[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Also ich hab das Spiel auf meinem Book. Dadrin werkelt nur n kleiner Core2Duo mit 1,46GHz und ne Radeon HD2600, dadrauf läuft es recht gut. Zwar nur auf mittleren Details und ohne Hi-Res-Texturen, aber locker spielbar.
Dann sollte die 7600GT da wohl auch keine großen Probs machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke, dann dürfte es ja bei mir aufm Desktop und aufm Book gut laufen. Hab eben im Book ne 8600M GS und im Desktop ne 7600 GT und die sind ja Leistungsmäßig nicht weit voneinander weck. Die HD2600 is zwar leicht schneller, aber das dürfte nicht viel unterschied machen. Achja, mit welcher Auflösung spielst du denn?
 
Ömm Auflösung ist die native des Displays....15,4"...sind glaub ich 1280x800 wenn ich mich nicht irre.

Denn ma viel Spaß beim zocken. ;)
 
Naja erstmal muss ichs mir kaufen.. ^^ Und dann mal sehen, weil bei mir is 1440x900 nativ beim Laptop, da wirds vllt doch noch knapp mit den Details.
 
Wenn du dir unsicher bist mit dem kauf, wieso denn nich die 7 Tage testen? Download starten, Rechner mal ne Nacht glühen lassen und morgens kannste dich gleich ans testen machen. Die Stromkostne sollten zu vernachlässigen sein. ;)
 
das Game läuft bei mir auf nem A3500+, 1GB Ram und ner X800 Pro auf 1680x1050 auf fast min. Details sehr flüssig, also sollts bei dir auch laufen.

mfg
 
Ich glaub ich lad mir die Testversion dann wohl doch mal runter, kann mir vielleicht jemand nen Downloadmanager empfehlen? Der den ich früher benutzt hab will zur Zeit irgentwie nicht mehr richtig..
 
Du kannst dir auch in ner Media-Markt Filliale (zumindest hier im Rheinland gibt es das überall) für 2€ ne 1-Woche Trail-Version auf DVD kaufen, dann musst du nicht ewig runterladen falls du nen lahmen Anschluss hast. Trotzdem kommt dann auch nach der Installation ein großes gepatche auf dich zu.
 
Servus,

ich wollte heute mal wider "Der Her der Ringe online" spielen.
Als ich dann das Spiel starteten wollte und mein Benutzernamen, sowie Passwort
eintippte, stand da das mein Account gesperrt sein soll.

Also habe ich online mal mein Konto abgerufen und geschaut wie es da aussah, da ich der Meinung war das ich noch ewig Zeit habe um zu spielen.
Siehe da und ich habe noch 175 Resttage, bis ich eventuell wider Geldvorzahlen muss.

Bei den Feld Status steht auch „Stillgelegt“ aber wieso das so ist habe ich auch noch nicht raus gefunden.

Ich habe jetzt mal einen E-Mail an den Support von Codemasters geschrieben, aber ich
Glaub nicht, das sie es mir Heute oder morgen beantworten können.

Jetzt wollt ich wissen, ob schon einmal einer von euch solche Erfahrungen gemacht hat oder jemanden kennt.
Ich habe noch nicht einmal eine E-Mail bekommen wo ich darauf aufmerksam gemacht werde dass mein Konto gesperrt wurde.

Also ich danke schon einmal im Voraus für eure Antwort
 
hallo leute bin am überlegen mir das spiel zu kaufen da ich die filme sau geil finde die meiner meinung nach die besten fantasy filme sind .Ich wollte fragen wie sich das spiel spielt ob es gut ist ob es viele leute spielen usw. :wink:Soulja
 
Meinst Du nicht das man dazu einfach mal den Thread lesen sollte? Nur mal so als Idee...
 
Tag.

Also ich habe jetzt vor paar Tagen wieder mit LotRo angefangen und muss sagen da ist vieles Besser geworden im Vergleich zu vor ein paar Monaten als ich schon einmal spielte.

Vor allem ist die DirectX 10 Unterstützung eine wahre Pracht. Falls Ihr eine DX10 Karte habt mit entsprechendem PC und Vista natürlich, dann seht Euch das an. Man kommt gar nicht mehr aus dem Staunen heraus.

Die Quests sind gut gemacht und die Leute auf dem RP-Server auf dem ich wieder angefangen habe sind bis jetzt alle sehr nett gewesen.

Später soll es auch Raids geben mit mehr als 6 Leuten in einer normalen Gruppe aber ich weiss nicht wie das werden wird und ob das genau so takisch Anspruchsvoll ist wie bei Wow. Aber ich denke mal nicht. Da hat Wow sicher noch die Nase vorne. Aber wenn man mal davon absieht gefällt mir im Moment LotRo schon besser als Wow.

Vor allem was die anderen Spieler angeht, da sind bei Wow doch schon stellenweise ziemliche unangenehme und unentspannte Personen unterwegs die mal gerne Ihren Alltagsfrust mit ins Spiel bringen. Jedenfalls kann ich mir verschiedene Reaktionen die ich in meiner langen Wow-Zeit schon erlebt habe nicht erklären. (z.b. Tobsuchtsanfall im TS und das anschreien anderer Mitspieler weil es einen Wipe gab.)

Wer die Filme mag, einen relativ anständigen PC hat und gerne viel Spielt soll ruhig LotRo mal eine Chance geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
joar wobei bei lotro der reiz des spieles im leveln und beim leveln questen, dies sogar zumeist mit anderen leuten, liegt, während in wow das leveln, ob nun alleine oder in party, nur mittel zum zweck ist, um möglichst flott maxlevel zu erreichen, um dann erst so richtig anzufangen mit dem spiel, sei es im pve oder pvp. daher ist es imho schwierig, wow und lotro zu vergleichen, da sie meiner meinung nach verschiedene schlüsselreize ansprechen.
 
Ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte da ich lange kein MMORPG mehr gespielt habe damit gerne wieder anfangen. Nur bin ich mir momentan noch etwas unschlüssig ob LotRO für mich das richtige ist. Da ich ja schon gehört habe das es auf den RPServern nicht so ungesittet zugeht wie bei WoW, hat sich diese Frage schon erledigt.
Aber was ich wissen möchte, wäre: ist es in LotRO auch so leer wie z.B. in Everquest II? Weil wenn man so spielt und selbst in den großen Städten nur eine Hand voll spieler vorfindet geht der Spaß verlohren finde ich.
 
Öhm, so leer empfinde ich eigentlich EQ2 nicht.

Zu HdRO:
Auf Vanyar (der Server auf dem ich unterwegs bin) ist recht viel los, im Suche_nach_Gruppe Channel suchen genügend Leute nach Begleitung, im Beratungschannel wird einem recht fix geholfen usw.

Du kannst Dir ja die Trialversion runterladen um es vor dem Kauf anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur halt mit einschränkungen wie deaktivierte whispers, kein zugriff auf mailsystem etc.
 
Hab mir Spiel gekauft und habe ein Problem. Habe die Gold Version( bei der sind ja alut packung die bücher -buch 12 dabei). Der patcht diesen launcher, bzw. lädt das teil die erforderlichen datein runter. aber als der dann das patchen beginnt, gibts immer en error. ich lasse grad die install reparieren, wenns dann net geht wäre ich dankbar für hilfe. Also ich habe Version 1.04. Ich lade grade die Version 1.05 runter, das dauert ja ewig. Im oment tritt noch ein Fehler auf, wenn er die Spieldaten aktualisieren will. Diese könten nicht gespeichert werden. Habe schon den Client neu Installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Betriebssystem benützt Du? Mit Vista gibts manchmal ein Problem, solltest es dann mal im Admin-Modus probieren.
 
Ja habe Vista, habe das Problem aber auch gefunden, eben gerade. Ich musste den Kompletten LOTRO Ordner freigeben, jetzt werden die Daten gerade aktualisiert. Auf welchen Server soll ich am besten gehen?
 
Hi, ich hab n riesen Prob immo mit meinem PC + Lotro... war eben wieder mit meiner Sippe inner Spalte da fing es nach dem 3. Boss an... ein Bluescreen nach dem anderen. Mein System könnt ihr da unten ja sehen. Habe das Problem immer nur bei Lotro und es fucked mich langsam echt ab. Ne zeit lang hab ich kene Probs und auf einma fängts wieder an... sonst hab ich immer XP neu installiert aber hab ich auch kb drauf alle 3-4 Wochen neu zu machen... Hatte damals auch schonma Bluescreens bei Lotro, hab deswegen schon RAM, CPU und Netzteil ausgewechselt...und jetzt weiss ich echt nemmer rat. Habe auch den neuen nForce Treiber und auch den neusten (nicht Beta!!!) Grafikkarten Treiber und auch schon mehrere Beta und WHQL ausprobiert... hab auch schon Grafik runtergedreht und auch bei Fehlerbehebung auf 40FPS und Enginegeschwindigkeit auf Mittel gemacht und trotzdem nix -.- bitte helft mir!!!!!
 
Vielleicht wird einfach der Chipsatz auf dem Mainboard zu heiss? Irgendwie gibt es ein paar Spiele, die heizen den Nvidia-Chipsätzen mächtig ein, keine Ahnung wieso und warum, aber es passiert, insbesondere der SLI-Chip ist ein extremer Schwachpunkt bei deinem Board, da er sehr heiss wird und nicht gekühlt wird. Einem Kumpel von mir sind zwei Boards zerheizt worden. Kann sein das bei dir das gleiche Problem besteht.
Bzw. unter welchem Betriebssystem spielst Du denn Lotro, da Du ja laut Sig zwei Betriebssysteme drauf hast, passiert dein Problem bei beiden?
Nutzt Du SLI? Wenn ja, probier es mal ohne aus (bei mir gabs auch ein paar Probleme als ich mal SLI hatte).
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle antwort
ne ich habe kein SLI und habe es mit beiden betriebssystemen aber komischerweise bei vista net so häufig... ich finds halt nur sehr komisch dass ich crysis was ja um einiges "anstrengender" fürn PC is keine probs macht, nur lotro macht probs...hab irgwann ma gehört dass lotro allg. probs mit den "schnellen" nvidia boards hat und besonders mit den treibern von nvidia......
 
Hat wohl eher Probleme mit Asus+Nvidia ;)
Seit mein Kumpel das Asus rausgeschmissen hat und jetzt ein XFX drin hat, hat er keine Probleme mehr.
Und da Du das Problem ja mit beiden Betriebssystemen hast, wirds wohl eher ein Problem mit der Hardware sein.
Falls Du einen kleinen Lüfter zur Hand hast, kannst Du ja mal probieren, obs was bringt wenn Du den SLI-Chip kühlst.
 
Ich hab jetzt übrigens auch mein Hauptcharr aus Vanyar. Habe auch Probleme mit dme Spiel. Habe Vista, sys siehe sig. Bei mir geht das Spiel gerne in Städten mal aus. Meistens, wenn ich z.B. die Karte öffne. Dann kommt die Meldung, das Spiel funktioniert nicht mehr. Habe schon neuinstalliert hat nichts gebracht. Werde die Grakatreiber noch erneuern, mal sehen, obs dann weg ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh