Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Schade, bei der Dauer des adventskalenders hatte ich mir wirklich Chancen ausgerechnet.
Aber bei meinem glück...

Mich würden aber echt ein paar Statistiken interessieren
Teilnehmerzahl etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an die Gewinner!

Und danke an das HW-LUXX-Team für den tollen Adventskalender! Hat viel Spaß gemacht!
 
Freue mich riesig über den Gewinn, mein erster überhaupt und dann noch so ein toller.

Vielen Dank an HWL
 
Ich lese mir die E-Mail immer noch durch und bin fast sicher, dass es ein Tippfehler ist : D

DANKE! Ich weiß zwar nicht mehr genau, was der Preis alles beinhaltet, aber das macht die Vorfreude noch größer.

Gewinn: Der 2200€ PC.

Bin sprachlos, danke!
 
O: Wow das nenn ich doch mal nen geilen Montag dann :d Und ja ich bin neidisch aber ich gönns euch allen :)
 
Ich lese mir die E-Mail immer noch durch und bin fast sicher, dass es ein Tippfehler ist : D

DANKE! Ich weiß zwar nicht mehr genau, was der Preis alles beinhaltet, aber das macht die Vorfreude noch größer.

Gewinn: Der 2200€ PC.

Bin sprachlos, danke!


Möchtest du tauschen? :fresse2:
 
Der Rechner ist schon der Hammer, der absolute Jackpot. Mache jetzt schon lange mit, auch bei anderen Adventskalendern und bisher waren die Preise eher klein: Clowns-Figuren, TV-Karte und Koffer. Das NAS von Thecus ist bisher der größte Gewinn in meinem Leben (neben meiner Frau natürlich) :d
 
Mein jetztiger Rechner ist top und ich kann mich nicht beschweren... allerdings vorsichtig formuliert, durch eine berufliche Umstrukturierung ist das für mich gerade der absolute Jackpot.
 
Der Rechner ist schon der Hammer, der absolute Jackpot. Mache jetzt schon lange mit, auch bei anderen Adventskalendern und bisher waren die Preise eher klein: Clowns-Figuren, TV-Karte und Koffer. Das NAS von Thecus ist bisher der größte Gewinn in meinem Leben (neben meiner Frau natürlich) :d

Stand sie zufällig hinter dir, als du das geschrieben hast? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, viele der teureren Sachen haben immerhin Leute gewonnen, die schon länger dabei sind.
Von daher: Glückwunsch! :wink:
 
Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich meinen Posteingang geöffnet und die Mail von Dennis Bode gesehen habe.

VIELEN DANK! :)
 
Pfff ich gebe es auf

Seit 11 Jahren dabei nicht mal ein Strohhalm gewonnen :heul:
 
Man man, wieder nichts gewonnen... Wie jedes Jahr, dabei sein ist alles.
 
Schade wieder kein Glück gehabt. :heul::heul::heul:

Ich danke Hardwearluxx für den XXL Adventskalender, tolle Aktion mit tollen Preisen. Selbstverständlich Glückwunsch an Alle Gewinner die tolle Preise abgestaubt haben.

"Wir sehen uns in der Hölle :lol:"

Grüße
 
Danke für den tollen XXL Adventskalender an das gesamte hardwareluxx.de Team und Gratulation an alle Gewinner/innen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieder nicht dabei..
Glückwunsch an die Gewinner
 
Cool, habe ein Cherry MX-Board 3.0 gewonnen :)
Wenn das mit den MX Brown Switches kommt, isses perfekt :d

Vielen Dank für die Aktion!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh