Scarecrow1976
Experte
WOW! Da bleibt mir echt die Spucke weg Danke Hardwareluxx für diesen Hammer Kalender!
Die Daumen sind ja sowas von gedrückt.
Die Daumen sind ja sowas von gedrückt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*räusper*Die genaue Anzahl natürlich. Du musst dazu einfach alle 5 Sekunden die Beiträge neu ermitteln und deine aktualisierte Antwort übermitteln. Oder du machst es wie die Profis hier und wartest bis 23:59:59 und übermittelst deine Antwort erst dann.
Danke für das Gewinnspiel. Noch eine lange Zeit bis zum Nächsten. Aber vielleicht wird es zwischen durch ein bisschen wärmer, dann kann man ja auch mal raus gehen :-(
Millionen Millionen?Ich habe einfach "xx,x Millionen" reingeschrieben, wird schon passen.
Auf jeden Fall vielen Dank für das Gewinnspiel, vielleicht wird es ja diesmal was.
Tipps gibts natürlich keine, wäre ja noch schöner. Wer die Lösung nicht findet, wird raten dürfen .Och brauch da bitte einen Tip. Per Smartphone finde ich nix mit nur einem Klick. Geht das evtl. Nur mit der Desktop Website? Vermutlich muss man im Forum suchen? Es geht ja um Forenbeiträge...
Aber dann hätte auch einfach gereicht: "Wieviele Beiträge gibt es in unseren Forum".
Bei "Wieviel Millionen" könnte man ja auch meinen, dass nur die volle Millionen gefragt ist
Als wenn´s zwangsläufig ne Fangfrage sein muss, wo man nur als Korinthenkacker die einzig richtige Antwort finden kann. Mädels, es ist echt albern hier manchmal.
Als wenn´s zwangsläufig ne Fangfrage sein muss, wo man nur als Korinthenkacker die einzig richtige Antwort finden kann. Mädels, es ist echt albern hier manchmal.
Na wenn richtig, dann richtig richtig.Frage: wieviele Millionen?
Antwort: 60,899,533 Millionen = falsch
Antwort: 60 = richtig
schaut sowieso einer an nach der Ziehung