Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wall: Man kann aus jeder Lösung ein Problem machen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wir aber nur die Lösungen bekommen (oder diese jahr doch vielleicht) bringt das diskutieren nichts. Aber wie immer danke an Hardwareluxx es hat Spaß gemacht die Lösungen zu suchen.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

Jetzt schnell noch ein paar Beiträge schreiben und damit alle bisherigen Antworten zu falschen Antworten machen :d

Jetzt schnell noch ein paar Beiträge schreiben und damit alle bisherigen Antworten zu falschen Antworten machen :d

Naja so ein Forum hat Log datein so ist es leicht Herauszufinden wie viele Beiträge zum Zeitpunkt der Antwort da Waren. Von daher :hust:

Jetzt Heißt es abwarten und Hoffe das man gezogen wird und das die Antwort richtig ist :coffee2:

In welchen Sprachen gab es denn nun Hardwareluxx?
Ich konnte nur Deutsch und Russisch finden, gibts noch andere? Schwedisch und Englisch existieren nicht mehr.

stimmt, der Wikipediaartikel zum HWLXX stimmt da nicht mehr...

Deutsch und Russisch war auch meine Antwort :wink:

Ich hoffe mal, es zählt beides, Ich habe mich strikt an Wikipedia gehalten, stand nicht sogar dabei, dass man die Antwort auch in einer Enzyklopädie findet?

Mh, schwer zu beurteilen. Praktisch gesehen gibt es hardwareluxx in schwedisch und englisch nicht mehr - jedenfalls konnte ich sie unter den üblichen Domains und in Google nicht finden. Vielleicht ist es exakt beabsichtigt gewesen, dass die Frage etwas schwerer ist. In dem Fall wäre es natürlich kontraproduktiv, jetzt Antworten mit 4 Sprache zu akzeptieren. Vielleicht sagt unserer Kalender-Meister dbode dazu noch etwas. Zur Not müssen wir am Ende den glücklichen Gewinner fragen, was er geschrieben hat. :d

... und für den 25. war hoffentlich 25 die richtige Antwort. Hoffentlich sagt der Gewinner, was er geschrieben hat. Möchte zu gerne wissen, wie die Antwort erwartet wurde.
Falls sich noch jemand fragt, wie man die Lösung dazu bekommt: Oben auf "Community" klicken und dann runterscrollen. Da steht dann "Forum de Luxx Statistiken

Das war jetzt aber wirklich ein beeindruckendes Finale! Tolle Preise! Dagegen wird das Finale am Sonntag ja fast langweilig sein ;) Hat Spaß gemacht hier täglich in den Kalender zu schauen.

Mist, ich hab den letzten Tag verpasst. XD

Was gab es denn feines?

Ein herzliches Dankeschön an das Hardwareluxx Team für das Gewinnspiel! Auch wenn ich nicht unter den restlichen Gewinnern bin :d

ja mit den Sprachen ist das so eine Sache, ein Buch hat man mal in 5 Sprachen gedruck und heute nur in zweien. Deshalb gibt es das Buch trotzdem in 5 Sprachen hahahahaha

Die Frage enthielt doch ein "aktuell" oder "zur Zeit", also würde ich mal davon ausgehen, dass nach Deutsch und Russisch gefragt war. Außerdem kann man das Internet nicht nur ausdrucken, sondern auch löschen. hardwareluxx.com führt aktuell zur deutschen Seite und hardwareluxx.se nirgendwohin.

Die Frage ist, ob man eben irgendwo die Artikel und Tests in Englisch und Schwedisch noch aufrufen kann, denn dann wäre es spitzfindig gesehen, trotz fehlender Domains so, dass HWL in diesen Sprachen existiert.

Aber mal ganz pragmatisch gesehen, der Gewinn wird verlost, ergo, einfach akzeptieren, dass man ggf. nicht der Gewinner ist.

*quitsch* Keine Gewinnspielfrage
Der Tag dannach
Nun beginnen die Entzugserscheinungen :)

Dankeschön für den supercoolen Adventskalender!

Ich hab da keine Wissenschaft draus gemacht und mich einfach an wiki gehalten. Auch weil ich es letztens schon mal las. Und wenns im Internet steht, dann stimmt es auch

Ansonsten auch von mir ein großes Dankeschön für die dahinter stehende Arbeit! Klasse!

Zuletzt bearbeitet:
10:00 und noch keiner die berüchtigte Frage gestellt. :hmm:

Ich mache da auch nie so eine Wissenschaft draus, wie einige Andere. Habe geschrieben, aktuell ist die Seite auf 2 Sprachen (russisch, deutsch) erreichbar. Es waren mal vier (zusätzlich englisch und schwedisch).

Auch ein Dank von mir an HWL für die immer guten Preise.

@Dennis: lass dich nicht zu doll von den ganzen schlechten Antworten ärgern.

Danke nochmal für das beste Weihnachtsgewinnspiel im WWW :)

Allen viel Glück die noch im Lostopf sind!

Hat Spaß gemacht! :d
Jetzt allen Beteiligten viel Glück ^^

Was für Gewinner, wofür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh