[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

ein spiel mit sehr sehr schönen landschaften und netten funktionen.
habs seit der beta bis vor einem monat gespielt, aber leider fehlt mir einfach die zeit!..... :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lifetimeabo?

Moin moin.. Ich hab mal eine für euch bestimmt merkwürdige Frage. Mein Freund spielt, seit der Veröffentlichung der Trialversion, mit riesiger Begeisterung HdRO. Jetzt dachte ich mir, ich könnte ihm, da er ja die PreOrder-Version besitzt, das Lifetimeabo schenken. Wie komm ich denn an das Lifetimeabo? Wo muss ich das kaufen?? Oder geht das nur über seinen Account?
Wär echt super, wenn mir das jemand beantworten könnte. Denn ich hab von dem Spiel überhaupt keine Ahnung..*fg*

Das geht nur über seinen Account. Das Abo kann man in der Accountverwaltung abschließen. Soweit ich weiß kann man aber nur per paypal oder kreditkarte bezahlen.

Das Lifetimeabo kostet mit der preorder, also dem founderskey, ca. 150€ und ohne founderskey ca. 220€.

kann mir jemand erkären wie das mit dem crafting als Bauer geht???
ab da echt kein Plan!!!!
wie und wo kann man etwas Sähen und was bringt mir die produzierte Ware!!!
MfG
BULLDOG

Hmm, wo kann einer Bauer wohl was sähen? ;) Na, auf nem Feld natürlich :bigok:
Ist wie im richtigen Leben.

Guck unter Bauer, was Du für Zutaten für das jeweilige Rezept brauchst und welches Feld Du benötigst. Dann stell Dich auf das Feld, rüste Dich mit Deinen Landwirtschaftsgeräten aus und los gehts.

Es gibt verschieden Arten von Feldern. Gemüsefelder, Pfeifenkraut usw.. Im Auenland gibts übrigens etliche sehr gute Felder.

bei genaueren fragen und problemen machts sinn hier vorbei zuschauen.

http://forum.hdro.de/

sehr sehr gutes forum für HDRO

Halli hallo.

Könnt ihr mir, einem alten WoW Spieler, sagen, ob mein Laptop (siehe Sig) für LOTRO ausreicht? Habe WoW nach 2,5 jahren satt, aber auch keine Lust auf "offline-spiele" umzusteigen. Das Spiel sollte so laufen, dass es gut aussieht (also net auf LOW-Details).

Vielen Dank. Behre

Habe ne Frage wo kann ich die patches downloaden weil LOTRO öffne kann ich ja auf diese Seite da wo ich Patch 1.2 downloaden kann aber leider nur als Torrent. Kann ich das auch irgendwo normal downloaden???

Zitat von behre
Halli hallo.

Könnt ihr mir, einem alten WoW Spieler, sagen, ob mein Laptop (siehe Sig) für LOTRO ausreicht? Habe WoW nach 2,5 jahren satt, aber auch keine Lust auf "offline-spiele" umzusteigen. Das Spiel sollte so laufen, dass es gut aussieht (also net auf LOW-Details).

Vielen Dank. Behre

also ich würde meinen das, das Game auf deinem Lapi gut laufen wird, nicht gerade auf Ultrahoch aber eine Mischung aus Hoch und Mittel!!
Musste halt ein wenig herum experimentieren!!!!

Hi,

ich verkaufe mein Herr der Ringe Online. Ich möchte betonen, dass es nicht um einen Charakter geht, sondern um den Account an sich. Die Charaktere sind gelöscht. Ich habe mir das Spiel letzte Woche gekauft, weil ich mal schauen wollte wie es im Vergleich zu WoW so ist. Allerdings kostet auch LOTRO mehr Zeit, als ich erwartet habe.

Deswegen steht der account hier zum Verkauf. Noch 30 Tage Spielzeit drauf (gibt glaube 40 Tage zum Testen)

Neupreis bei Media Markt 49,00 Euro

Biete es euch für 33,- Euro inkl Versand an!

Btw: Läuft bei hohen Details total super ;)

ich glaub codemasters schickt an alle registrierten mitglieder 3-tage-testkeys, hab grad einen im mailpostfach bekommen, gleich mal testen :cool:

hab ich vorhin auch gelesen, angeblich soll jeder spieler 6 3-tage keys bekommen haben :) wenn jemand mal zwei übrig hat nehm ich die gern, wollte mir das spiel mit einem freund zusammen mal anschauen :d

Möchte jmd für 25 Euro inkl Versand meinen Account kaufen? Hab auch nur reingeschnuppert. Sind noch 14 Tage Spielzeit drauf. Und der 7 Tage Testaccount liegt auch noch unbenutzt dabei. Keine Charaktere auf dem Account, geht nur ums Spiel selbst. Gruß

Ich schließe mich der Trial-Key-Suche an, meine Freundin und ich würden gerne weitere 3 Tage reinschnuppern. Falls jemand noch ein oder zwei Keys übrig hat würde ich mich über eine PN freuen.

Hallo!

Kann mir von euch einer helfen, bitte, ich hab das game neu installiert und er ladet alles runter, version 1.2 ist drauf, und nachdem einloggen, da macht er 5 versuche kommt diese meldung:

ringe.jpg

Was ist das und was muss ich machen? Wär super wenn mir jemand helfen könnt, LG

schreib das einfach mal an codemaster! beim login-screen steht ganz oben "support"! hatte auch ein kleines problem und die haben mir nach 1 tag gleich weitergeholfen!
mfg

Hi,

ich habe probeweise mal WoW gezockt, finde aber persönlich das das nach ner Weile ziemlich langweilig wird. Is das bei HdR auch so? Oder besser: lohnt es sich erst 45€ und dann noch Monatsgebühren auszugebn, für ein Spiel was eigentlich kaum anders ist als WoW?

Wenn dir WoW nicht gefällt, wird wohl HdRO auch nicht deinem Geschmack entsprechen.
Hast Du eigentlich schon andere MMORPGs ausser WoW gespielt?

Na dann werden wohl alle Games in dem Genre nix für dich sein. Da bei WoW und HdRO der Einstieg eigentlich recht gut gemacht ist und einem eher nicht langweilig wird.
Da sind andere MMORPGs etwas schwerer zugänglich bzw. sind wesentlich langweiliger (insbesondere die Asia-Grinder).

Das würde ich so nicht ganz sagen, ich meine das Genre sagt mir schon zu; Spiele viele Rollenspiele, nur die Comicgrafik und die doch sehr eintönigen Quests fand ich störend. Naja ich denk ich lad mir mal den HdR Client runter und besorg mirn Gästepass.

der Quest Aufbau ist eigentlich bei allen MMORPGs gleich gestaltet. Bringe das dort hin, findes dieses und jenes, erschlage diese Monster usw. Da findest du auch in einem anderen keine größere Vielfalt. Eher sieht es sogar so aus, dass viele MMORPGS weniger Quests haben und Leveln fast nur durch Grinden geht und dann heißt es wirklich nur noch eintönig Monster kloppen.

Hast schon Recht^^ Aber trotzdem lads mir grad über den Client runter und hoffe das es wenigstens etwas besser ist als WoW (zumindestens die Grafik sieht schonmal besser aus :drool: )

Zuletzt bearbeitet:
Noch rund 6 Tage glaub ich, weiß es net genau. Der Monat kostet wie bei WoW rund 13 Euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh