Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, ich habs. Ich hatte den Radius als irgendeine metrische Einheit erwartet. Millimeter, Zentimeter oder so. Aber das "R" ist mir als Einheit nicht geläufig gewesen...

Da kommt mir aber eine andere Frage, die ich mir schon oft gestellt hab.
Kontrolliert man hier alle Antworten von Hand, sprich wäre es ok wenn wer umrechnet oder wird da echt 1:1 Copy&Paste aus dem Datenblatt abgeprüft?

.... das habe ich auch so gesehen, hatte bevor ich ins Bett gegangen war (weil ich auf der Herstellerseite keinen Hinweis fand) anhand der Diagonalen die Fläche ausgerechnet, und dann den Innenradius errechnet - natürlich falsch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

kurze frage ist das Gewinnspiel schon vorbei oder sehe ich es heute schlichtweg nicht :d ?

lg

weiss garnicht was von dem ganzen ich am liebsten hätte... :lol: aber der moni + die 2080 wäre schon ganz nett... :d

Sehe ich auch so. Hab auch schon mal nach nem neuen Schreibtisch geschaut, falls das mit dem Monitor klappt. :haha:

Der Monitor und die 2080 wären halt verdammt gut, jedoch habe ich nie Glück. Mal schauen ob es im 6 Jahr Luxx was wird :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: def
Ich habe in meinem Leben noch nie was gewonnen. Dabei hätte ich nichts gegen ein erstes Mal.

Coole Aktion, danke, Ich drücke allen die Daumen, mir natürlich am meisten :)
Wäre auch mal schön etwas zu gewinnen

Dann bin ich mal gespannt, bei so vielen Gewinnspielen mitgemacht im Dezember und nichts gewonnen. Das hier ist die letzte Hoffnung. :LOL:

Also die Chancen hier zu gewinnen sind auf jeden Fall höher, als ne 6 im Lotto.

*Ich habe eher die Befürchtung, dass die "Sie haben gewonnen" Mail im Spam-Ordner landet und Ich sie nicht rechtzeitig sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Schreibtisch böte dem 49" Samsung den größentechnisch größten Kontrast. Bietet jemand weniger Schreibtischfläche als ich? Mein Tisch misst 1m x 1m :). Das würde bei mir mal richtig fett aussehen.

aus, AUS, AUUUUUSSSSS! Das Spiel ist aus!!!!!!

Vielen Dank für den mega tollen Adventskalender. Jetzt heisst es Daumen drücken für die 2 Hälfte der Auslosungen. :)

Also mein Schreibtisch böte dem 49" Samsung den größentechnisch größten Kontrast. Bietet jemand weniger Schreibtischfläche als ich? Mein Tisch misst 1m x 1m :). Das würde bei mir mal richtig fett aussehen.

Passt der genau in das Regal rein?

das sieht in etwa so bequem aus, wie mit ryanair zu fliegen :d

Aus der Platznot geboren... Darüber kann nur ein 49" Gamingmonster hinwegtrösten :)

Nur ein einziges Mal im Leben was gewinnen :hail:

Ich würde mich schon freuen, wenn ich irgendwas gewinnen würde, wobei ich jedoch nicht jeden Tag bei allen Produkten am Gewinnspiel teilgenommen habe. Ich nehme nur Teil, wenn das Produkt einen Mehrwert in meinem System darstellt. :) Ich drücke jedenfalls allen hier die Daumen. :)

Ich gewinne öfter mal was und würde es euch gönnen, dass ihr auch mal dran seid.
Aber wenn ich dennoch gewinne, braucht mich keiner anschreiben ob ich es abtrete. Ich bin nett, aber ich bin nicht Jesus, OK? ;)

Jesus würde auch keine 2080 abtreten, bin ich mir sicher.

@Murazor Er würde sie in der Mitte teilen, hätte dann eine 1050 um bescheiden auf FullHD zu zocken und würde noch einem hungernden die übrige 1030 geben, damit er wenigstens WoW, LoL und CS auf geringen Settings spiele zu können. Andere sagen er habe aber damals stets AMD (vor 2000 Jahren noch ATI) bevorzugt.

War eine coole Aktion, nochmals Danke für diesen tollen Kalender, auch wenn nicht gewonnen, es hat Spass gemacht.

@Murazor Er würde sie in der Mitte teilen, hätte dann eine 1050 um bescheiden auf FullHD zu zocken und würde noch einem hungernden die übrige 1030 geben, damit er wenigstens WoW, LoL und CS auf geringen Settings spiele zu können. Andere sagen er habe aber damals stets AMD (vor 2000 Jahren noch ATI) bevorzugt.
Das mit in der Mitte teilen war der St. Martin.
Oder Moses. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh