Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RX 590 Red Devil von Powercolor glaube ich.
Happy Burtsltag
Ich brech ab, jetzt packen die diesen RGB Mist sogar in Stühle *facepalm*
Zum Stuhl: Auf der Produktseite hat dieser ein Hydraulisches System. Die Frage enthält aber ein Gasdrucksystem.
Ist für die Frage zwar völlig unerheblich, aber doch komplett unterschiedliche Techniken.
Gehe davon aus, dass die Seite den falschen Begriff benutzt. Die Tabelle zeichnet es ja wieder richtig aus. Der Stuhl kann auch ohne Pumpe etc. nicht hydraulisch sein, wie sollte das mechanisch funktionieren? Flüssigkeiten sind nicht komprimierbar, um einen Hub oder eine Senkung zu realisieren müsste diese daher aktiv bewegt werden.
Ich brauch dringend die RGB beleuchtete Klobrille für meinen Porzellanthron.
Ich brauch dringend die RGB beleuchtete Klobrille für meinen Porzellanthron.
Könnte vermutlich sein, dass der Hersteller den falschen Begriff verwendet, aber, auch Hydrauliksysteme können Stöße dämpfen und abfangen, hier beim Stuhl, ohne aktiv bewegt werden zu müssen, mittels eines Puffers wäre das durchaus drin.
Ich arbeite mit Hydraulik jeden Tag, und unsere Maschinen haben Puffer verbaut, dadurch können mehrere Tonnen an Gewicht abgedämpft werden. Warum sollte dies bei einem Stuhl nicht drin sein? Für mich ist jedenfalls, die Gewinnspielfrage falsch gestellt.
Das schönste ist das Video-Review auf der Webseite...
100% Klischee.