Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krasse Aktion Alter, bin voll geschickt.
Und sie schreiben, mein richtiger Name wäre nun bekannt. War er vorher auch schon. Denic usw. Meine Homepages sind ja kein Geheimnis. Was die PCX (auch ein Forum was mich besonders mag) schon seit Wochen wussten, wissen die Maniac´ler erst seit heute....
Hi, ich habe mich hier angemeldet, vor einer Woche, als es mit dir noch richtig abgegangen ist, in den beiden Foren.
Ich bin aber jetzt nicht hier um dich zu dissen, sondern weil mich andere Themen in dem Forum interessieren.
Allerdings, solltest du wenn du schon jemanden anderen disst, die Wahrheit schreiben und nicht dir irgendeine Story aus den Fingern saugen, damit du hier in "deinem" Stammforum als der Held dastehst.
Du selber warst vor 3-4 Tagen noch der Meinung, das es zwischen deinem Nick, den du in jedem Forum in dem du dich anmeldest -und das sind wirklich viele- und deinem Real life Namen, keine Verbindung gibt. Und das stimmt nun mal nicht. Spätestens jetzt sollte es nicht nur die 4-5 querverbindungen sondern quasi, eine ganze Datenbank geben.
Warum das Maniac erst jetzt darauf kommt diesen Kommentar zu geben?
Ganz einfach, weil du bis jetzt dem Forum nicht nur am A"§!"! vorbeigegangen bist, sondern weil du eigentlich komplett vergessen warst in der Zwischenzeit.
Und warum das so wichtig ist mit dem Namen??
Weil die Chefs, die dich anstellen wollen, sicherlich sich informationen aus dem Netz holen. Und neben deinen knappen 4 Jahren die du gesessen hast, wegen Internetbetrügereien und den Schulden die du jetzt hast ,wo jeden Tag der GV vor der Matte stehen kann, findet jeder noch deine Tollen Geschichten aus dem Hochzeitsforum, die Nippelprobleme deiner Freundin, deine bewerbungsabsichten bei Disneyland Europe und deine jetzigen Betrügereien mit den WOW Accounts die du vertickst. Das du dir Flatscreens und PS3 zulegst in dem Moment, wo du noch offene Rechnungen hast, schlägt den Boden vom Fass komplett raus.
Und das während du Bewährung hast. Ironischerweise hast du einen Anwalt stehts in deiner Tasche, damit du von anderen Personen geschützt bist. Du musst dich nicht vor anderen schützen, du muss dich, vor dir selber schützen.
P.S.: Gebt nie zu viel von euch im Internet Preis (kann da nur das aktuelle Spiegelsonderheft "Leben 2.0 - Wir sind das Netz" empfehlen)
Falls das wirklich stimmen sollte:
Warum soll man jedem die Sachen aus der Vergangenheit nachtragen ?