Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix da, ich habe hier noch ein funktionsfähiges System mit 430HX/Pentium MMX für meine DOS-Flugsimulatoren. In der Grabbelkiste liegt noch ein Sockel3-Board - leider mit defekter Batterie. Passend dazu gibt es auch noch eine Tseng ET4000.

Grüße
Tgt79
pfff, neumodischer Schnickschnack :-) ich biete einen 133er mit ner Riva 128 + 256K Pipline-Burst-Cache als extra Steckmodul :giggle:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, kurzes Update von mir: Wie hier schon vermutet wurde, habe ich es vor der CES nicht mehr geschafft, alle Gewinner zu ziehen. Da ich das ganze aber in einem Rutsch veröffentlichen möchte, werde ich nach der CES weitermachen. Geplant ist es, die Gewinner am 15.01. zu veröffentlichen. Sorry für die Verzögerungen!

Wirst du/ihr vor Ort sein, @dbode ? Dann viel Spaß dort und kommt wohlbehalten und mit einem Sack voller interessanter Neuerungen wieder.

So, kurzes Update von mir: Wie hier schon vermutet wurde, habe ich es vor der CES nicht mehr geschafft, alle Gewinner zu ziehen. Da ich das ganze aber in einem Rutsch veröffentlichen möchte, werde ich nach der CES weitermachen. Geplant ist es, die Gewinner am 15.01. zu veröffentlichen. Sorry für die Verzögerungen!
Gibt keinen Grund sich dafür zu entschuldigen, die Gewinner werden gezogen, wenn sie gezogen werden. Immerhin geht es hier um etwas kostenloses und freiwilliges seitens Hardwareluxx. Ich mag diese, ich will alles sofort haben Mentalität, sowieso nicht.

Trotzdem allen ein frohes Neues Jahr. :giggle:

Ein frohes neues und Viel Glück an alle!

Danke auch an HWluxx für das alljährliche Gewinnspiel

....... ist wohl noch in Arbeit, die Woche hat gerade erst angefangen.

Gut Ding will Weile haben 😉

@Ezeqiel leider nicht, ist ein fest verlöteter 5V Tonnen-Akku unbekannten Typs.
Steht da keinerlei Bezeichnung drauf? Wieso nicht einfach mit irgend einem passenden NiCD 5V ersetzen? Wenns ein Akku ist, wirds zu der Zeit ja NiCD gewesen sein.

Beispiel (ka ob die Größe hinkommt)

pfff, neumodischer Schnickschnack :-) ich biete einen 133er mit ner Riva 128 + 256K Pipline-Burst-Cache als extra Steckmodul :giggle:
Das ist mal neumodischer Schnickschnack, ich biete einen 1989er IBM PS/2 Model 55SX mit Intel 80386SX-16, 6 MB RAM, 60 MB EDSI-Festplatte mit IBM-Anschluß und einem 3,5" 1,44 MB Floppylaufwerk :coolblue:

Das ist mal neumodischer Schnickschnack, ich biete einen 1989er IBM PS/2 Model 55SX mit Intel 80386SX-16, 6 MB RAM, 60 MB EDSI-Festplatte mit IBM-Anschluß und einem 3,5" 1,44 MB Floppylaufwerk :coolblue:
C64 mit Datasette und 1541er 5 1/4" Silverline Floppy ^^ Notfalls noch nen Amiga 500 mit 3,5" Floppyaufwerk...ich bin alt.
Wünsche aber dennoch allen Teilnehmenden viel Glück.

..... auch diverse Leser-Test haben nie stand gefunden..... Bewerber gab es ohne Ende.

Wann werden nochmal die Gewinner gezogen ?
Leute, steht doch im Thread.

Genau so ist es, einfach abwarten. Etwas Spannung ist auch gut.
Bis jetzt habe ich noch keine Mail erhalten für meine gewonnene RTX 4080 😏

Hier muß ich einen Fehler meinerseits einräumen, die Lesertest von letzten Jahr haben statt gefunden, wenn auch mit 4-6 Wochen Verspätung, lag wohl am Weihnachtsstress

Der Leser-Test der Pure Loop! War ehrlich gesagt der Grund meiner Anmeldung hier im Forum, wenn man richtig sucht findet man die Test auch..... damals war ich wohl zu unerfahren dafür.

Ich möchte mich für meine falsche Behauptung entschuldigen und bitte um harte, aber gerechte Bestrafung 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh