Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW! Da bleibt mir echt die Spucke weg :) Danke Hardwareluxx für diesen Hammer Kalender!
Die Daumen sind ja sowas von gedrückt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toller Preis.
Aber so leicht finde ich es heut gar nicht. Weißt ja nicht, ob man nun auf die volle Million abrunden soll, nur die erste Zahl nach dem Komma oder die genaue Anzahl.

Danke für das Gewinnspiel. Noch eine lange Zeit bis zum Nächsten. Aber vielleicht wird es zwischen durch ein bisschen wärmer, dann kann man ja auch mal raus gehen :-(

Die genaue Anzahl natürlich. Du musst dazu einfach alle 5 Sekunden die Beiträge neu ermitteln und deine aktualisierte Antwort übermitteln. Oder du machst es wie die Profis hier und wartest bis 23:59:59 und übermittelst deine Antwort erst dann.

Nettes Teil, aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn ich überhaupt was gewinne. :asthanos:

Die genaue Anzahl natürlich. Du musst dazu einfach alle 5 Sekunden die Beiträge neu ermitteln und deine aktualisierte Antwort übermitteln. Oder du machst es wie die Profis hier und wartest bis 23:59:59 und übermittelst deine Antwort erst dann.
*räusper*
Profis geben in Klammern eine Zeitmarke dazu.
Es wird ja erst gelost, und dann guckt ein Mitarbeiter das Ergebnis an. Also keine maschinelle Prüfung ;)

Aber dann hätte auch einfach gereicht: "Wieviele Beiträge gibt es in unseren Forum".
Bei "Wieviel Millionen" könnte man ja auch meinen, dass nur die volle Millionen gefragt ist :haha:

Sehr guter Kalender dieses Jahr. Ähnlich wie in den Jahren davor nur könnte man eigentlich noch paar Monate dran hängen. Allerdings empfehle ich bei solchen Gewinnen der letzten Tage anderen was abzugeben. Z.b. könnten Unis (zumindest meine) zusätzliche Rechner (haben hier fast nur 10 Jahre junge) gebrauchen....

silvers, ich nenn mal folgendes Beispiel:

LDN, der ja oben gefragt hat, wann ausgelost wird, verschenkt immer wieder neuwertige Teile im Verschenke Thread des Luxx, so jemandem gönne ich auch solche Gewinne ohne jede Einschränkung, da ich da sogar davon ausgehe, das andere Teile die dann nicht gebraucht werden, eben in diesem verschenke-Thread landen.

@LDN, ich nehme an, das die Verlosung der restlichen Gewinne in den nächsten tagen stattfinden wird, so bald Zeit dazu da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gönne jeden der hier mitgemacht hat, viel Glück und nicht nur an bestimmte Personen... .
Der Adventskalender ist für jeden von uns da.:)

Hm, ich habe die Zahl jetzt einfach auf volle Millionen abgerundet. Vielleicht sollte man aber auch mathematisch korrekt runden. Verdammt, jetzt bin ich mir unsicher... Ich argumentiere einfach mal, dass abgerundet wird, weil volle Millionen verlangt sind. xD

Danke für den Adventskalender! Jetzt muss man nur noch Glück haben. Gibt's einen Glücksbonus, wenn man heute Geburtstag hat? :fresse2:

Ich habe einfach "xx,x Millionen" reingeschrieben, wird schon passen.

Auf jeden Fall vielen Dank für das Gewinnspiel, vielleicht wird es ja diesmal was.

Hop oder Top! Ich habe es nicht gefunden und irgendeine Zahl eingetragen die mir gerade im Kopf herumgespukt ist.

Danke Hardwareluxx für den tollen Adventskalender! Hat Spass gemacht die vielen Kommentare hier zu lesen und der Popcorn Verbrauch ist glaube ich auch ein wenig gestiegen.

Dachte ich mir auch so beim Eintragen, da nach Millionen explizit gefragt wurde, aber habe mich trotzdem dafür entschieden, als bestätigendes Millionen, damit auch die gebrochene Zahl mehr Sinn ergibt.

Für was hab ichs eigentlich geschrieben -.- und es wird sich trotzdem tot diskutiert welche Zahl korrekt ist xD
Blöd für den, der gerundet hat und nicht mal ansatzweise so viele Beiträge existent sind :p
Die Frage wird übrigens jedes Jahr gestellt.

Och brauch da bitte einen Tip. Per Smartphone finde ich nix mit nur einem Klick. Geht das evtl. Nur mit der Desktop Website? Vermutlich muss man im Forum suchen? Es geht ja um Forenbeiträge...
Tipps gibts natürlich keine, wäre ja noch schöner. Wer die Lösung nicht findet, wird raten dürfen ;).
Aber du kriegst trotzdem nen Tipp von mir, dein Browser aufn Handy hat auch nen Desktop-Modus, spätestens da tauchts auf, wenn du weißt, wo du suchen musst :p.

Zuletzt bearbeitet:
@JackA$$:

um dich frei zu zitieren:
"Tipps gibts keine, aber du kriegst einen Tipp von mir"

latest

Aber dann hätte auch einfach gereicht: "Wieviele Beiträge gibt es in unseren Forum".
Bei "Wieviel Millionen" könnte man ja auch meinen, dass nur die volle Millionen gefragt ist :haha:

Frage: wieviele Millionen?

Antwort: 60,899,533 Millionen = falsch
Antwort: 60 = richtig

schaut sowieso einer an nach der Ziehung

Als wenn´s zwangsläufig ne Fangfrage sein muss, wo man nur als Korinthenkacker die einzig richtige Antwort finden kann. Mädels, es ist echt albern hier manchmal.

Ach, wie gut, dass keiner weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!

Rumpelstilzchen Bode also hm? :d

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass mein Stilzchen Rumpel heißt!

Als wenn´s zwangsläufig ne Fangfrage sein muss, wo man nur als Korinthenkacker die einzig richtige Antwort finden kann. Mädels, es ist echt albern hier manchmal.

Denke bei einem Rechner in der Preisklasse, darf es schon eine Fangfrage sein 😉

na dann gebt halt beide antworten ;)Wirklich falsch ist nämlich weder das eine noch das andere so wie die frage gestellt wurde.
Sonst müsste da nämlich stehen:
Wie viele "volle" Millionen Beiträge gibt es in unserem Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh