Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Ich bin auch wieder dabei und ich hatte das Glück vor Jahren ein 128MB USB-Stick zu gewinnen.

P.S.: Den USB-Stick habe ich übrigens immer noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Hardwareluxx kann man sich verlassen in Sachen Adventskalender. :bigok: Wird Zeit, meinen schäbigen Mugen zu ersetzen. :-*

Ich spiele auch jedes Jahr mit und habe ebenfalls noch nichts gewonnen. Vielleicht klappt es ja diesmal.
Drücke allen Teilnehmern kräftig die Daumen und danke an das HardwareLuxx Team.
Allen eine schöne Adventszeit

Ist aber auch das einzige was du hier im Forum so jedes Jahr machst ;)

Viel Glück auch allen anderen. Bin schon gespannt was ihr dieses Jahr alles an Sponsorenpreise aufgetrieben habt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank HWL für die coole Aktion. Wie jedes Jahr Top!

Mal schauen ob ich dieses Jahr was mitnehmen kann :d

kann man irgendwo alle tage alle gewinne nochmal sehen :) ?

kann man irgendwo alle tage alle gewinne nochmal sehen :) ?

Die letzten Male war es so das in "regelmäßiges" Abständen die Gewinner gezogen wurden und aufgelistet wurden mit den entsprechenden Gewinnen. Die erste Welle dürfte vermutlich nach 2 Wochen kommen. Manchmal haben die sich da aber auch etwas Zeit gelassen.

Sehr schöne Aktion von euch, da mache ich gerne mit:)

Vielleicht habe ich ja dieses Jahr einmal Glück... wie jedes Jahr der beste Adventskalender im Netz ;)

Wäre ziemlich ineffizient, Scrush. Am effektivsten wäre es, wenn sie aus allen Antworten eine zufällig auswählen und nur für die dann testen, ob sie richtig ist und ob die Person nicht mehrfach abgeschickt hat. Im Fall einer falschen Antwort wird einfach eine neue Abgabe ausgelost.

schick nochmal. die werden alle antworten nach den richtigen ergebnissen filtern denke ich ;)

Ich denke nicht dass sie irgendetwas Filtern. Es wird wahrscheinlich eher per Zufall einer gezogen und dann "manuell" geguckt ob die Antwort richtig ist. Also ist es auch egal wie man die Frage beantwortet solange es vom Inhalt korrekt ist!
Angenommen es wird nach ner Taktzahl von irgendetwas gefragt, wie soll eine Automatik die richtige Antwort filtern?
Beispiel: 3,5GHZ; 3500 mhz; 3500megahertz; dreitausendfünfhundert MHz.
Es ist wesentlich einfacher wenn ein Mensch kurz guckt ob die Antwort richtig ist als nen komplexen Filter zu kreieren
und wenn der erste gezogene keine Antwort oder Bullshit geschrieben hat, wird halt nochmal auf den Zufallsknopf gedrückt ;-)

wie immer ein großartiger Adventskalender :)

Danke an HW-Luxx und viel Glück allen Teilnehmern !

Wäre ziemlich ineffizient, Scrush. Am effektivsten wäre es, wenn sie aus allen Antworten eine zufällig auswählen und nur für die dann testen, ob sie richtig ist und ob die Person nicht mehrfach abgeschickt hat. Im Fall einer falschen Antwort wird einfach eine neue Abgabe ausgelost.

Und genau so wurde es auch letztes Jahr gemacht.

Wow ! Wieder der absolute Hammer ! Vieln Fank Hardwareluxx Team. Ihr macht jedes Jahr Jahr die Vorweihnachtszeit noch viel schöner.

ich will auch mal was gewinnen :/

Ich bin auch gern dabei, aber wie kann man denn teilnehmen. dazu lese ich nix?

Dann schalt mal den Werbeblocker aus dann kannst Du auch das Teilnahmefeld sehen.

Sehr nette Tastatur, aber ich gewinne hier ja eh nie was... von daher, wayne.
Sehe gerade, dass sie sogar genau die Ausstattung hat, die ich momentan für meine nächste Mecha suche... hmpf...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse - das nenne ich mal eine farbenfrohe Tastatur :d Viel Glück allen die's auch versuchen.

beim ragen den ferrari vom keyboard reißen und gegen die wand feuern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh