.
Wie wichtig ist eigentlich die Wahl des Servers ? ich bin eher nicht so der RPler ^^
Dann nimmst du den "[DE-RP] Belegaer" Server.
Ich habe vorher WoW auf dem Zirkel des Cenarius gespielt, und kann dir nur sagen das es hier in LotRo mehr RP an einem Tag gibt als bei WoW in einem Jahr
Ausnahmen bestätigen die Regel weil es immer non-RP SPieler gibt die meinen auf einen RP Server gehen zu müssen, weil das ... ja warum machen die das eigentlich ?
Auf dem Belegaer sind stellenweise solche Hardcore RPler das die regelmässig den OOC-Channel mit irgendwelchem Zeugs zuspammen nur um die Nicht-RP-Fraktion (die ja eigentlich nichts auf dem Server zu suchen hat) auf die Palme zu bringen.
Aber nicht das man jetzt den EIndruck bekommt das wirklich die RP-Polizei überall herumläuft. So ist das nicht. Man sollte eben versuchen sich in seiner Ausdrucksweise den anderen anzupassen. Also kein LOL oder
oder ^^ .. Ihr wisst schon ^^
und nochwas !
Wenn du DirektX 10 hat und einen schnellen PC dann ist LotRo im Moment das SPiel mit der Besten Grafik weit und Breit. Jedenfalls für mich. Da kannste Wow echt gegen in die Tonne treten.
und im Übrigen ist es in LotRo viel entspannter als bei Wow, wo es ja immer nur Leistungsdruck gibt in Form von Raids und PvP. Echt, ich konnte es nicht mehr sehen am Ende. An dem und dem Tag von 19-23 uhr ... ob du lust hast oder nicht und wehe du hast mal einen schlechten tag und bringst nicht die Leistung wie sonst. schlimmer als im RL ....
mfg.
Hinzugefügter Post:
Also Heiler fällt schon mal raus denk ich weil ich jetzt die letzten 1.5 Jahre in WoW geheilt habe. Zwischen dem Schurken und Kundigen kann ich mich noch nicht so recht entscheiden ^^.
Also ich sehe wir haben viel gemeinsam.
Ich hatte auch einen Priester bei wow und wollte mal was anderes machen.
ich habe in lotro eine hobbit schurkin und muss sagen das macht sehr viel spass. man kann vieles auch alleine erledigen und dank den fähigkeiten der schurken hat man immer sehr gute chancen immer aus einem kampf zu kommen der einfach zu hart wird. ich kenne in wow die schurken nicht also kann ich nicht sagen ob die irgendwie gemeinsamkeiten haben.