Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade knapp daneben ist auch vorbei, aber vielleicht klappt es beim nächsten mal....

Trotzdem Glückwunsch an alle die gezogen worden sind.

Vielen Dank! Bin dieses Jahr auch einmal gezogen worden :)

Da schließe ich mich an und sage auch vielen Dank :)

kenne keinen, aber Glückwunsch :)

Gratuliere

Konnte man an mehreren Tagen gewinnen?

Von meiner Seite auch herzliche Gratulation an alle Gewinner :)

Jedes Jahr freue ich mich auf den nächsten Kalender...auch wenn ich nichts gewinne, so ist da für mich ein gewisser Reiz an der ganzen Geschichte :d
Also die Preise können sich immer sehen lassen und werden von Jahr zu Jahr immer besser. Vielleicht hab ich ja auch mal irgendwann Glück :)

Glückwunsch an die Gewinner und schön zu sehen das einige gleich mehrfach gewinnen 🙄.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei der vermutlich nicht geringen Anzahl der Teilnehmer finde ich es eher merkwürdig, dass direkt mehrere mehrfach gewinnen oder Gewinner, die dieses Jahr gewonnen haben und letztes Jahr auch schon.
Zumindest sollte man mal überdenken, ob die Auslosungsmethode nicht überarbeitungswürdig ist.

Was willst du den an Zufall ändern?

Diese Diskussionen gibt es jedes Jahr aufs neue und jedes Jahr gibt es dazu keine Kommentare von hwluxx Team, das wird schon sein Grund haben genauso wie das neue User auch was gewinnen die sich nur für das Gewinnspiel angemeldet haben.
Das gehört alles zum Marketing. Desto mehr User desto bessere werbe Verträge.
Meinst du warum Facebook z.b nur ihre User Zahl immer wieder bekannt gibt. Und nicht wieviele User davon wirklich aktiv sind.

schade, schon wieder kein Glück... muss doch jetzt nach X Jahren mal was werden langsam ;)

Glückwunsch an alle Gewinner... vor allem an die Mehrfachgewinner... wieviel Schwein muss man eigentlich haben :d Ne SSD und das Paket mit GTX2070.. hätte ich auch vertragen können hehe

Glückwunsch an alle Gewinner. Die Ziehung ging ja diesmal recht schnell, leider wieder kein Glück gehabt, aber damit hatte ich eh schon gerechnet gehabt. War trotzdem spaßig wieder mit zu machen und neue Produkte kennen zu lernen.

Glückwunsch an die Gewinner. Ich war leider wieder einmal nicht dabei, stört mich aber auch nicht sonderlich, da alles nur "nice-to-have" Sachen gewesen wären, also nichts, was ich wirklich gebraucht hätte.

Glückwunsch an die Gewinner.

Vor allem an 666mille und legendMOD die 2x gewonnen haben.

Die 666 im Name war ja schon ganz gut, nur der Rest vom Namen war falsch :coffee2: :cry:

Wer da noch an Zufall glaubt. Sind auch zu oft Neuaccounts. Ich tippe da auf tolle Mehrfachbesitzer. Die Auslosung sollte definitiv schon seit Jahren überarbeitet werden

Auch von mir ein dickes Dankeschön, wie jedes Jahr hat es rießig Spaß gemacht, ganz gleich ob man gewinnt oder nicht!
Einzig die Fragen nach "welchen Award hat das Produkt xyz erhalten" waren zu einfach, da es immer der "Excellent Hardware Award" war...

Und an diejenigen, die am Losungssystem meckern: es wäre verwunderlich, wenn es bei einem Zufallsprinzip niemanden gäbe, der mehrfach gewinnt. Die theoretische Chance ist immer vorhanden, wenn auch sehr gering.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer da noch an Zufall glaubt. Sind auch zu oft Neuaccounts. Ich tippe da auf tolle Mehrfachbesitzer. Die Auslosung sollte definitiv schon seit Jahren überarbeitet werden
Mehrfach-Accounts sind laut Forenregeln verboten, nur verhindern kann man es mit dem bisherigen Registrierungsverfahren nicht und ohne Identverfahren wird man das auch nicht vermeiden können, aber das wäre auch Overkill für ein Forum.

Wenn Du einen begründeten Verdacht hast, melde es dem Moderatorenteam, die werden dankbar sein und entsprechend handeln. Allerdings gibt es auch einen gewissen Interessenkonflikt für den Betreiber, der ja schließlich seinen Wert über die Useranzahl definiert.

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal an Glückwunsch an die Gewinner

Ich finde es nur schade, dass fast jedes Jahr die nur für das Gewinnspiel registrierte Accounts die fetten Geschenke abstauben und Leute, die für dieses Forum mehr oder weniger beitragen leer ausgehen

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, dass die fetten Geschenke nur unter den aktiven Mitgliedern ausgelost wird, also hier würde z.B. schon eine Mindestbeitragsanzahl von 500 genügen

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber mein Name ist tatsächlich nicht dabei. Und ich war mir dieses Jahr absolut sicher, dass ich gewinne.:-)
Vielen Dank für das Gewinnspiel und Glückwunsch an die Gewinner.

Also erstmal an Glückwunsch an die Gewinner

Ich finde es nur schade, dass fast jedes Jahr die nur für das Gewinnspiel registrierte Accounts die fetten Geschenke abstauben und Leute, die für dieses Forum mehr oder weniger beitragen leer ausgehen

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, dass die fetten Geschenke nur unter den aktiven Mitgliedern ausgelost wird, also hier würde z.B. schon eine Mindestbeitragsanzahl von 500 genügen
Das würde aber eine tolle Spammerei geben. ... :rolleyes2:

Endlich zu ende :d Kann man Adblock wieder einschalten. Die Werbung ist ja manchmal echt furchtbar penetrant.

Wie auch immer... wie funktioniert die Auslosung eigentlich?
Analog, also "Lose" und ziehen oder ein Progrämmchen mit einem Zufallsgenerator?

Glückwunsch an die Gewinner und Danke für das Gewinnspiel.
Ich mach für 2019 dann auch einen Haken dran: "wieder nichts gewonnen, wie die vielen Jahrzehnte davor schon nicht ;)"

Glückwunsch an die Gewinner und Danke an HWLuxx für das tolle Gewinnspiel. Wahnsinn, dass es sowas ausdauerndes überhaupt gibt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh