REDFROG
Enthusiast
Dann gewinnst du hoffentlich ein besseres System, mit dem das dann auch ordentlich funktioniert.Ich kann das Adventskalender-Feld wieder nicht sehen, so wie letztes Jahr. AdBlocker natürlich ausgeschaltet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann gewinnst du hoffentlich ein besseres System, mit dem das dann auch ordentlich funktioniert.Ich kann das Adventskalender-Feld wieder nicht sehen, so wie letztes Jahr. AdBlocker natürlich ausgeschaltet.
Hab das Teil auch schon häufiger gesehen und überlegt, aber der Preis war mir bisher doch immer zu hoch. Vielleicht habe ich ja Glück. Fürs Homeoffice wäre das echt geil. ^-^Das Teil wäre perfekt für meine Freundin, die oft auf dem Sofa lernt.
Steht im Link sogar direkt im ersten Absatz...-.-
Das Teil wäre perfekt für meine Freundin, die oft auf dem Sofa lernt.
Hab das Teil auch schon häufiger gesehen und überlegt, aber der Preis war mir bisher doch immer zu hoch. Vielleicht habe ich ja Glück. Fürs Homeoffice wäre das echt geil. ^-^
nichts für Ungut, aber war das auch letztes Jahr schon 1 von 2 Beiträgen?
Kleiner Spaß, bitte nicht persönlich nehmen, musste nur eben schmunzeln.
Jeder fängt mal an
Wann weiß man wer gewonnen hat?
Dann ist zu empfehlen mal zu schauen, ob Fielmann und Co. ggf auch einen Adventskalender am Start habenBin ich der einzige der die Angabe zur Laptopgröße nicht findet?
Edit: Habe es doch noch gefunden, aber nicht dadurch dass ich dem oben angegebenen Link gefolgt bin...
Dann ist zu empfehlen mal zu schauen, ob Fielmann und Co. ggf auch einen Adventskalender am Start haben
@CompuChecker: "Die Gewinner werden wir in unregelmäßigen Abständen ziehen und auf dieser Seite veröffentlichen."
Und wie komm ich zu diesem Adventskalender?? ich dreh mich hier im Kreis
@Firefox Probleme
In der Adressleiste auf die Icons klicken und im Popup auf "Blockieren für diese Webseite deaktivieren" klicken.