Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand die Frage auch schwierig und kam nach einigem Nachlesen auf 7 Gigabit Ethernet Ports.

- 1 x DSL/VDSL-Anschluss (da steckt bei der PPPoE-Fähigkeit bereits in "PPP over Ethernet" Ethernet im Namen)
- 1 x Gigabit WAN (der laut Kundendienst auch als "normaler" LAN-Port konfiguriert werden kann)
- 4 x Gigabit-Ethernet
- 1 x Gigabit-LAN Repeater

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Frage so verstanden, dass es um Ports geht, bei denen der Einsatz von Ethernet mit einer Datenübertragungsrate von über 100 Mbit vorgesehen ist.
Da auf dem DSL-Port PPPoE Discovery umgesetzt wird, finde ich, dass dieser zu den ethernetfähigen Ports zählt.

Ich habe die Frage so verstanden, dass es um Ports geht, bei denen der Einsatz von Ethernet mit einer Datenübertragungsrate von über 100 Mbit vorgesehen ist.
Da auf dem DSL-Port PPPoE Discovery umgesetzt wird, finde ich, dass dieser zu den ethernetfähigen Ports zählt.
Fraglich da es sich dabei, anders als beim Wanport, normalerweise um keinen RJ45 Port handelt.

Ich glaub von der Form der Steckverbindung war in der Frage keine Einschränkung vorhanden.

Eine neue Tastatur wäre schon fein.

Warum kann man eigentlich nachdem man die Fragen beantwortet hat wieder und wieder die Antwort geben? Ist das nicht ein gefundenes Fressen für Bots?

Du meinst sicherlich "KEIN RJ45" oder "nur ein RJ11".

Ein RJ11/RJ12 ist sechspolig, ein RJ45 hat acht. Und DSL kommt mit ner Doppelader daher, die man aus $gründen bei den Fritzis halt auf nen 8P2C geknört hat. Das ist genauso sinnlos wie ein TAE->RJ45-Adapter wie er bei mir an der Telefondose hängt, aber so isses nunmal.

"nur ein RJ11"...sind die beiden analogen Telefonbuchsen daneben ;)

Nicht nur das die Preisfrage heute sehr schwammig formuliert ist, der Link zur Produkt Website geht auch nicht...

Viele Karten schalten die Lüfter ab wenn sie unter X°C sind und PowerColor macht da nix neues oder besonderes.

Davon abgesehen das PowerColor zwei verschiedene X°C Werte auf der Produkt Website stehen hat :d

Fragt doch einfach wie deren "Technologie" dafür heißt (auch wenn die Antwort imo in der Frage drin steht ^^).

Zuletzt bearbeitet:
die abweichenden Angaben sind bei einigen Resellern zu finden :sleep: , hoffentlich wurde mehr Engagement ins Produkt gesteckt als ins Marketing
Link sollte gefixt werden.

Den Link bitte checken,
Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

Danke

Jetzt aber! Vg von irgend einer Bar im Flughafen von Los Angeles :asthanos:

Dem muss ich zustimmen,

man kann aufgrund der schwammigen Frage leider nicht mal sicher sein, die richtige Antwort gegeben zu haben. Das ist wirklich schade.

man kann aufgrund der schwammigen Frage leider nicht mal sicher sein, die richtige Antwort gegeben zu haben. Das ist wirklich schade.
Ich finde da nichts schwammig gestellt, die Antwort muss man eben selbst schreiben, steht aber eindeutig auf der Produktseite.

@Auslosung: Ausgelost wird, wenn wieder Zeit dafür ist. So einfach ist das.

Bei der heutigen Frage widersprechen sich aber die Angaben auf der Herstellerseite bzw. gibts 2 verschiedene Versionen

War keine Kritik an HWL, eher am Ersteller des Textes auf der Herstellerseite ;)

Habe ich auch so verstanden :)
Ich meinte damit nur, HWL wird das auch sehen und es berücksichtigen.
Allerdings gebe ich dir Recht, wenn man als Hersteller sowas bewirbt sollte man sich schon sicher sein können ab wieviel Grad sein System reagiert...

Es wird sicherlich einfach beides als korrekt gelten. Ich bezweifle, dass da nun ein Problem besteht.

Hm, was war das für eine Grafikkarte? Hab Gestern leider verpasst mit zu machen und es nur eben gerade noch so gesehen bevor ich zu schnell F5 gedrückt hatte. XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh