Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber das heisst ja nur dass mein Ergebnis = 3/x^2 wäre -.- .. damnNein, das ist nicht richtig, x^(-n) ist nur eine andere Schreibweise für 1/(x^n).
Wie kann ich das hier integrieren?
3/x^2
habe ein großes Problem. Ich soll in der Funktion f(x)=x^4+ax^2+bx, a und b so bestimmen das f an der Stelle 1 einen Sattelpunkt hat. Außerdem soll ich noch sagen für welches a und b der Graph von f keinen Wendepunkt hat. Bitte helft mir. Danke schonma im vorraus.
Integrier doch mal x^1, x^2, x^3. mach das solange, bist du ein Muster erkennst. Dann wende das auf dein 3*x^(-2) an. Das Ergebnis kannst du dann wieder ableiten, und wenn du alles richtig gemacht hast kommt wieder 3*x^(-2) heraus.Ja wie ist denn dann die richtige Lösung?
Hallo,
habe ein großes Problem. Ich soll in der Funktion f(x)=x^4+ax^2+bx, a und b so bestimmen das f an der Stelle 1 einen Sattelpunkt hat. Außerdem soll ich noch sagen für welches a und b der Graph von f keinen Wendepunkt hat. Bitte helft mir. Danke schonma im vorraus.
Grüsse
Phillip
Ehm ... das wäre ja kein Problem. Es ist aber 3/x^-2 und nicht 3*x^2Integrier doch mal x^1, x^2, x^3. mach das solange, bist du ein Muster erkennst. Dann wende das auf dein 3*x^(-2) an. Das Ergebnis kannst du dann wieder ableiten, und wenn du alles richtig gemacht hast kommt wieder 3*x^(-2) heraus.
Ehm ... das wäre ja kein Problem. Es ist aber 3/x^-2 und nicht 3*x^2
600 Wattstunden hat der akku, also 6 stunden hält der akku bei 100W last, oder nicht?
Der Punkt P liegt auf den Graphen der linearen funktion mit der steigung m bestimme den Funktionstherm.
a) P(0/1); m =0,2 dieses mal bitte als beispiel ausrechnen.
und dieses hier ebenfalls als beispiel ausrechnen.
Die gerade geht durch Punkt P1 und P2. Berechne ihre Steigung m. Gib zwei weitere Punkte der Geraden an.
A) P1(1/2), P2(5/4)