[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

....wobei mir mittlerweile die Übersetzung echht auf den sack gehen. Ich soll Bienenstöcke suchen udn Honig rausnehmen. "Südlich von Schlucht am verfallnenen Haus" (oder so). Das heisst aber "verlassenen Haus" und dort ist nicht ein einziger Bienenstock oder dergleichen zu finden...ich werd IRRE *G*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das kenn ich inzwischen zu Genüge und es wird später noch schlimmer,diese Bienenstöcke waren glaube ich ein Stück vor diesem "verlassenen Haus"(was wohl eher ein paar Ruinenreste sind),da treiben sich auch einige Bären rum.
Angeblich ist es ja in Arbeit diese Übersetzungsfehler zu korregieren,so fängt die Sucherei an tierisch zu nerven.

les es dann musste nicht fragen, Lotr ist auch Thema :d

ich seh olnigg immer mehr als meinen Verbündeten, zu UO Zeiten hab ich ihn gehasst hehe

Bleib doch lieber unter "deines Gleichen".

Ja das kenn ich inzwischen zu Genüge und es wird später noch schlimmer,diese Bienenstöcke waren glaube ich ein Stück vor diesem "verlassenen Haus"(was wohl eher ein paar Ruinenreste sind),da treiben sich auch einige Bären rum.
Angeblich ist es ja in Arbeit diese Übersetzungsfehler zu korregieren,so fängt die Sucherei an tierisch zu nerven.

Keine Chance. Südlich von Schlucht ist so ne ruine auf ner anhöhe und da ist kein Bienenstock zu finden, weder davor (wo soll eigentlich davor sein) noch dahinter, nocht mittendrinne...sowas nervt unheimlich. :(

Oh man gab ja inzwischen nen 800 Mb diickes update .. karten, waffenbeschreibungen etc. wurden nun komplett eingedeutscht.

Allerdings sind alle bisher aufgedeckten maps wieder bedeckt hab dann einen teil aufgedeckt mich ausgeloggt und als ich mir vorhin wieder eingeloggt hatte war wieder alles verdeckt :(

Zudem wollte ich gerade auf das world event in celondim was keine so gute idee war, 2x spiel ohne warnmeldung einfach beendet worden nun komm ich nicht mehr drauf mit dem char der lädt zwar aber es passiert nix :mad:

Bei solche massenansammlungen scheint hdr online einfach überfordert zu sein ...

Ist ja immer noch ne Beta.

nach 2 abstürzen beim event hab ich die grafik ganz runter gestellt, dann gings...
bis alle nach keledhul sind, dort ging nix mehr, aber waren ja auch massen an spielern da...
guter stresstest um es zu optimieren...

wenn der Download der Beta noch ´ne Weile dauert, ist die Beta wahrscheinlich "closed"...

der Torrent-Link dauert ewig und ist (z.Z) nur zu 0,999 Teilen verfügbar; der FTP-Server geht bei mir garnicht und der HTTP-Download auch net.

da muss wohl mal wieder meine Sig ran ;)

Grüße an Alle hier, die aus dem Ruhrgebiet sind.

N8

Hmm, heute bekam ich folgende meldung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie ausgesucht worden
sind: Sie können in der folgende Phase des Betatests von Der Herr der
Ringe Online(tm): Die Schatten von Angmar(tm) (LOTRO) teilnehmen.

Etwas spät würde ich mal sagen, wenn ich hier lese das einige schon seit Monaten die Beta testen...
Wie lange wird die Bta noch gehen, steht da evtl. schon etwas fest ?

ich hab locker 4-5 Beta keys im Briefkasten, wer will soll mich grad an-pm :)
Irgendwie hat ja jede noch so kleine homepage 20 000 beta keys zu verschenken, teilweise hab ich welche bekommen ohne mich überhaupt dafür anzumelden (fileplanet hat mir letzte woche sogar unaufgefordert einen zweiten key geschickt).
So rührt man die Werbetrommel für ein schlechtes Spiel :d (natürlich nur meine subjektive Meinung)

Der Patch hat ja einiges gebracht,neben einigen behobenen Bugs,den Wettereffekten sind nun auch die Questbeschreibungen nicht mehr so verwirrend.
Ich habe übrigens keine Probleme mit der Karte,die aufgedekten Bereiche sind bei mir noch da.

Weils so schön ist.....

Habt ihr ne gute Adresse für den Beta Client ?

bah hört auf mir alle pms zu schreiben meine zwei keys die ich hatte sind jetzt weg und der dritte ist account gebunden :)

jungs es gibt schon seit wochen keys wie sand am meer wie könnt ihr das NICHT mitbekommen :d
viel spass jedenfalls ich bin raus

@ DocRoc, ich weiß das spiel sieht genial aus aber bitte füge solche riesen bilder nicht direkt ein sondern über nen thumbnail oder sonstwas.

Das mit der bedeckten Karte scheint nur einige gebiete zu betreffen in bree ist alles bestens im hobbitstartgebiet daneben ist alles wieder bedeckt.

EDT// Release wurde irgendwann in den mai verschoben .. :( http://lotro.onlinewelten.com/news.php?catid=1

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert immer noch der Endconten! Ich kaufe es mir nur wenn ich weiss wie es am Ende ist oder wird. Denn auf Langeweile und nix tuen habe ich kein Bock wenn ich dann mal das höchste LVL erreicht habe!!!

Schaust du dir etwa auch nur filme an wenn du weißt wie die am ende ausgehen ? Warum so weitsichtig, laß dich doch einfach überraschen und probier es aus wenn es dir am ende nicht zusagt dann hörst du ganz einfach auf ... wo ist das problem ?!

hab seit gestern nen betakey und muss sagen das ich recht begeistert bin. is mein erstes online rollenspiel und fühl mich noch ein wenig ins kalte wasser geworfen, aber wird schon ;)

hat jmd schon nen plan, was das ganze monatlich kosten soll?

Also das Spiel ist ziemlich simpel und im Kinderstyle gehalten, wie beie WOW halt, also leider wieder so ein Kiddy game.
Gibt kaum komplizierte sachen und daher ist das eher urghs und langweilig und keine herausforderung...

Als Kiddy-Game würde ich LotRo nicht abtun. Sicher, die Quests sind vielfach nicht sonderlich schwer zu lösen, und es bietet viele Parallelen zu WoW, es wirkt im Gegenzug dazu aber wesentlich erwachsener, vielfach durchdachter, und auch die Quests sind schon zum lesen sehr interessant gehalten, so dass ich LotRo bestimmt den Vorzug gegenüber WoW geben würde, vorallem da es gerade landschaftlich schon schier eine Augenweide ist, und es eine unglaubliche Mene an kleinen Details bietet die ich so biher noch in keinem anderen MMORPG gesehen habe!:)

hallo, mich würde noch interisieren wie viel Datenvolumen man haben sollte um LotRo spielen zu können? - ich habe nur 5GB pro Monat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh