Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte in alle den jahren nie das problem. und wenn doch dann adblocker aus oder halt einen cleanen browser fix nutzen

Bin ich der einzige der die Angabe zur Laptopgröße nicht findet?

Edit: Habe es doch noch gefunden, aber nicht dadurch dass ich dem oben angegebenen Link gefolgt bin...

Zuletzt bearbeitet:
Steht im Link sogar direkt im ersten Absatz...-.-
Das Teil wäre perfekt für meine Freundin, die oft auf dem Sofa lernt.

Hab das Teil auch schon häufiger gesehen und überlegt, aber der Preis war mir bisher doch immer zu hoch. Vielleicht habe ich ja Glück. Fürs Homeoffice wäre das echt geil. ^-^

same here. Dann doch 2 feste Kissen und eine Tafel, wenn's mal länger dauert :fresse:

Wann weiß man wer gewonnen hat?

Ich hab mal so ein Ding aus Restmaterial MDF gebaut, ohne Polster. Eigendlich ganz cool, aber sperrig. Vielleicht kann ich das hier ja mal ausprobieren, ob es besser ist als meine Konstruktion :)

nichts für Ungut, aber war das auch letztes Jahr schon 1 von 2 Beiträgen?
Kleiner Spaß, bitte nicht persönlich nehmen, musste nur eben schmunzeln.

Jeder fängt mal an ;)

Ist halt nen gewinnspiel account.... is halt so. nur blöd das man sich jedes Jahr aufs neue outet, das man die Seite mit Adblocker ansurft, sprich der Seite die Existenzgrundlage entzieht, beim Preise absahnen aber vorne mit dabei ist...

@CompuChecker: "Die Gewinner werden wir in unregelmäßigen Abständen ziehen und auf dieser Seite veröffentlichen."

Bin ich der einzige der die Angabe zur Laptopgröße nicht findet?

Edit: Habe es doch noch gefunden, aber nicht dadurch dass ich dem oben angegebenen Link gefolgt bin...
Dann ist zu empfehlen mal zu schauen, ob Fielmann und Co. ggf auch einen Adventskalender am Start haben ;)

Kaufe gerade die ersten Teile für einen neuen Bildbearbeitungsrechner. Die SanDisk Portable SSD 900 wäre die Sahne auf der Torte :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte die Seite zwar schon, aber muß es nochmal lobend erwähnen, daß die Sycthe Internetseite wunderbar schlicht und übersichtlich ist, ganz im Gegensatz zu den meisten anderen von Hardwareherstellern.

sie ist optisch jetzt nicht der hit und sieht aus wie aus den 90ern aber ich finde sofort was ich suche.

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n
Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n
Da erscheint sofort ein Pfeil
Und da drücken sie dann drauf
Und schon geht das Gewinnspiel auf!

@Firefox Probleme
In der Adressleiste auf die Icons klicken und im Popup auf "Blockieren für diese Webseite deaktivieren" klicken.

Das hatte auf jeden Fall geholfen, vielen lieben Dank. Ich wusste nicht mal, das es da auch Einstellungen gibt.

Nun, gibt auch andere "Seiten" die diverse Regeln haben um es diesen Leuten deutlich zu erschweren. Gewinnspiel Accounts sollte man ausschließen. Ebenso den Account der Frau/Freundin/Familie in einem Haushalt (oder kennt einer einen 3 Jährigen der hier fleißig mitliest?) Aber gut...is halt auch so.

...bitte nicht jedes Jahr die gleichen Nörgeleien.:motz: :wall:

wann das so weiter geht brauch sich niemand wundern wenn mal kein Gewinnspiel mehr da ist :shake:
Es könnte ja jemand bevorzugt werden :motz:

Die Regeln wurden so vom Luxx-Team festgelegt und fertig!!

Anstelle sich zu freuen dass es jedes Jahr aufs Neue so ein (immer weiter wachsendes) Gewinnspiel gibt liest man nur: "geht nicht"; "GS-Accounts"; etc. pp.)

Achso, und der Klassiker: "wann werde ich gezogen?" :haha::haha:

Wieder sehr knifflig heute. :d

Dieses Jahr habe ich die ersten Tage mal nicht verpennt.
Ich wünsche allen, die Bedarf haben, viel Glück.

Ich wünsche allen User viel Glück,das Ihr was gewinnen tut.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh