[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Da müsste man mindestens 26 Monate spielen damit sich das rentiert.Nur was für absolute Freaks die jetzt schon wissen das sie es so lange spielen werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus

ich habe mir das Spiel heute auch mal geleistet.
Das ist mein erstes online Rollenspiel.
Mal schaun wie ich da zurecht komme.

Mfg
 
Da müsste man mindestens 26 Monate spielen damit sich das rentiert.Nur was für absolute Freaks die jetzt schon wissen das sie es so lange spielen werden.

26monate stimmt aber nicht...
das lifetimeabo kostet 150€, das wären 12 monate, die CE kostet dann also 100€, zwar etwas hoch, aber für sammler sicher kein hinderniss...
250€ ist ja der offizielle preis...
für mich hat es sich schon jetzt gelohnt, da ich nicht monatlich zahlen muß :bigok:
 
Ich hab meine CE von Karstadt für ~225€ (dort gibts grad eine 10% Rabattaktion - bis glaube 30.04.) d.h. für mich: 225€ abzüglich 150€ fürs Lifetimeabo abzüglich 40-50€ für den normalen Client, macht 25-35€ für die kleine Zinnfigur, die Making of DVD, die Papierkarte (man soll die Stoffkarte nachbestellen können), den Soundtrack, ein gebundenes Handbuch, nen Wisch vom Entwicklungsleiter und die beiden nachzubestellenden Sachen (Lederarmband + Prima Guide download), und halt den grooßen Karton ;)

Würde mal wissen ob schon jemand einen der Ringe hat die in den Boxen verteilt wurden. Ein Goldener und 4 oder 5 silberne sollen es ja sein. Der Goldene verbindet eine Reise zu Turbine nach USA und die Silbernen so einen Mediaplayer..

Es wurden keine Ringe verteilt mit der CE, aufgrund der unterschiedlichen rechtlichen Grundlagen in den verschiedenen Ländern. Jetzt soll es über ein extra Gewinnspiel laufen, ist aber noch in der Planung.
Eine der vielen kleinen Änderungen bei den CE / SE-Versionen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem Server zockt ihr so????

ich bin auf Maiar unterwegs

Mfg

und hier noch zwei screenshots:
screenshot00008lh4.jpg

screenshot00000ct9.jpg
 
Werde es mir wohl morgen auch kaufen, habe die beta leider nicht spielen können... habe mich zwar angemeldet, aber der key ist erst 2 tage vor beendigung det beta angekommen... da wollte ich mir das nicht noch alles runterladen!
Hoffe doch stark das mir das spiel gefällt! :)

*edit*
Die frage wurde wahrscheinlich schon zig tausend mal beantwortet, aber wie schauts eigentlich bei lotr:o aus mit den zahlungs möglichkeiten?
Da ich nicht in deutschland wohne habe ich keine möglichkein ELV zu nutzen, davon mal ab habe ich keine kreditkarte... also müssen Gametimecards her...laut homepage soll es die ja geben, aber schon jemand erfahrung gemacht, ob man die auch wirklich bekommt in einem "normalen" laden?
*edit*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs über meine Bankverbindung gemacht;)

bis jetzt gefält mir das spiel
bis das die gegner viel zu wenig erfahrungspunkte bringen.
Der Herr der Ringe ist aber mein erstes richtiges online Rollenspiel

Mfg

gibt es eine Taste die ich drücken kann, damit mein char. immer weiter in die richtung läuft. So dass ich keine Taste mehr gedrückt halten muss???
 
es gibt aber kein elv im herkömmlichen sinne! codemasters wickelt die zahlungen über PayPal und Click&Buy ab.
ich habs über Click&Buy und da über bankeinzug gemacht, weil man da im gegensatz zu PayPal das konto
nicht verifizieren lassen muß, was mehrere tage dauern würde.
 
ich habs über meine Bankverbindung gemacht;)

bis jetzt gefält mir das spiel
bis das die gegner viel zu wenig erfahrungspunkte bringen.
Der Herr der Ringe ist aber mein erstes richtiges online Rollenspiel

Mfg

gibt es eine Taste die ich drücken kann, damit mein char. immer weiter in die richtung läuft. So dass ich keine Taste mehr gedrückt halten muss???

ja, so eine taste gibt es, guck am besten in den optionen nach, die standardtaste weiß ich leider nicht...
 
Mal ne Frage zum Spiel ^^ Ist das sowas ähnliches wie WoW?
 
:hmm:
Ich halte die Frage mal für ernstgemeint (der 1. April war ja schon).
Ja, es ist ein Spiel im MMORPG (Massive Multiplayer Online Roleplaying Game) Genre, genauso wie WoW.
 
Hab die Beta ein paar Wochen gespielt, bis es langweilig wurde. Ein nettes und zugängliches Spiel mit guter Grafik bei geringen Hardwareanforderungen.
Also ideal für Rollenspiel Einsteiger.
WOW Umsteiger werden wohl nicht länger als 3 Monate spielen, da sie von der Spielmechanik und der Komplexität Besseres gewohnt sind. Auf jeden Fall ist auch dieses Spiel gut fürs Genre, da die meisten HDRonline Spieler wohl nach einigen Wochen auf ein echtes Rollenspiel wie Vanguard wechseln werden.
Die Lifetime Abo Käufer halte ich für extrem mutig. Ich drück denen ganz fest die Daumen, dass die versprochenen Inhalte und Landschaften noch nachgereicht werden. So ist die Spielkarte ja echt ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW Umsteiger werden wohl nicht länger als 3 Monate spielen, da sie von der Spielmechanik und der Komplexität Besseres gewohnt sind. Auf jeden Fall ist auch dieses Spiel gut fürs Genre, da die meisten HDRonline Spieler wohl nach einigen Wochen auf ein echtes Rollenspiel wie Vanguard wechseln werden.

Vanguard ? du meinst Everquest 2.5 das released worden ist bevor es überhaupt richtig fertig war ?

Ich versteh überhaupt nicht warum ihr Fanbois immer wieder versuchen andere Spiele schlecht zu machen. Ich hab Vanguard gespielt und fand es scheiße aber poste ich das im Vanguard Sammelthread ? Wieviel komplexität und Inhalt hat WoW denn nach Release geboten ?
 
Na richtig...und Blizz hat es besser gemacht oder was willst Du nun sagen?
 
Ich habe bestimmt nicht den Film "Du bist World of Warcraft" gemacht, weil ich dieser Meinung bin. Ich finde nur das Codemasters ja in der Beta Stresstests gemacht hat, aber irgendwie nichts draus gelernt. Ich war 2 Monate in der Closed Beta. Und dieses Ruckeln in Städten war immer ein Problem. Eine Lizenz zu besitzen ist nicht alles. Da muss auch was hinter stecken.

Also bei mir ruckelt nichts in den Städten.
 
Bei mir ruckelt es auch nicht in den Städten....und wenn dann zickt mein Wlan mal wieder.
 
Also bei mir und einem Freund hat es bei der Beta derbe geruckelt. Und das die Server noch immer nicht richtig laufen ist ja quasi ein Beweis, das Codemaster einfach zu doof ist.

Codemaster ist doof weil die Server in einer Beta geruckelt haben. Wieso heist eine Beta eigentlich Beta ?
Das es Probleme mit den Servern gibt wird bestimmt keiner bestreiten aber du kannst soviele Stresstests machen wie du lustig bist aber damit kannst du nie alle Fehler an einer Serverstruktur finden.
 
Und jetzt ist es keine Beta mehr und die Server kriegen die Masse noch immer nicht geregelt.

Nenn mir doch mal bitte ein größeres MMORPG was nie Probleme mit ihren Servern oder ihrer Struktur hatte.
 
Und jetzt ist es keine Beta mehr und die Server kriegen die Masse noch immer nicht geregelt.

Du suchst wirklich zwanghaft nach irgendwelchen Pseudofehlern. Blizz hat das auch nie besser gemacht, 2000'er Warteschlangen waren keine Seltenheit und über Wochen ein Ärgerniss. Auch wenn sich jetzt 400 Leute versammeln ruckelt WoW.....

Ach ja, Da Du Dir scheinbar ein Urteil über die Servertechnik erlauben kannst. Wievel Zonen stellt WoW in den Städten dar und wieviele stellt LOTRO dar. Bitte um Info um nachvollziehen zu können warum es ruckelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh