Mal eine kleine Frage zu LotR:
1. Kann man sein Charakteraussehen im Nachhinein noch ändern (Komplett)?
2. Kann man sich "verskillen"?
Ich meine damit das man skills aussucht und später merkt das die Mist sind. Aber man hat keine Chance das wieder gerade zu biegen...
Danke euch vielmals für Info's!
Jörg
1. Ja, kann man. Bei einem Barbier (z.B. im tänzelnden Pony in Bree) kann man seine Frisur und Details an seinem Gesicht ändern. Außerdem kann man ab Level 20 neben der eigentlichen Rüstung noch Zierwerk tragen. Dieses hat keinen Einfluss auf die Werte der eigentlichen Rüstung, sondern ist nur zum Ansehen da.
2. Da es gar keinen Skilltree gibt, sondern "nur" Tugenden über das Buch der Taten ausgerüstet werden, und auch jederzeit, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung bei einem Spielmann wieder geändert werden können.
Sprich: Jeder Wächter Level 50 hat (bis auf ein oder zwei Unterschiede wegen vielleicht unterschiedlicher Rassen-, Klassen-, oder Legendarytugenden) die gleichen Skills.
Hier hast du mal eine Übersicht über die verschiedenen Standard-Tugenden, die man ausrüsten kann und
hier die dazugehörigen Aufgaben nach Gebieten sortiert.
Einige davon sind nicht gerade spannend und arten ab und zu in stumpfes Mobklopfen aus, aber mit einer Gruppe kann auch das Spaß machen. Und der Loot lässt sich ja auch noch verkaufen.
Heute wurde übrigens Buch 13 zum DL angeboten und wird die Tage auch auf die Server gespielt.
Edit:
@Diskussion "LOTRO ab Level 20 nur Grinden und langweilig vs. NEIN": Das ist ABSOLUTER Quatsch, ABSOLUT! Es gibt so viele Gruppenquests und auch Einzelquests, die viel Spaß bringen. Vielleicht sollte man nicht einfach nur Quests annehmen und denken "Öhh, 10 Bären hauen". Man könnte evtl auch mal die Beschreibungen lesen... Ach, wie langweilig, da kriegt man ja Story mit. Außerdem gibt es für beinahe jedes Level 2 (!) Bereiche, in denen man spielen kann. Level 20 dürfte so Feste Guruth und GLEICHZEITIG Schragen bzw. Nordhöhen sein. Wenn in dem einen Bereich nur noch Gruppenquests sind und ich momentan halt mal keinen Bock darauf habe, gehe ich in den anderen Bereich.
Nebenbei: Farmen, Craften, Buch der Taten (Mit Gruppe Mobs, alleine erkunden). Es gibt genug zu tun. Ich habe mir jetzt z.B. einen Twink erstellt, der Freibauer ist. Freibauer ist Zeug anbauen und dann wieder farmen, später verarbeiten und später dann noch kochen. Langweilig? Vielleicht! Abwechslung zu den High-Level-Quests in denen ich rund um die Uhr heile (als Barde), was mir nach einer gewissen Zeit auch mal ein wenig langweilig wird (manchmal)? Ja. Und somit auch spaßig... Ich versteh es einfach nicht.
Ich habe WOW nur in der Beta mal gespielt, da fand ich es natürlich super. Vor meiner LOTRO-Karriere hab ich mir mal die Trial runtergeladen und [zensiert, wegen eventueller LOTRO-Fanboy-Kommentare].
Fazit: Seht euch einfach mal den Titel dieses Threads an bidde.
@Keyboard-Cowboy: Auf welchem Server spielst du denn jetzt? Ich habe einen Schurkentwink Level 12 und einen Tank Level 9. Da gäbe es eventuell also ein bisschen gemeinsam zu tun.
Wenn du auf Morthond bist, schick mir doch mal deine Charnamen als PN. Dann kann ich dir ein bisschen helfen und dich weiter überzeugen ;-)