Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, mal schauen ob der Support mir helfen kann. Hab das Spiel glaub seit Düsterwald nicht mehr angefasst und keine Logindaten mehr. Immerhin ist noch zugriff auf die alte web.de Mail Adresse gegebem (und immer wenn ich mich da einlogge erinner ich mich warum ich von dem Laden weg bin)
@Anhalter Seit Düsterwald, könnte dann schwierig werden. Seit dem gab es verschiedene Servertransfers und Entwicklerwechsel.
Drück die Daumen das es klappt, fürchte aber das Du dich von Deinem Account verabschieden musst.
Falls der Acc weg sein sollte, ist doch mit dem Code oben der perfekte Zeitpunkt nochmals anzufangen.
@Skandaloes Der Code ist ja der Grund mal wieder reinzuschauen. Von neuem Anfangen werde ich wohl eher nicht, hab für MMO eigentlich eh keine Zeit mehr. Aber ich hätte eben mit dem alten Account mal wieder reingeschaut was sich so die Jahre über getan hat. Wenns nicht klappt ist es aber auch kein Weltuntergang.
Seit heute habe ich wieder Zugriff auf den Account. Ist vermutlich alles da, aber ehrlich, da könnten auch Sachen fehlen und ich würde es nicht merken. Bin aber dann doch ganz zufrieden mit dem Support, bei anderen Titeln (Minecraft) hat das teils deutlich länger gedauert.
Nach fast 2 Jahren Funkstille...ich spiele immer noch. Allerdings könnte ich auch nicht 100% sagen, ob ich auch ohne meinen Lifetime Account noch spielen würde. Muss nur für die Erweiterungen zahlen und das macht sehr viel aus.
Habe auch noch einen Lifetime Account, ab und zu schaue ich immer mal wieder rein. Die Grafik ist für mich noch ok, am meisten stört mich die miese Serverperformance
Sehe es wie Belo. Mit der Nostalgie-Brille kann man das alles noch gut spielen, aber die Server sind einfach zum Kotzen.
Bringe es aber nicht wirklich übers Herz, mein LTA zu verkaufen.
Ich kenne bis heute das Thema Lag nicht und für einen Casual Gamer wie mich ist das Spiel weiterhin perfekt. Content ohne Ende, den ich ohne Zeitdruck spielen kann.
@cloudconnected
Natürlich wurde die Engine überarbeitet und mittlerweile wurden die meisten Regionen auch grafisch einem Revamp unterzogen. Das Spiel unterstützt sogar UHD und UWQHD Auflösungen.
Ich habe leider den Zugriff zu meinem LTA verloren und um den wieder herzustellen will der Support einen Kaufbeleg haben.
Ja, den habe ich bestimmt noch nach all den Jahren
Von daher ist LOTRO für mich leider Geschichte.
Doch die kenne ich und habe auch zugriff auf die Mail. Aber wenn ich mein pw zurücksetzen will kommt nur dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es in 0 Minuten nochmal versuchen solle.
Ich versteh es such nicht. Und der Support will CD key und kreditkartennummer zum helfen haben
Doof nur dass ich das damals offline gekauft habe und die Verpackung mittlerweile nicht mehr da ist.
Und einen LTA bei ebay kaufen ist auch nix