Der Heiratsantrag kommt Gleich Auf Rtl Explosiv! Anschalten!!! Video-Link inside!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade Video gesehen - Respekt :)

Zitat von der Sprechtante "Wer Weiß welche Überraschung ihr mit diesem Mann noch bevorstehen" (oder so änhlich :hmm:)

Naja: Bei einem ausm HWLuxx kann man da nie sicher sein :teufel: :d

€ Was für eine Rechtsverletzung :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow das is echt der Hammer. ich hätte mich das glaub nicht getraut :fresse: aber du hast es wirklich super hinbekommen. Respekt!
 
Mail an RTL wegen Copyrightsverletzung ist raus

Jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe! Habt ihr keine anderen Hobbys? :wall:
Du erinnerst mich echt an Rentner die nichts mehr zu tun haben und den ganzen Tag darauf warten irgendjemanden ankacken zu können.
"Ohhhhh da macht ein Hund auf den Vorgarten der Nachbarin ... da ruf ich gleich mal die Polizei" :fire:
Ich könnte sowas von Kotzen gerade!!! :grrr:
Zurück ins Mainiac!
 
:wayne: selbst wenn er im knast war...selbst wenn er scheisse gemacht hat oder nicht...darum gehts nicht...und mal erlich der heiratsantrag war ja mal echt geil.:bigok:
 
Wie arm ist das eigentlich?
Hey kommt leute, wir melden uns jetzt einfach mal in anderen Foren an, und kacken die User da an :)
Na wer macht mit???
Ausser den "neuen" sicherlich keiner ;)
Was ist denn das für eine Art? Ich hoffe wirklich auf nem Ban für euch!
 
Jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe! Habt ihr keine anderen Hobbys? :wall:
Du erinnerst mich echt an Rentner die nichts mehr zu tun haben und den ganzen Tag darauf warten irgendjemanden ankacken zu können.
"Ohhhhh da macht ein Hund auf den Vorgarten der Nachbarin ... da ruf ich gleich mal die Polizei" :fire:
Ich könnte sowas von Kotzen gerade!!! :grrr:
Zurück ins Mainiac!


ATOMROFL.

Für Leute wie dich: Das ist ein ironischer Kommentare auf Hornedry2ks "ich habe mich 4 Jahre lang in den Arsch ficken lassen und verklage jetzt alle"-Mentalität.

So, und jetzt verkriech dich wieder in deine Höhle du

Superopfer
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte weinen :heul:

glückwunsch hornedry! soviel mut muss man erstmal haben :love:


und btw. lass die ganzen kinder schreiben was sie wollen. das ist eh meist nur stumpfsinniges (ver)tippen. auch wenn du schon im knast warst, sowas zeigt das gute im menschen :bigok:

Superopfer schrieb:
ATOMROFL.

Für Leute wie dich: Das ist ein ironischer Kommentare auf Hornedry2ks "ich habe mich 4 Jahre lang in den Arsch ficken lassen und verklage jetzt alle"-Mentalität.

So, und jetzt verkriech die wieder in deine Höhle du

Superopfer

troll wo anderst rum KIND!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tollschock
die meisten sind jenseits der der 25 und haben genung kohle um alle 3monate
neuen rechner zu kaufen
wir sind hier im Hardwareluxx
 
Ja, die haben nix anderes zu tuen.

Ausserdem glaube ich nicht das RTL da was sagt, denn schliesslich ist es ja mit mir. :) Ich bin da selber zu sehen, von daher denke ich machen die nix.


da frag mal lieber deine zahlreichen anwälte.
und frag direkt nach ob sie dir die ps3 nicht jetzt doch wegnehmen können wo die hochzeit vor der tür steht dann musst du nicht peinliche beiträge in schuldnerberatungsforen verfassen;)
 
Leute wie mich? ICH melde mich NIRGENDS an um andere Leute zu nerven oder?
Schade, dass ihr nicht merkt wie arm das eigentlich ist.
 
Bin für nen Close und nen Ban von einigen Leuten.
An Horned mal meinen Respekt für die Aktion.

An die Maniacs: :stupid:
 
Tollschock und ihr anderen ihr nervt langsam tierisch! Lasst ihn doch einfach in Ruhe. Euer benehmen ist so lächerlich ohne Spaß. Denk mal drüber nach! Und jetzt ab dahin wo ihr hergekommen seid
 
omg kinder...
@ hornedry2k herzlichen glückwunsch und respekt!!

Ich wäre aber auch für close...
 
Naja gut, man kann den Thread ja noch auflassen. Aber ich befürchte halt, dass die Maniacs weiter machen mit ihrem idiotischen kack hier ...
Hauptsache es wird aufgeräumt, auch wenn ein paar Beiträge von mir auch gelöscht werden.
Aber ich fühl mich hier nach ein paar Jahren Mitgliedschaft heimisch und könnte halt einfach kotzen wenn ich sehe wie sich einfach mal ein paar Leute aus nem anderen Forum hier anmelden um jemanden fertig zu machen. Da sträubt sich was in mir einfach dagegen :wall:
 
da frag mal lieber deine zahlreichen anwälte.
und frag direkt nach ob sie dir die ps3 nicht jetzt doch wegnehmen können wo die hochzeit vor der tür steht dann musst du nicht peinliche beiträge in schuldnerberatungsforen verfassen;)

offtopicdo4.gif


ka was euch irgendwer getan hat, aber geht dahin wo ihr herkommt, aus dem Superopfer Forum meinetwegen...der Name scheint Pogramm zu sein, aber verderbt dem Horndrey2k mal net seine Freude...
wir haben ewig auf das vid gewartet!

btt..

@horndrey2k: hast du die ganze sendung...wegen der flamenden Frau... *Namen vergesse hab* :fresse:

lg Akba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh