Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann Hardwareluxx es nicht so wie bei Steam mit den Sales machen. Gefühlt jeden 2. Monat ein Kalendergewinnspiel :fresse:
 
Glückwunsch an alle Gewinner. Die beiden Buyer's-Guide-Rechner habe ich heute auseinander genommen. Der DHL-Mann holt die Pakete morgen ab! Viel Spaß damit!

Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn manche nicht auffindbar sind.
Welche kannst du nicht auffinden?
 
glückwunsch an alle :) und danke an HWLuxx :d nächstes mal bin ich dran :d
 
Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :)
 
Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Es sei euch von Herzen gegönnt, auch wenn ich nach 5-maliger Teilnahme leider immer
noch nichts gewonnen habe. Es bleibt eben eine Glückssache.
Letztes Jahr habe ich mir nach dem "0"-Gewinn einen neuen PC
gekauft. Mal sehen, was ich mir dieses Jahr als "Trostpflaster kaufe.
Euch allen eine gute Zeit. Auch dieses Jahr gibt's ja wieder einen Adventskalender.
Teilnahmeberechtigt: Community-Mitglieder ab 5 Jahre!!! (Nur Spaß)
 
Glückwunsch an alle Gewinner, vor allem an Snowmandk und DerAlex88 die dick abgestaubt haben, ist aber auch schön zu sehen dass die beiden teuersten Preise an Mitglieder gehen die schon länger dabei sind :)
 
Glückwunsch an alle Gewinner. Da waren diese Jahr wirklich fette Preise bei. Ich werde es auch nächstes Jahr wieder versuchen und hoffe dann im 4. Anlauf vielleicht mal was zu ergattern.
 
auch von mir herzlichen Glühstrumpf an alle Gewinner. :bigok:
Dieses Mal hab ich mal die Gewinne den anderen überlassen aber nächstes Mal ... :d
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Als Trost für die Verlierer: Ich bin bei euch dabei, wie jedes Jahr. Sagenhaft wie man 2x abstauben kann oder jedes Jahr min. 1x.
Kauf ich mir den PC halt so aus Frust. :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner.

Leider kein Glück gehabt, aber ich will mein Glück auch nicht überstrapazieren, hab "dieses" Jahr bei einem anderen Kalender gewonnen und mich riesig darüber gefreut, weil es genau mein Ding war. Das war jetzt in 10 Jahren glaub der 4. Gewinn überhaupt bei einem Gewinnspiel, also ganz in Ordnung die Quote, auch wenn der richtig fette Gewinn nie dabei war. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an alle Gewinner und nochmals vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Es war immer ein kleiner Nervenkitzel jeden morgen hektisch die E-Mails zu checken, um zu sehen, ob man nicht doch etwas gewonnen hat. Bis zu nächsten mal :)
 
Danke für das Gewinnspiel und die SSD :)
Review wird folgen
 
Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Gewinnen!
 
Wieviele Teilnehmer gab es insgesamt ungefähr? Veröffentlicht ihr diese Zahl?
 
Auch von mir noch mal 'nen herzlichen Dank an HardwareLuxx für den tollen Kalender! :)

Freue mich schon auf nächsten Dezember!^^
 
Das be quiet! Paket bzw. die Pakete sind gerade eben angekommen. Ist sogar besser als das was im Kalender stand. Danke!
 
Wow! Hab was gewonnen nach all den Jahren. Aber email hab ich nicht. Ein anderer tupax dann? Könnte mich bitte ein Mod informieren? Dankeschön. Für Alles!

Edit: email ist da. Scheiss iPhone :d DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh