TheWarrior
Enthusiast
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Du kannst doch für den Radius einfach den "Wert" r annehmen, dann muss man das einfach nur geschickt zeichnen und sieht das Ergebnis sofort.
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A= pi r^2 und A= a*a (kantenlänge des quaders) jetzt muss du nur per geometrie einen zusammenhang zwischen radius und kantenlänge finden
Wie wär's mit:
Zwei Schalter parallel, Stromquelle und Lampe in Reihe?
ok, jetzt verstanden, vielen Dank.
Kann mir nochmal jmd die Polinomdivision erklären?
Ich hasse dieses Thema.
Also ich hab jetz 2 Übungsaufgaben.
1. S(x|x³) P(2|y) Gesucht: Steigung der Sekante
2. P(2|8) x|->x³ Gesucht: Steigung der Tangente.
Ich weiss nicht was ich damit anfangen soll, ich hab son Brett vorm Kopf.
Es hat leider immer noch nicht klick gemacht, need Help.
fl0 schrieb:polynomdivision ist bäh, da bemüht man das hornerschema
polynomdivision funzt genauso wie dividieren in der grundschule. du hast ein polynom und willst einen linearfaktor abspalten. du schaust das höchste monom an und bekommst dann zusammen mit dem monom heraus was nach division übrigbleibt.
sorry, machen wirs anders
was bereitet dir denn zb am wiki beispiel probleme?
Nein, sind symetrisch belastet.Folgendes:
Ein Trafo speist ein Dreileiter-Drehstromsystem. Das Drehstromsystem hat keinen Neutralleiter und ist durch einen Fehler unsymmetrisch belastet.
Sind die 3 Leiter VOR dem Trafo ebenfalls unsymmetrisch belastet?
Wieso ist A keine Teilmenge von PA (Potenzmenge von A) und umgekehrt PA keine Teilmenge von A?
Ist zwar nicht wirklich ne Hausaufgabe, aber..