[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

20€ bei Amazon, ich hab allerdings noch eins hier liegen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich glob net das es am mainboard liegt. habs auch mit der seitentür offen probiert. wenn der PC aber stundenlang stabil Crysis, COD4 und 3D Mark 06 laufen lässt kanns ja wohl net daran liegen :P
 
bei Gamestop zb gibts auch die normale oder Gold Version für 20 bzw 25 Euro.
 
Tsts, kaum ist er bei Onlinewelten, schon gibts Werbe-Spam :xmas:
Schad das es wieder mal so ein "Kreativ-Wettbewerb" ist, als künstlerisch unbegabter ist das leider nix für mich. :(
 
an welchem datum kommt eigentlich jetz das nächste kostenlose update also buch 13?
 
Ein genaues Datum kann ich auch nicht nennen aber da ja eigentlich immer Donnerstags gepatcht wird und der Monat nur 30 Tage hat kann es durchaus sein dass der Patch am 24.04 aufgespielt wird.
 
So hab mal aus lauter langeweile Lotro wieder installiert und dem Account nen Monat gegeben ^^. Mein größtes Problem an dem Spiel ist das ich keine Klasse finde. Am ehesten würde noch der Kundige, Schurke, Barde passen.
 
wenn noch jemand mag, ich hab noch ne acc und ein spiel hier rumliegen, mit einer 50er kundigen komplett bis auf 3 teile hellblau ausgestattet, eigenem haus und noch ein paar lvl 20 twinks....
 
@horndry2k: Du kannst dir auch erstmal nen Testaccount einrichten. http://www.lotro-europe.com.
Bis auf Auktionshaus, Briefe verschicken und Leute anflüstern ist da alles möglich. Schaus dir doch einfach mal an.

@kloetenpeter: Der Handel mit Accounts ist untersagt.

@Keyboardcowboy: Teste doch alle mal an. Ich spiel nen Barden und es macht viel Spaß. Hab noch nen Schurkentwink, der macht auch Spaß und den Kundi find ich zum :kotz:
Aber das ist meine Meinung
 
Also Heiler fällt schon mal raus denk ich weil ich jetzt die letzten 1.5 Jahre in WoW geheilt habe. Zwischen dem Schurken und Kundigen kann ich mich noch nicht so recht entscheiden ^^.
 
oh man das game hab ich ja auch noch hier rumliegen, hatte es bei release mal gezockt dann aber wieder vernachlässigt. Weiss meinen account garnicht mehr wo kann kann ich das nochmal beantragen hat jemand nen link wo ich meinen account wieder herstellen kann ?
 
Ich würde bedenken, dass der Schurke aus Lotro quasi nix mit dem aus WoW gemein hat.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter. Natürlich ebenso die komplette Seite.

@Punisher: Wenn du weder den Namen noch irgendwas anderes davon weißt, würde ich ne Mail an den Codemasters-Support schreiben. Mithilfe aller deiner Daten, werden die den Account ja wohl finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar, hab mich ja damals angemeldet, mal seh was ich erreiche irgendwie muss ich meinen accaunt ja wieder aktivieren können ^^
Hinzugefügter Post:
hab mein password neu angefordert und mich mit meinem account namen einloggen wollen, geht nicht steht das Login fehlgeschlagen ist doch wieder zum kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Groß- und Kleinschreibung beachten, auch beim Accountnamen.
Tlw. wird anstelle des Accountnamens auch die Emailadresse zum einloggen verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wichtig ist eigentlich die Wahl des Servers ? ich bin eher nicht so der RPler ^^
 
Dann nimmst du halt einen der anderen deutschen Server. Der RP-Server ist Belegaer, und der ist WIRKLICH ein RP-Server. Übrig bleiben, deutschsprachig, also noch Morthond, Vanyar und... wie hieß er noch gleich... Maiar.
Die tun sich eigentlich alle nicht viel, wie ich das so gehört habe. Ich spiele auf Morthond und hatte bisher noch nie groß Schwierigkeiten, ne Gruppe zu finden.
Jaja, der Heilerbonus^^ :banana:
 
Hätte das Game auch gern mal angespielt, kann man die 7 Tage Testversion noch irgendwo runterladen? Den auf der offizielen Homepage funzt das bei mir nicht, "Seite kann nicht angezeigt werden". :hmm:


Gruss

nekro
 
.

Wie wichtig ist eigentlich die Wahl des Servers ? ich bin eher nicht so der RPler ^^

Dann nimmst du den "[DE-RP] Belegaer" Server.

Ich habe vorher WoW auf dem Zirkel des Cenarius gespielt, und kann dir nur sagen das es hier in LotRo mehr RP an einem Tag gibt als bei WoW in einem Jahr :)

Ausnahmen bestätigen die Regel weil es immer non-RP SPieler gibt die meinen auf einen RP Server gehen zu müssen, weil das ... ja warum machen die das eigentlich ?

Auf dem Belegaer sind stellenweise solche Hardcore RPler das die regelmässig den OOC-Channel mit irgendwelchem Zeugs zuspammen nur um die Nicht-RP-Fraktion (die ja eigentlich nichts auf dem Server zu suchen hat) auf die Palme zu bringen.

Aber nicht das man jetzt den EIndruck bekommt das wirklich die RP-Polizei überall herumläuft. So ist das nicht. Man sollte eben versuchen sich in seiner Ausdrucksweise den anderen anzupassen. Also kein LOL oder :) oder ^^ .. Ihr wisst schon ^^

und nochwas !

Wenn du DirektX 10 hat und einen schnellen PC dann ist LotRo im Moment das SPiel mit der Besten Grafik weit und Breit. Jedenfalls für mich. Da kannste Wow echt gegen in die Tonne treten.

und im Übrigen ist es in LotRo viel entspannter als bei Wow, wo es ja immer nur Leistungsdruck gibt in Form von Raids und PvP. Echt, ich konnte es nicht mehr sehen am Ende. An dem und dem Tag von 19-23 uhr ... ob du lust hast oder nicht und wehe du hast mal einen schlechten tag und bringst nicht die Leistung wie sonst. schlimmer als im RL ....

mfg.
Hinzugefügter Post:
Also Heiler fällt schon mal raus denk ich weil ich jetzt die letzten 1.5 Jahre in WoW geheilt habe. Zwischen dem Schurken und Kundigen kann ich mich noch nicht so recht entscheiden ^^.

Also ich sehe wir haben viel gemeinsam.
Ich hatte auch einen Priester bei wow und wollte mal was anderes machen.

ich habe in lotro eine hobbit schurkin und muss sagen das macht sehr viel spass. man kann vieles auch alleine erledigen und dank den fähigkeiten der schurken hat man immer sehr gute chancen immer aus einem kampf zu kommen der einfach zu hart wird. ich kenne in wow die schurken nicht also kann ich nicht sagen ob die irgendwie gemeinsamkeiten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt nen Kundigen Level 14 und nen Schurken Level 12 wobei mir der Schurke etwas mehr zusagt. Ich werd jetzt erstmal beide auf Level 20 spielen und mich dann entscheiden was ich mache xD
 
Mal eine kleine Frage zu LotR:

1. Kann man sein Charakteraussehen im Nachhinein noch ändern (Komplett)?

2. Kann man sich "verskillen"?
Ich meine damit das man skills aussucht und später merkt das die Mist sind. Aber man hat keine Chance das wieder gerade zu biegen...

Danke euch vielmals für Info's!
Jörg
 
Also bis Level 20 ist LotRO wirklich hammer, coole Quests, die fast alle solo machbar sind und irgendwie sowas wie Flow. Aber so ab 20 find ich ist ein Bruch im Spiel, Quests sind größtenteils zu hoch und fast nur noch Gruppenquests und irgendwie auch sehr monoton. Hab mehrere Chars so um 20 rum, danach verlließ mich immer die Motivation und alle anfängliche Euphorie war verflogen^^ Und irgendwie geht das sehr vielen so aus meinem Bekanntenkreis, selbst wer sich bis Level 50 durchbeisst, verliert schnell die Motivation, da es ja in LotRO kaum Endgame oder sinnvolle Beschäftigung gibt im Vergleich zu WoW oder anderen MMOs, is halt irgendwie ein Grindgame, siehe Buch der Taten etc... Schade! Die Grafik und Atmosphäre sind echt traumhaft, aber nutzt ja nichts, wenn außer Questen nichts geboten wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh