht gedacht hätte, extrem leise, selbst ein stunden langer Testlauf durch sämtliche Benchmarks bringt sie nicht aus ihrem flüster betrieb.

Da muss ich mich gleich nochmal bei HWL und KFA2 für das schicke teil bedanken.

Edit:
@HWL
Kleines Review erwünscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch pinki, auf ne 1080 wäre ich auch scharf gewesen :-)

Allen Anderen auch nen herzlichen Glückwunsch!
 
Glückwunsch an alle Gewinner. Die beiden Buyer's-Guide-Rechner habe ich heute auseinander genommen. Der DHL-Mann holt die Pakete morgen ab! Viel Spaß damit!


Welche kannst du nicht auffinden?
Also ich habe jetzt nicht alle User überprüft, weil mich nur die 1080 interessiert hatte. Aber Marian_LUXX finde ich in der Userliste nicht!?
 
User die nur registriert sind und nie im Forum aktiv waren tauchen wohl bei der suche nicht auf
 
Jup,da sind aber mindestens noch 2-3 weitere,die nicht in der Hardwareluxx Userliste sind. Ist schon Komisch.
 
In deinem Link ist er auf einmal da. Wenn ich aber in der Userliste im Suchfeld den Namen eingebe, wird mir aber Angezeigt, das meine Suche keinen Treffer ergab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inaktive User haben genau so das Recht etwas zu gewinnen ;) Letztlich ist es für eine Seite egal. Treue User werden noch treuer. Neue User machen automatisch Werbung "Woher hastn das? - "Ach, bei so ner Seite gewonnen. Hardwareluchs, glaub ich." Et voilà ;)
 
So, heute war es dann soweit und auch mein Gewinn wurde zugestellt. Noch mal vielen Dank für diese geile Aktion an Hardwareluxx und alle Sponsoren.
 
Hi,

Ich wollte mal in die Runde fragen, wie lange es in der Regel dauert, bis die Gewinner Post bekommen?
Ich bin einer der Glücklichen, aber auch irgendwie nicht..
der Hersteller bzw. Die beauftragte Firma tritt nicht in Kontakt mit mir und ein Paket habe ich natürlich auch nicht erhalten.
Solangsam beschleicht einen das Gefühl doch eine Niete gezogen zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh