[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

den normalen also nicht den RP .. übrigens kann man schon jetzt sein pre order konto aktivieren :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo hab ich gestern auch gemacht. Ein Update konnte auch schon gesaugt werde :d

Ui gibt ja 3 deutsche server, bisher war nur die rede von 2. Werd ich mal mit kumpels absprechen nachher welchen wir morgen dann nehmen.

Kann es kaum mehr erwarten .. morgen ist es endlich soweit :d

Welche klasse fang ihr an ?

Me einen Hobbit schurken

Ich bin mir noch nicht ganz sicher obs ein Zwerg\Wächter oder Zwerg\Barde wird.

was müsste ich tun um morgen auch schon zocken zu können ?

Heute noch ne PreOrder Version kaufen :d

Dürfte knapp werden da soweit ich weiß NUR amazon die preorder im angebot hatte .. und die haben keine mehr ;)

Oder hier : nen schnäppchen :d

Ansonten mußte halt bis zum 24. warten dann bekommst es überall

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die pre-order version auch schon in verschiedenen läden gesehen. media markt satrun etc. sind das andere versionen ?
da steht auf jeden fall preorder drauf und ist aber keine cd etc drin.

echt ? Hmmm also die preorder ist aufjedenfall ne packung mit aufkleber paar karten und der dvd, bei mir war die packung aber auch so leicht das ich erst dachte ist nix drinn.

Allerdings würde ich dort nachfragen wie das dann mit der vollversion geregelt ist bevor die kaufst. Denn bei amazon bekommt man kostenlos die vollversion bei release nachgeschickt.

ich fahr mal eben in medimarkt :d
bericht folgt...

edit: ICH HABS ! für 44€. geil geil geil. ist genau die gleiche version wie von amazon. inkl lifetimeabo option , 10 tage vorher zugang etc pp...
ab wann gehts los ? 0uhr heute nacht ?

Zuletzt bearbeitet:
Offiziell morgen ab 9.00 mitteleurpäischer zeit, wie ist das mit der vollversion geregelt wenn bei mediamarkt kaufst ?

Offiziell morgen ab 9.00 mitteleurpäischer zeit, wie ist das mit der vollversion geregelt wenn bei mediamarkt kaufst ?
nach dem vollrelease gehst mit dem bon hin und bekommst die vollversion. auch die kostet 44€.
ich weiß nicht ob man die preorder version mitbringen muss, mach ich aber vorsichtshalber.
auf jeden fall kannst du vor ablauf der 10 tage sogar die preorder version, auch wenn schon angespielt, wieder gegen vollpreis umtauschen. bekommst also die 44 euro wieder.
Anmerkung: das ist ein service von codemasters und nicht von MediaMarkt !
ich hatte einen ganz netten verkäufer der sich auch schon angemeldet hat ;)

Nicht schlecht, ist sogar 5 € günstiger als bei Amazon :d Nehme an du hast die beta nicht gespielt oder ?

Gespielt nein, aber bei einem Kollegen für 5 minuten angeguckt.
Ich war auch als ehemaliger WoWler sofort begeistert. Mir persönlich ist auch Grafik sehr sehr wichtig. Da verzichte ich gerne auf manche Inhalte womit Vanguard zB. auftrumpft.

Freu mich voll auf morgen früh. Grade weil ich NICHT die Beta gespielt habe bin ich doppelt aufgeregt ;)

Wirst net bereuhen ist nen klasse spiel, aus meinen umkreis haben gut 10 Leute auch schon ihren wow acc gekündigt :)

Die Server Sind Schon Online :d

Hab mir mal die US Beta runter geladen und angespielt.
Grafik ist soweit ok (sofern man sich die highres Texturen besorgt), nur
die Animationen sind ein Witz. Insbesondere die Elfen Laufanimation, so
ziemlich das schlechteste was ich bisher in neueren MMOs gesehen hab (EQ2, SWG, VG, WoW machens da alle um Welten besser).
Am UI fehlt auch noch bissl was, kein UI Scaling und keine Einstellmöglichkeit der Fontgrösse im Chat.
Performance war dagegen sehr gut (hübschere Grafik als in WoW, und das noch nicht mal sehr viel langsamer), dazu sehr viele Grafikeinstellmöglichkeiten, die Ministrel Klasse gefällt mir auch sehr gut.

pXe

Welchen Server geht ihr ?
Morthond
Maiar
RP- Belegaer

RP-Belegaer

Zwergen Wächter Thule

Ich freu mich auch schon aufs Game, wow Acc is gekündigt nächste Woche werd ich mir dan LotrO holen.

Die Atmosphäre des Spiels is einfach genial.

hab jetzt nicht den kompletten Thread durch gelesen, abe rkann mir jemand sagen wo man überall den Client für die Beta ziehen kann ?

danke ;)

nirgends, selbst wenn ist das egal da die Beta vorbei ist.

MFG

OMG ich brauch Urlaub. Will nach hause zocken , määäääääääääääähh.

Bin jetzt Level 12 und hab am WE alle Klassenskills bis zum momentanen maximum geskillt. Das System finde ich übrigends richtig geil.
Heute geh ich erstma die "Weltskills" leveln.

btw: eigentlich sollte es nur ein zeitvertreib bis Warhammer online werden, aber nu hat mich die sucht gepackt *g*

Hallo,

hab ein riesen problem mit hdro...
meine hardware seht ihr unten.

ich kann das spiel nichtmal auf hoch spielen ohne das es in paar minuten so zu ruckeln anfängt ... naja von 140fps auf 5 runter -_-
das ist immer so. hab sogar windows neu installiert gleiches ding.

hat meine grakka zu wenig ram?
ich spiel auf 1650 x 1080. also widescreen.
selbst auf 1440 x 900 isses unspielbar..

helft mir bitte was kann das sein??
wenn ich Vsync ausstelle geht kurzzeitig wieder, dann muss ich ihn wieder anstellen dann gehts wieder... und so weiter. ich weis nicht weiter.

mfg

edit: knappe 800mb ram braucht das game und 1,3gig auslagerungsdatei wenns ruckelt

Zuletzt bearbeitet:
klingt komisch. hast du im windows deine auslagerungsfdatei festgelegt ?
ansonsten schau doch mal in einem offiziellen HdRo Forum vorbei. das spiel hat auch noch einige bugs ;)

Ich verzweifel noch.. hab die Beta gezockt bis lvl 30..
Hat schon ziemlich fun gemacht.. aber kostet natürlich auch wieder.. soll ich ? soll ich nich ? ich bin völlig hin und her gerissen.. : /

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh