Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War den ganzen schon hyped und war schon mehrmals hier, als ob ich es geahnt hätte etwas zu gewinnen.

Vielen Lieben Dank :)

So, ich hab mal die Gewinner gezogen! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Produkten!

Bis zum Osterkalender dann ;)

Da muss ein Fehler vorliegen. Mein Name steht nämlich nicht auf der Liste der Gewinner... :fresse:

Glückwunsch an alle Gewinner, da waren viele tolle Sachen dabei! Und danke an Hardwareluxx für die Chance, dran teilnehmen zu können... :)

Gerade eine freudige Mail erhalten. Vielen Dank an Hardwareluxx und die Sponsoren für diese erneute tolle Aktion.
Freue mich riesig :banana:

Glückwunsch den Gewinnern! 🤘

Glückwunsch allen Gewinnern. Tolle Aktion. Vielen Dank an Hardwareluxx und an alle Sponsoren. Macht bitte weiter so.

Glückwunsch an Alle!

Das Glück 2 mal zu gewinnen muss man erstmal haben, gz legendMOD.
Spiel vll. mal bei der nächsten Gelegenheit Lotto!

Geiel! Endlich was gewonnen hier! 🙃
Freu mich. Vielen Dank!!!

Auch wenn ich mal wieder nix gewonnen hab,so sage ich doch DANKESCHÖN an Hwluxx für diesen bombastischen Adventskalender mit den tollen Preisen! :)

Herzlichen Glückwunsch an Die Gewinner und viel Spass mit Ihrer neuen Hardware .

Schade dass es schon vorbei ist. Könnte man den Adventskalender nicht noch eine Weile weiterlaufen lassen, am besten ganzjährig, meinetwegen mit virtuellen Preisen (Excellent Brainware Award, ...)?

Der Kalender ist inzwischen schon ein fester Bestandteil meines Tagesablaufs geworden...

Glückwunsch an alle Gewinner.
a010.gif

So ein Mist. Jetzt muss ich das Geld für eine neue Grafikkarte dieses Jahr tatsächlich selber berappen. First World Problems.

Auch von mir Glückwunsch.

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an alle :)

Glückwunsch an die Gewinner. Waren wieder klasse Sachen dabei.

Ich gewinne öfter mal was und würde es euch gönnen, dass ihr auch mal dran seid.
Aber wenn ich dennoch gewinne, braucht mich keiner anschreiben ob ich es abtrete. Ich bin nett, aber ich bin nicht Jesus, OK? ;)
Ich bin jetzt doch ein bisschen neidisch und falls einer von euch seinen Gewinn jemandem abgeben will, der erst gönnen wollte und nun doch neidet, bitte PN.

Glückwunsch den Gewinnern

Danke Leute, nach so vielen Jahren endlich ein Volltreffer.
Danke ans Hardwareluxx Team für den tollen Adventskalender und natürlich auch für eure Forum/News/Test Arbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh