Sanftleben
Semiprofi
hmm... ich würds einfach so formulieren. das gedicht ist pro-wilhelm und damit auch größtenteils pro-deutschland. und das war das bürgertum soweit ich weiß auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bertel1987 schrieb:nee... ich weiß, was du meinst, aber man sprach damals wirklich von einem "reinigenden gewitter", bezogen auf politisch-imperialistische ziele.
Jeder Schuss ein Russ'
Jeder Stoß ein Franzos'
battlemaster schrieb:das ist doch bei f(x)=-x³ egal, das is doch beides das gleiche, bzw. es kommt dasselbe raus.
buyman schrieb:Also bei mir gehts aktuell um China:
Leben in China (Stadt, Land) Alltag, Wanderarbeiter, Verkehr, Essen
Das sind meine Themenbereiche bei der Projektarbeit in der Schule. Über Informationen besonders zum Leben in China und dem Alltag wäre ich sehr dankbar. Zum Rest dürfte ich schon genug Material haben, aber die 2 Punkte machen mir noch Probleme
Vorher schrieb:- das ; dass
bertel1987 schrieb:Das "S" bei "Das" muss einfach bleiben, kannst du dafür auch "welches" schreiben!
is der nich schön? hab ich vor 10 jahren gelernt
dual schrieb:natürlich habe ich das - finde aber nix
Habe noch eine Frage :
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/4065Unbenannt-med.GIF
Hallo,
ich hoffe einer hier kennt sich mit der Sahelzone aus und kann mir die folgenden Fragen beantowrten:
1. Überlege, wie der Holzverbrauch der Menschen im Sahel verringert werden könnte.
2. Nenne Gründe für die Vergrösserung der Nomandischen Vieherden.
3. Begründe die Überschreitung der Trockengrenze durch Ackerbauern.
Vielen dank schonmal,
steve5
Original von wernerrin
du hast irgendwo einen vorzeichenfehler, denn [latex]a=\frac{1}{3}[/latex], der schnittpunkt sollte ja eine negative x-koordinate haben, oder?
ich würde dir empfehlen, bevor du rechnest, alle vektoren zu "vereinfachen", z.b (1/1...) statt (8/8...), da rechnet es sich viel leichter.
werner