Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen im Leben, ich wäre auch mit dem Euro Jackpot dran und kriege den auch nie!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xenoshin: Brauchst du etwa ein Taschentuch für deine Tränen zu dem ach so harten Leben?
Wer meint ihm würde Hardware "wirklich helfen", der hat entweder keine oder ganz massive Probleme, wo auch gewonnene Hardware nichts dran ändern würde..

@Xenoshin: Gewinnspiele sind in der Hinsicht eben nie fair. Sind ja auch nicht dazu da damit Leute etwas gewinnen was sie wirklich brauchen können. Und leider melden sich halt auch viele nur auf Seiten an um an Gewinnspielen teilzunehmen, ganz gleich was es zu gewinne gibt, erhöht auch die Chancen für den Einzelnen nicht. Ist eben so, das muss einem klar sein wenn man an so einem Gewinnspiel teil nimmt. Zumindest dürften die Chancen deutlich besser sein hier etwas zu gewinnen als auch nur einen 4er im Lotto zu haben. ;)

Willkommen im Leben, ich wäre auch mit dem Euro Jackpot dran und kriege den auch nie!
Tja, mein Vater hat über 30 Jahre lang Mittwochs und Samstags Lotto gespielt, das höchste waren mal um die 100 DM rum (ich will nicht wissen wie viel Geld er reingesteckt hat). Und andere reisen durch Deutschland, spielen Lotto und holen auf dem Rückweg ihren 6er ab (leider kein Witz). Glück ist echt ungerecht verteilt. :hmm:

Naja, ich hab über die letzten 15 Jahre 4x bei Gewinnspielen was gewonnen, wenn es auch immer nur Kleinigkeiten waren. Aber gewonnen ist gewonnen. Gegen einen großen Geldgewinn hätte ich aber auch nichts, aber dazu müsste man halt auch an entsprechenden Gewinnspielen teilnehmen, dank meinem Vater lasse ich aber die Finger davon. ;)

Daher mache ich auch nur zum Spaß mit und wenn ich doch unerwartet was gewinnen sollte freue ich mich um so mehr darüber. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch noch nichts gewonnen hier, aber die 10 Sekunden Zeit in der Kaffeepause bringen mich nicht um :coffee:

Wer nicht mit macht, kann auch nichts gewinnen. Ganz einfach. :xmas:

Beim heutigen Gewinnspiel führt der Link ins leere (404). Man findet das Produkt aber auch leicht manuell.

hab bei so advents preis events immer mal mitgemacht, weil oft is was dabei das man wirklich brauchen könnte und sonst hätte man was zu verschenken..aber glaube mittlerweile, selbst bei geringster konkurrenz is man einfach nicht daran interessiert, irgendwen was gewinnen zu lassen..schade wie viele denen es wirklich helfen würde nichts bekommen, und die meisten die schon alles haben, oder die es überhaupt nicht gibt das meiste bekommen .-.

Die Gewinnspiel-Ottos, die sich überall nur für Gewinnspiele registrieren, sind die die am meisten meckern, dass sie nichts gewinnen... :coffee:

Oder einfach mal die alten News von Hardwareluxx durchschauen. Da wurde sie auch schon einmal angekündigt ;)

@L_uk_e
Du übertreibst mal wieder, ob dann Gamer oder nicht dran steht ist doch völlig nebensächlich, ich würde die jedenfalls nicht verschmähen.

Ich hab mir die Lösung bei der Konkurrenz geholt.....
:hust:

Die Platte taugt nichts, die ist kaputt, bevor ich sie gewonnen hab :)

Zuletzt bearbeitet:
hab bei so advents preis events immer mal mitgemacht, weil oft is was dabei das man wirklich brauchen könnte und sonst hätte man was zu verschenken..aber glaube mittlerweile, selbst bei geringster konkurrenz is man einfach nicht daran interessiert, irgendwen was gewinnen zu lassen..schade wie viele denen es wirklich helfen würde nichts bekommen, und die meisten die schon alles haben, oder die es überhaupt nicht gibt das meiste bekommen .-.
xenoshin
Ja ne, is klar. Aber sonst hast du keine Probleme im Leben. Dann mach bei Gewinnspielen nicht mit, wenn du es nicht verkraftest, nicht gezogen zu werden. Es gibt einen Begriff für Leute wie dich: Special Snowflake. Leute die meinen, die Welt muss sich um einen selbst drehen.
Ich mache hier beim Adventskalender mit, seit es ihn gibt und habe noch nichts gewonnen. Wen interessiert?! Dafür informiert man sich mehr über Hardware, damit man die richtige Antwort geben kann.
Außer beim heutigen Gewinn, denn der angegebene Link führt zu keinem Ergebnis. Habe dann die falsche Antwort gegeben, bis Ich raus gefunden habe, dass die Lösung wo anders zu finden ist -.-

Heute verzichte ich einmal, Festplatten hab ich ohne Ende herumliegen und für PCs kommen drehende Platten für mich nicht mehr in Frage, aber trotzdem danke für das Gewinnspiel :)

Heute verzichte ich einmal, Festplatten hab ich ohne Ende herumliegen und für PCs kommen drehende Platten für mich nicht mehr in Frage, aber trotzdem danke für das Gewinnspiel :)

Dito!:wink:

Ist die denn auf Dauerbetrieb ausgelegt?
Ich würde mein Nas damit dann wohl bestücken wollen [emoji16]

echt ma, wie viele vorurteil-ottos hier auftauchen und da sein können, wenns darum geht,
wenn probleme anderer grade gut genug sind, um subjective abwertung zu nem post abzugeben, und sonst mit nix zutun haben wollen..
euch gehts auch allen echt zu gut .-.

Vermutlich weiß er das selbst nicht.

Festplatten kann man doch immer min. als Backup gebrauchen und auf 6TB passt schon ordentlich was drauf.

Wo kann ich denn sehen, wer gewonnen (gezogen wurde) hat?
Ich find des nicht :confused:

Wo kann ich denn sehen, wer gewonnen (gezogen wurde) hat?
Ich find des nicht :confused:

Wird noch dauern bis Dennis dazu kommt zu ziehen, passiert idR kurz vor Weihnachten einmal und dann nach dem Ende, dann steht es auch im Artikel.

Jupp, vor Weihnachten ein kleiner Teil, der Rest dann oft erst Anfang Februar. Also nicht erwarten das man so schnell erfährt ob man gewonnen hat. Da kümmert sich halt nur eine Person drum und diese eine Person ist dann zusätzlich auf der CES im Januar unterwegs. ;)

echt ma, wie viele vorurteil-ottos hier auftauchen und da sein können, wenns darum geht,
wenn probleme anderer grade gut genug sind, um subjective abwertung zu nem post abzugeben, und sonst mit nix zutun haben wollen..
euch gehts auch allen echt zu gut .-.

Weniger rumheulen, sondern machen statt labern, dann klappts auch mit dem Leben 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh