Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow...ich habe bisher jeden Tag mitgemacht weil immer was dabei war, was ich auch gebrauchen könnte...Heute setze ich dann mal aus. Was ein bekloppter Stuhl...Den darf HWluxx gerne behalten.

Weil Stuhl (bei Bedarf) leuchtet kann man sich nicht drauf setzen oder wie ?

Mann kann es auch übertreiben mit der unsachlichen Kritik.

Kann sich ja jemand anderes darüber freuen wenn Du den nicht haben willst. ;)

Das RGB ist nicht mir nicht ganz so wichtig, aber ein neuer Stuhl wäre schön umd meinen alten IKEA Markus zu tauschen ....

meinem geht's noch gut. Schade dass man die Armstützen nicht in der Höhe verstellen kann, aber ansonsten...

und vor allem keine 499,- oder so :hust:

Der ist fast das einzige was ich aus den schwedischen Wäldern hab :d

Hält ja einige aus :)
Leuchtet der Stuhl dann rot wenn er an seine Belastunggrenzen kommt? :d

Vielleicht war aufgrund der CES noch keine Zeit.

Vielleicht war aufgrund der CES noch keine Zeit.

:hust: P.S.: Falls ihr das Teilnahmefeld nicht seht, müsst ihr Euren Adblocker ausschalten. :hust:

Spaß beiseite... funktioniert wirklich nicht.

Das es wegen der CES nicht funktioniert glaube ich nicht, da wird doch sicherlich ein automatisierter Prozess dahinter stecken, welche das entsprechende Formular um 00:00 Uhr auf die neue Seite umgestellt

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Chrome und ich habe gar keinen Adblocker und es funktioniert trotzdem nicht, ebenso wenig mit anderen Browsern (Firefox, Opera und Edge).

ich habe gar keinen Adblocker und es funktioniert trotzdem nicht, ebenso wenig mit anderen Browsern (Firefox, Opera und Edge).
;)
Was nun? sprach das Huhn.
Edit: habe den Spoiler jetzt erst gelesen, mea culpa. Wird dies heute noch behoben oder?

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, halb so schlimm.

Wieso geht doch, wenn ihr alle nicht könnt ist die GTX2080 ja meine :shot:
:lol: Spässle g'macht :lol:

Hm keiner der 4 Browser und meiner 3 PCs bzw 2 Handys zeigen ein Gewinnspielfeld an ^^.
Muss wohl so sein wie JackA$$ meinte ;)

Bei mir wird heute in keinem Browser ohne Adblocker mehr das Teilnahmefeld angezeigt (IE9 und Chrome)

Ist bei mir plötzlich auch weg.

Vergib ihm, er hat eine Stickoxidvergiftung vom Kuscheln mit seinem V8 :d

Ob das fehlende Feld wirklich daran liegt, dass es manuell aktualisiert werden muss? Ich glaube das eher nicht. Wahrscheinlicher ist, dass irgend etwas im Titel oder Beschreibungstext des heutigen Preises dem Skript einen Schluckauf verpasst hat. Deswegen guckt in der Redaktion auch keiner nach - es erwartet niemand, dass es nicht funktioniert, weil es ja automatisiert läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh