Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mag ja vieles, aber Physik liegt mir leider gar nicht.
Könnte mir da einer mal helfen :-c
http://i33.tinypic.com/15fng39.jpg[./IMG][/QUOTE]
Bei der 1) must du doch nur die gegeben Geschwindigkeiten als v_0 einsetzen, und dann für die entsprechenden Zeiten die Zahlenwerte ausrechnen.
Bei der 2) nimmst du dir Formel für s_{ges}, formst sie nach t um und setzt dann die Zahlen ein.
der beweis is eher ein halbseiter kein einzeiler
welcher weg dahin meinste?
wo hast du denn probleme? steht doch alles bei wiki. bzw kann man die links unten benützen wenn man onlinetools braucht um den erweiterten euklidischen algorithmus (den ich auch nicht kannte) anwenden zu können. ich hab keine ahnung vom chinesischen restsatz und habe die aufgabe gerade in weniger als 5 minuten gelöst.
Und ich per Eclipse (run as) die Argumente "10 10" eingebe, werden diese ja über den String in die Main Methode implementiert. Wie kann ich beide Werte in eine jeweils andere Integer Variable casten??public static void main(String[] args) {
Hallo, ich muss in Mathe x^3=7x-6
gleichsetzten, das heißt ich brauche die schnittstellen,kann mir bitte eben einer schnell helfen?
bin nur soweit gekommen x(-x^2+7)-6=0...
ich würd mal sagenMal ne kleine Java-Frage an euch:
Wenn der Header meiner Main Methode so aussieht:
Und ich per Eclipse (run as) die Argumente "10 10" eingebe, werden diese ja über den String in die Main Methode implementiert. Wie kann ich beide Werte in eine jeweils andere Integer Variable casten??
mfg & tia
ich würd mal sagen
int eins = parseInt(args[0]);
int eins = parseInt(args[1]);
Ich mag ja vieles, aber Physik liegt mir leider gar nicht.
Könnte mir da einer mal helfen :-c
zwischendurch mal was einfacheres, steh aber grad aufm schlauch...
Ausklammern in Teilsummen..
20r²s + 4rs² - 5r - s
-21ef - 56eg + 6fg + 16g²
wie muss ich da vorgehen?