Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So :)

Danke für Eure Teilnahme - hat Spaß gemacht (auch ein paar Antworten zu lesen :fresse: :d) Wie immer bin ich mit viel Gnade vor Recht ans Werk gegangen. Hardwareluxx gibts übrigens momentan in russischer und deutscher Sprache ;)

Glückwunsch an die Gewinner, und dann bis Ostern ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jfmerk - kein Nutzer gefunden
Dr1985 - kein Nutzer gefunden

Glückwunsch an alle Gewinner.

Meinen Glückwunsch den Gewinnern!
Waren wieder richtig tolle Sachen dabei.

So :)

Wie immer bin ich mit viel Gnade vor Recht ans Werk gegangen. Hardwareluxx gibts übrigens momentan in russischer und deutscher Sprache ;)

Es hat Spaß gemacht und vielen Dank für die Gnade und vielen Dank für die Antwort
zu der Frage welche Sprachen aktuell zur Verfügung stehen, somit werden es viele
richtig haben.:)

...schade, hat wieder nicht gereicht :heul::heul:
Vor ein paar Jahren hatte ich schonmal was gewonnen, man will ja auch nicht gierig sein :hust:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit euren Gewinnen

Danke für den Preis ... Das Gehäuse ist ja nun mal wirklich schick 😀

Ich hab was gewonnen! Uh uh!
Glückwunsch an alle Gewinner und ein riesen Danke an Hardwareluxx!

Yes zum ersten mal im Leben bei nem gewinnspiel gewonnen.
Da hab ich heute ja n guten grund zum feiern.

Thx HWLXX

Glückwunsch an alle Gewinner.

Hat zwar dieses Mal (trotz chirurgischer Antwortenpräzision) nicht geklappt, aber trotzdem wie jedes Jahr vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und Glückwunsch an die Gewinner! :)

Beiträge pro Tag 0
Gesamten Danke
Gesamten Danke0
Erhielt 0 Mal Danke in 0 Beiträgen
Diverse Informationen
Letzte Aktivität 07.07.16 08:36
Registriert seit 05.07.16

GZ:shot:

xD alles klar. Weiß ich Bescheid fürs nächste Jahr, gleich mal 10weitere Accounts erstellen um meine Chancen zu ver10fachen... Frau und Kröten am Besten auch noch teilnehmen lassen^^ Immer diese Gewinnspielgeier! Naja den langjährigen Lesern & Membern Big GZ und viel Spaß mit eurem Gewinn. An die mit zig Accounts, erstickt dran!

Auch wenn ihr Euch persönlich eventuell mehr drüber freuen würdet, wenn ein Foren-User gewinnt, der schon Jahre dabei ist, so sind die Teilnahmebedingungen ein Account und die richtige Antwort. Insofern ist es "Pech" wenn jemand mit 0 Beiträgen etwas gewinnt, aber vollkommen legitim.

xD alles klar. Weiß ich Bescheid fürs nächste Jahr, gleich mal 10weitere Accounts erstellen um meine Chancen zu ver10fachen... Frau und Kröten am Besten auch noch teilnehmen lassen^^ Immer diese Gewinnspielgeier! Naja den langjährigen Lesern & Membern Big GZ und viel Spaß mit eurem Gewinn. An die mit zig Accounts, erstickt dran!

Schrieb er mit einer einstelligen Anzahl an Beiträgen.
Davon ab, sowas gibt es doch in jedem Gewinnspiel, hier ist es eben etwas transparenter. Aber es gibt auch viele langjährige, die zum Teil schon mehrfach gewonnen haben, z.B. Boardi.

Glückwunsch an die Gewinner. ;)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :).

Schon witzig, sich über was aufregen und im gleichen Atemzug ankündigen genau das zu tun.
Erstaunlich wie wenig manche Menschen sich selber Reflektieren.

Danke für die tollen Preise im Gewinnspiel.

Hey, alles cool! Wie bereits erwähnt, den jahrelangen Lesern & Membern gönne ich es und freu mich sogar ein klein wenig mit ihnen. Aber den Geiern mit zig Accounts eben nicht, nebenbei hab bloß einen Account und werde auch weiterhin bloß mit einem teilnehmen. Davon abgesehen habe ich bloß ausgeschrieben, was viele andere auch denken!!! Ich selbst hab gar nicht die Zeit und/oder Ambition so zu agieren. Und zu deiner Aussage einstellige Beitragszahl...
...ich hab halt auch nicht wirklich Lust überflüssiges Zeugs hier im Forum zu hinterlassen.
Ich studiere seit etwa 15Jahren immer wieder den Luxx wenn ich spezifische Fragen habe. Brauchte dafür noch nie Member sein, erst die Gewinnspiele lockten halt zur Registrierung!

Ich finde es dennoch schade das ich keinen auf der Liste kenne.

Im nächsten Jahr wäre es schön, wenn die gleichen Bedingungen herrschen wie am Marktplatz.

Meinen Glückwunsch an alle Gewinner. Und an alle, die mal wieder nichts gewonnen haben - ES IST EIN SPIEL - nehmt es olympisch, denn dabei sein ist alles.

Danke Hardwareluxx und dem Herrn Bode für die Mecha und die Maus, ich freu mich, das erste mal hier etwas gewonnen. Und kann beides sehr gut brauchen :)

Damit sich keiner aufregt, die Maus kommt ans Notebook, die Mecha an Rechner und als Modding-Projekt :) Meine alte Tastatur geht bei uns ins Betriebsbüro.

Danke

Auch wenn ihr Euch persönlich eventuell mehr drüber freuen würdet, wenn ein Foren-User gewinnt, der schon Jahre dabei ist, so sind die Teilnahmebedingungen ein Account und die richtige Antwort. Insofern ist es "Pech" wenn jemand mit 0 Beiträgen etwas gewinnt, aber vollkommen legitim.

Nun, meiner bescheidenen Meinung nach könnte man das ja überdenken. Ich für meinen Teil würde so ein Gewinnspiel als "Belohnung" für AKTIVE Member veranstalten. Die eventuelle Grundidee dahinter, durch das Öffnen für alle Member vielleicht neue Nutzer zu gewinnen, ist ein absoluter Trugschluß. Mit etwas Hintergrundarbeit kann das ein Admin auch nachweisen.
Denn es ist schon bezeichnend, daß es einige Geier gibt, die sich nur für das Gewinnspiel hier nen Account erstellen. Legitim? Nach bisherigen Bedingungen sicher. Hat aber nen extrem faden Beigeschmack für User, die hier schon lange angemeldet und aktiv sind. Da schließe ich mich natürlich mit ein.
Und ja, ich freue mich mehr über einen Gewinner, der hier aktiv mit dabei ist UND DAS FORUM UND DAS HWLUXX DAMIT PRÄGT, als über einen Geier, der nur das Gewinn-Abgreifen im Sinn hat.

PS: was meine ich mit aktivem Member? Zum Beispiel einen, der über 500 Posts hat. Daß das geht, beweist man ja mit den Teilnahmebedingungen für den Marktplatz, wo es ja auch Voraussetzungen gibt. Soll mir also keiner erzählen, daß des ned geht.

Just my 2 cents...

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die diesjährigen Gewinner.
Nächstes (/dieses) Jahr gibts ja ne neue Chance! Bis dahin :P

Die Chance hier zu gewinnen beträgt aktuell 1:269.017. Glaubt Ihr ernsthaft, dass da 50 oder 100 Accounts weniger die Gewinnchancen extrem erhöhen?

Glückwunsch an alle Gewinner & nochmals ein großes Dankeschön an Hwluxx für diesen XXXL Kalender mit geilen Preisen.

Hoffentlich hab ich das nächste Mal mehr Glück :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh