Der Hausaufgaben Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Badrig hats ;)

Du könntest auch auf beiden Seiten z abziehen, dann hast du 4z=0, das teilst du dann noch durch 4, und dann steht da z=0. Aber eigentlich sieht man das ja auch schon.
 
Badrig hats ;)

Du könntest auch auf beiden Seiten z abziehen, dann hast du 4z=0, das teilst du dann noch durch 4, und dann steht da z=0. Aber eigentlich sieht man das ja auch schon.

mhm...dann ist das Resultat doch : z=0/4 und das ist ja nicht 0 ^^
 
doch o_O
0/4 = 0

ich hab jetz auch n problem:
Ein Blumenfenster einer Gärtnerei soll mit Primeln, Hortensien, Orchideen, Jasmin und Passionsblumen neu dekoriert werden. Die Pflanzen sollen in einer Reihe aufgestellt werden und zwar soll einJasmin und je zwei Pflanzen der übrigen Sorten verwendet werden.
a) Auf wie viele Arten ist die Dekoration des Schaufenstern möglich?
hab die aufgabe erst etz beim abschreiben geblickt, des is ja einfach mississippi -.-
b) Mit welcher WSKT steht der Jasmin unmittelbar zwischen den beiden Hortensien, wenn die Anordnung zufällig erfolg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bräuchte mal schnell paar Infos über Salze.
Und zwar benötige Abbauorte von Salzen in Deutschland, am besten auf einer Geographischen Karte. Habe zwar schon bei Wiki geschaut und auch schon gegoogelt aber leider noch nichts passendes gefunden.
 
Kann mir jemand verraten wo sich die login.bat im Server 2003 befindet?

Ich hab mal was gehört von "C:\WINDOWS\sysvol/Netlogon/sysvol/scripts/login.bat" oder sowas, kann mich nicht mehr erinnern xD
 
@Badrig: Hab aber kein Server 2003 installiert.
 
aso, ja ok ich auch ned :d

C:\WINNT\SYSVOL\sysvol\local.xxx.de\scripts\login.bat

das hab ich mal auf die schnelle gefunden, vllt stimmts...
 
Ich bräuchte mal bei der indirekten Rede Hilfe:

http://www.englisch-hilfen.de/grammar/reported.htm


Woher weiß ich jetzt, ob bei...

direkte Rede: Susan: "I work in an office."

...Susan says that she works in an office. (Der Einleitungssatz ist hier: Susan says) oder Susan said that she worked in an office. (Der Einleitungssatz ist hier: Susan said) hinkommt?
 
Liegt an der Zeitstufe in der direkten Rede. Wenn da Gegenwart steht, musst du indirekt auch Gegenwart verwenden. Und bei Vergangenheit dann entsprechend.
 
omg xD
je nach dem ob sies gesagt hat oder sagt :d
sie sagte dass sie in einem büro arbeite.
sie sagt dass die in einem büro arbeite.
des is alles...
 
Liegt an der Zeitstufe in der direkten Rede. Wenn da Gegenwart steht, musst du indirekt auch Gegenwart verwenden. Und bei Vergangenheit dann entsprechend.
Also muss da genau stehen, ob der jerweilige Dialog in der Gegenwart spielt oder nicht?!

omg xD
je nach dem ob sies gesagt hat oder sagt :d
sie sagte dass sie in einem büro arbeite.
sie sagt dass die in einem büro arbeite.
des is alles...
Genau so einfach ist es eben nicht.
 
So am Freitag steht Physik Schulaufgabe an jetzt hab ich ein paar Übungen gemacht und will wissen ob es auch richtig ist also bitte korrigiert es wenn ich ein Fehler gemacht hab !! Bittte überall reibung vernachlässigen!!!

Aufgabe 1:
Ein Fahhradfahrer mit Masse 75kg fährt auf einer Straße mit 27km/h
a) berechne die kinetische Enerigie des Fahrradfahrers
---- 2109 J ----
b)Fahrradfahrer muss abbremsen und verrringert die Geschwindigkkeit auf 5,0 m/s Welche Bremsarbeit ist dazu notwendig ?
---- 1171 J ----

Aufgabe 2:
Ein Arbeiter zieht ein 120kg schweren Sack mit einnem Flaschenzug in den 2.Stock aber es reißt bei 3,3m von der Strecke !! Mit welcher Geschwindigkeit prallt der Sack auf den Boden ?
---- mit 8 m/s oder 28,8 km/h ----

Alles richtig ?

Mfg
Phil
 
du solltest vllt. den lösungsweg aufschreiben und nicht nur die ergebnisse, damit faule leute (wie ich ^^) das auch "nachrrechnen" können ohne selbst nen stift in die hand zu nehmen :fresse:
dass du dann die zahlen richtig einsetzen kannst ... davon gehen wir mal aus :)
 
also mal eben ne kurze frage ob ich richtig gerechnet habe bei der gleichung
X ist -3
h(x)=2/3 x²
h(x)=2/3 -3² was hab ihr da fürn ergebnis
 
naja ... kommt drauf an, ob (-3)² oder -(3)²

aber bei dir: h(x) = 2/3 * (-3)² = 6
 
So am Freitag steht Physik Schulaufgabe an jetzt hab ich ein paar Übungen gemacht und will wissen ob es auch richtig ist also bitte korrigiert es wenn ich ein Fehler gemacht hab !! Bittte überall reibung vernachlässigen!!!

Aufgabe 1:
Ein Fahhradfahrer mit Masse 75kg fährt auf einer Straße mit 27km/h
a) berechne die kinetische Enerigie des Fahrradfahrers
---- 2109 J ----
b)Fahrradfahrer muss abbremsen und verrringert die Geschwindigkkeit auf 5,0 m/s Welche Bremsarbeit ist dazu notwendig ?
---- 1171 J ----

Aufgabe 2:
Ein Arbeiter zieht ein 120kg schweren Sack mit einnem Flaschenzug in den 2.Stock aber es reißt bei 3,3m von der Strecke !! Mit welcher Geschwindigkeit prallt der Sack auf den Boden ?
---- mit 8 m/s oder 28,8 km/h ----

Alles richtig ?

Mfg
Phil

hab die ergebnisse auch raus, in welche klasse gehst du? die rechungen sind alle sehr einfach
 
Es gibt 2 Arten von Lichterketten am Weihnachtsbaum für 230V. Die einen haben 10, die anderen 16 unte rsich gleiche Kerzen.
Wie gross ist die Spannung U bei einer Kerze der 10er bzw. der 16er Kette?
Glaub ich aber eher nich...
Kann mir einer nen Tip geben?


MEin ich das nuir oder is das echt so einfach: 230V durch 10 bzw 16?
 
Es ist so einfach!

Meine Frage:

Bestimme die Lösungsmenge: x-³=128 (x ^ -3)

Wie rechne ich das aus?
 
Dürfen zwar Rechner nehmen aber dann kommt man nie auf das Ergebnis 2^-7/3
 
löl ahso ja du kannst ja schreiben x^3=1/128
das wär für x = 1/(drittewurzel(128)) aber da man die Wurzeln auch als potenzen schreiben kann und 128 auch 2^7 ist kann man das ganze umschreiben zu.
x=1/(2^(7/3))
um das Ergebniss jetzt nicht als Bruch zu haben kann man noch anstelle des 1/... auch ein negatives Vorzeichen in der Potenz nehmen.
--> x=2^-7/3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh