Stammgruppen Projekt
Hallo Mitstreiter,
Da mein Kumpan und ich bisher hauptsächlich zu zweit durch die Welt streifen, die Sippe in der ich Mitglied bin, sich langsam auflöst, und man irgendwann ohne meherer Begleiter nicht mehr weit kommt, haben wir uns überlegt, einen neuen Anfang zu wagen.
Wir wollen eine Stammgruppe aufstellen, die zusammen bei 0 beginnt, und dann die verschiedenen Quests, Traits etc. miteinander erledigt.
Da wir recht flexibel mit unserer Klassenwahl sind, setzen wir keine Anforderungen dahingehend fest. Meldet euch einfach, mit welcher Klasse/Rasse ihr mitmachen wollt (am besten wären vielleicht zwei Klassenangaben um ein wenig flexibler zu sein - nicht das alle nur Wächter sein möchten ).
In dem Gebiet, in dem die meisten Mitglieder der Stammgruppe starten, wird sich dann getroffen.
Als Zeitplan für das zusammenspielen, ist es angedacht, uns ca. 2-3mal die Woche (Werktags rund 2h-3h, Wochenende länger ) ingame zu treffen.
Anforderungen für die potentiellen Mitglieder:
Ein wenig Erfahrung in Bereich MMORPG wäre recht gut
Eine vernünftige Namenswahl des Chars (also kein Name wie Ichbinsuper oder Stuhl Gang)
Ein vernünftiger Umgang mit der Umwelt / den Stammgruppenmitgliedern (Frotzeleien untereinander sind natürlich erlaubt, sofern es nicht ausartet)
Gezeichnet,
Lasazarr (und in Vertretung Magnix)
PS: Eventuell wäre es auch möglich, bei genügendem Interesse, früher oder später eine neue Sippe daraus entstehen zu lassen.
PPS: Zu uns - Man kann uns beinah als Veteranen im MMORPG Genre bezeichnen (ich bin seit den Anfängen von DAOC dabei und mein Kumpel seit Ultima Online), wir haben beide schon Erfahrungen mit Gildenführung etc. (Gilden in DAOC, UO, SWG, u.a.)
PPPS: Zeitrahmen Montags-Donnertags ca. 18 bis max. ca. 21 Uhr (wegen Arbeit), Freitag/Samstags früher/länger und Sonntags auch bis max. ca. 21Uhr