Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
N'abend Jungs!
Kurze Frage:
Binomialverteilung: Gegenwahrscheinlichkeit von mindestens 1 = 0 -> 1-P (x=0)
Was ist die Gegenwahrscheinlichkeit von zB mind. 3 ? und höchstens 4?
Danke im Voraus
FOCUS Online: Das heißt, Sie würden auch für Ihre Ziele töten?
Dupre: Wir geben alles für unsere Überzeugungen, unser Leben, unser Vermögen, unsere Würde. Wenn es darum geht, unseren Lebensstil zu verteidigen, müssen wir auch damit rechnen, dass wir dafür kämpfen müssen. Ich habe 25 Schusswaffen zu Hause.
FOCUS Online: Wozu?
Dupre: Zur Selbstverteidigung (grinst), wozu sonst? Ich bin vorbereitet auf alles, was in den nächsten Jahren kommt.
FOCUS Online: Was will der Klan eigentlich im 21. Jahrhundert?
Dupre: Wir wollen ein starkes, weißes und christliches Amerika. Wir wollen ein sicheres Amerika, ohne Schwarze, Juden, Mexikaner und Homosexuelle. Schwarze und Mexikaner begehen weit häufiger Schwerverbrechen als Weiße. Warum sollen wir das tolerieren und die Augen verschließen, nur weil sie Minderheiten sind? Wir wollen Gleichbehandlung für die weiße Rasse, nicht Bevorzugung von minderwertigen Minderheiten. Der Wahlspruch des Klans ist: Für Gott, die Rasse und unser Land.
FOCUS Online: Glauben Sie, es ist in Gottes Sinn, wenn Klanmitglieder Schwarze und Schwule verprügeln oder töten?
Dupre: Gott ist nicht tolerant, er ist gerecht. Und er bestraft die, die nicht seinen Gesetzen folgen. Der Klan ist ein Instrument des Herrn, und wir führen seinen Willen aus.
FOCUS Online: Barack Obama hat realistische Chancen, der erste farbige Präsident der USA zu werden. Das muss für ein Klanmitglied der Albtraum sein, oder?
Dupre: Sollte Obama, dieser muslimische Nigger, Präsident werden – (Dupre schüttelt das Sturmgewehr in seiner Hand) – so wird er das bestimmt nicht lange bleiben.
FOCUS Online: Was meinen Sie damit?
Carl Dupre: Sie werden schon sehen.
Would you kill somebody for your aims?
We give everything for our life, finances and dignity (Würde). If we have to defend our lifestyle, we have to fight for it. I have 25 pistoles at home.
For what?
Self-defence. I prepare myself for the next years
What does the Klan do in the 21st Century?
We want a strong, White and Christian America. We want a save America without Blacks, Jews, Mexicans and Gays. Blacks and Mexicans commit more crimes than White. Why should we tolerate this and close our eyes? Just because they’re minorities? We want equal treatment for the White race, not for minorities. Our slogan is: For God, the Race and the country
Do you think that God would tolerate beating and killing of Blacks and Gays
God isn’t tolerant, he’s justice. If you don’t follow his rules, you’ll get punished from him
Barack Obama has a realistic chance to become the first Black President of the United States. Is this a nightmare for a member of the clan?
If Obama, this muslim nigger, should be the next president of the United States, his presidency will not last for a long time (shakes his shotgun in his hand)
How do you mean that?
You’ll see…
FOCUS Online: Was sind die wichtigsten Themen bei der Präsidentenwahl im November?
Johnson: Die Überflutung Amerikas durch illegale mexikanische Einwanderer und der zunehmende Sittenverfall. Nun dürfen schon Schwule in diesem Land heiraten. Wir hier in Amerika machen uns zu viele Sorgen um den Iran und den Irak. Präsident Bush ist ein Idiot, dass er unsere Soldaten dort verheizt. Er sollte die Grenze zu Mexiko sichern, und die Soldaten sollten diese Horden von Mexikanern stoppen.
ist die reihenfolge der stücke wichtig?
Hallo,
kennt ihr dafür die Lösung und die Herleitung?
Eine Kreisflaeche ist eingeteilt in 10 Kuchenstuecke.
Jedes Stueck kann eine von 20 verschiedenen Farben annehmen,
es darf keine Farbe doppelt oder mehrfach vorkommen.
Wieviele verschiedene Kombinationsmoeglichkeiten sind moeglich ?
Ich komm leider nich drauf...
Brauch mal eure Hilfe für eine Englisch Übersetzung^^
Es geht um diesen Text hier:
Stimmt meine Übersetzung größtenteils? Es muss nicht Wort für Wort gleich sein, nur grammatikalisch richtig
Und bei dem hier hab ich kA wie ich das übersetzen soll
Könnte da mal bitte jemand kurz drüberfliegen? Ich brauch das morgen für mein Referat Danke
Self-defence. I prepare myself for the next years
God isn’t tolerant, he’s justice. If you don’t follow his rules, you’ll get punished from him
jutice bedeutet nicht gerecht
I prepare myself for the next years
Ich bin vorbereitet auf alles, was in den nächsten Jahren kommt.
wenn 1 Keks kaputt ist so geht er davon aus das die komplette Ware kaputt ist und nimmt die Lieferung nicht an.
Ja, eben...er hat aber auch andere Sachen sehr "frei" übersetzt, die da so garnicht niedergeschrieben sind
Einfach in die Funktion die Werte für x aus der Wertetabelle eintragen, also
Wenn x = -4, dann folgt 1/2 (-4) + 1 = -1
bitteschön