herrhannes
Enthusiast
Stimmt, es klingt nicht wirklich schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich dürfte sich nichts ändern, weil die zweite Lampe das Licht, das sie absorbiert auch genauso wieder abgibt.
Warum nur nähern? Die Ableitung lässt doch prompt ausrechnen."Bestimme näherungsweise die Ableitung der Funktion f an der Stelle x0=2 mithilfe des Differenzenquotienten für h gegen 0."
1) f(x)=2x^2 -3
Boah, ich brauche mal ganz dringend Hilfe
Ich check es einfach nicht, da mein Mathelehrer es aber auf mich abgesehen hat sammelt er morgen die Hausaufgaben ein -.-
"Bestimme näherungsweise die Ableitung der Funktion f an der Stelle x0=2 mithilfe des Differenzenquotienten für h gegen 0."
1)
f(x)=2x^2 -3
2)
f(x)=4x-x^2
Mit Lösungsweg wenn das nicht zuviel verlangt ist bitte
en. wichtiger ist allerdings dass man versteht was passiert, hast du das denn?
Gefahren im Internet, die neue Gefahr des 21sten Jahrtausends.
in der schule nehmen wir grade das thema erörtern.Zum Thema: gefahren für kinder im internet ..
müssen wir eine einleitung schreiben.max 2 sätze.
kann mir jemand einen vorschlag machen?
Darkinside schrieb:ja ich brauch aber nur eine einietung und in einer einleitung soll man ja nicht direkt erfahren worum es geht
Du denkst verkehrt herum. Abgegrenzt wird zum 31.12 der restliche Zinsbetrag -> 9600/12*4.Vielleicht steh ich einfach nur mega auf de Schlauch oder die Musterlösung ist falsch.