Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, nach all den Jahren könnte man zumindest mal einen Hinweis darauf auf der Gewinnspiel Seite hin schreiben. HardwareLuxx weiß ja ungefähr wann diese bekannt gegeben werden, nämlich frühstens Ende Januar und definitiv nicht bevor die CES gelaufen ist. ^^
Um mal aufzuklären : Die Ziehung der Gewinner werde ich am Ende des Gewinnspiels diesmal durchführen ;)
In diesem Sinne:

Anhang anzeigen 834492

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allen beteiligten: Viel Glück !
Danke HWLUXX für das Gewinnspiel !
Daumen drücken

2080...2070...vega 56. Schon lustig was für high end Karten hier jemand ersetzen will. Ich könnte meine GeForce 2 mx endlich ausbauen und den Rechner meiner Frau aufrüsten! Pü...

Tolle Gewinne wieder. Danke an die Sponsors und Luxxianer, viel Glück allen und guten Rutsch 👍

Danke an das hwluxx Team for ein weiteres tolles Weihnachts Gewinnspiel! Kommt alle gut ins neue Jahr!

Bin mal gespannt, hab noch nie bei Hardwareluxx Gewinnspielen mal was gewonnen. Wenn wäre es das erste mal.
Und wenn im Januar die Gewinner bekanntgegeben werden ,bin ich mal gespannt ob ich drinstehe oder nicht. Aber ich denke mal das mein Name nicht zu finden sein wird.

Allen Teilnehmern viel Erfolg

Noch nicht ganz :d Guten Rutsch euch allen :)

2080...2070...vega 56. Schon lustig was für high end Karten hier jemand ersetzen will. Ich könnte meine GeForce 2 mx endlich ausbauen und den Rechner meiner Frau aufrüsten! Pü...
Das ist ja noch viel schlimmer, als bei mir. Die Geforce 2 MX hatte ich zwar auch mal (bzw. habe ich sicher noch in irgendeiner Kiste), aber immerhin gälte es bei mir nur eine Geforce GTX 460 2GB zu ersetzen.... :oops:

Viele Grüße,
Ezeqiel

Man möge es mir bitte verzeihen, aber ich bin doch immer wieder aufs Neue erstaunt darüber, wie bei solchen Gelegenheiten versucht wird, mit der veralteten(?) HW zu punkten.

Glaubt hier tatsächlich jemand, dass Dennis am Ende vor dem digitalen Lostopf sitzt, jemanden zieht und sich denkt: "Nee, der hat schon aktuelle HW, ich ziehe jemanden, der es mehr "verdient"."?

Seid Ihr wirklich so naiv? Ganz abgesehen davon, dass sich Dennis damit in eine - ich sach ma' vorsichtig - "ungünstige" Lage begeben würde, sollte dies publik und (zu Recht) angezeigt werden.

Lasst es doch bitte, denn:

Es! Ändert! Nichts!

Außer einem bei mir einsetzenden Fremdschäm-Gefühl.

Nichts desto trotz allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr voller Zufriedenheit.

Ach ja, @dbode Wäre schon geil, wenn ich die GraKa gewinnen würde. Dann könnte ich endlich meine 6800 XT in ihren wohlverdienten Ruhestand schicken. :wink:

Ja die alten Hardwareschinken hätte man schon zu Zeiten erneuern können, als die Preise noch in Ordnung waren.
Somit sehe ich da keine Notwendigkeit diese zu ersetzen 😝

Wünsche Allen einen guten Rutsch.

Krass, hätte es kaum erwartet, vielen dank für die 4090! Dass ich den Samsung Monitor auch gewonnen habe, ist ja mal der Hammer. Das Netzteil...ne spaß, wünsche allen ein guten Rutsch und viel Erfolg :d

Da habt ihr euch dieses Jahr wieder nicht lumpen lassen und tolle Preise verlost. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Krass, hätte es kaum erwartet, vielen dank für die 4090! Dass ich den Samsung Monitor auch gewonnen habe, ist ja mal der Hammer. Das Netzteil...ne spaß, wünsche allen ein guten Rutsch und viel Erfolg :d

Noch lachen wir darüber. In einigen Tagen, wenn die Gewinner feststehen kommen dann wieder die Diskussionen, wie es sein kann, dass jemand mehrfach gewonnen hat :d :LOL::coffee2:

Mich wundert es ja, dass heute noch keiner geschrieben hat, dass das heutige Formular nicht zu sehen ist :ROFLMAO:

ich glaube ich mache mir nächstes Jahr auch mal ein paar Accounts und mache 130121298x mit :d

ne Spaß, viel Glück allen.

Viel Glück und einen guten Rutsch an alle!

Uiii -schon wieder vorbei?
Schade, hat Spaß gemacht.
Dann wünsche ich allen viel Glück bei der Verlosung, wenig Streiterei bei der Diskussion über die Gewinner und einen guten Rutsch.

Dann könnte ich endlich meine 6800 XT in ihren wohlverdienten Ruhestand schicken. :wink:

Ja ja, kein Jahr rum, schon wird das Einhorn im Tierheim abgegeben , da wird jemand seiner Verantwortung nicht gerecht 🦄😥

Aja, und guten Rutsch wünsche ich 😄

Die 4080 würde allerdings eh nicht in mein Gehege passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh