[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

hallo,
mal ne doofe frage: kann man hdro mit der selben ip zocken, quasi 2 leute über die selbe leitung??? :confused:
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm hat wer ne Trial Key zum abgeben?^^ Will das Spiel mal testen^^.
Edit: hat sich erledigt^^ http://www.lotro-europe.com/trial.php da kriegt man 7tage trial...
oder doch lieber ne trial von anderen irgendwie traue ich mich die anmeldung von codemasters net wozu brauchen die ne adresse-.- will ja nur testen mehr net

Zuletzt bearbeitet:
Möcht mir auch die Schatten von Angmar kaufen, wenn ich meinen PC zusammen gebaut hab. Weil ich aber in der Woche immer im Internat bin und wir dort kein Internetanschluss haben, lohnt sich keine Zeitkarte o. wie das auch immer heißt. Ich weiß aba das es eine Version um die 100€ gibt, wo man im I-net so viel zocken kann wie man möchte. Also praktisch unbegrenz in der Zeit. Kann mir ma jemand bitte nen Link davon posten? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Sanguis Draconis

Ein klein wenig Werbung für unsere Sippe auf Vanyar:

Nachdem es längere Zeit nur dahinplätscherte, gerät nun das Blut des Drachens wieder in Wallung.
Durch einen Wechsel in der Führung der Sippe, wird Sanguis Draconis mit neuer Kraft den Kampf gegen die Horden Mordors aufnehmen.
Bist Du willens den Kampf mit uns zusammen aufzunehmen, bist Du stark genug um gegen die Schergen Saurons zu bestehen, willst Du Mitglied werden in einer Gemeinschaft in der Zusammenhalt gross geschrieben wird?
Dann melde dich entweder in unseren Schrifthallen unter http://www.sanguis-draconis.de oder sprich einen der Anführer der Sippe an.

Anführer der Sippe: Magnix / Thragnix
Stellvertreter: Lasazarr / Xancthyr

PS: Wir nehmen auch ältere Spieler in unsere Reihen auf

Hi bin auch mal hier hin gezogen, um en bissel über hdrp zu labern.

hallo,
mal ne doofe frage: kann man hdro mit der selben ip zocken, quasi 2 leute über die selbe leitung??? :confused:
mfg

nee kann man nicht, zumindestens nicht auf dem gleichen server. haben welceh ind er sippe, dei hatten nur ein acc und die mussten sich immer abwechseln beim spielen.

Na wenn du hier werbung machst, dann mach ich das auch mal zwar nicht so pompös aber egal.

Wir sind die Sippe "Mordors Verhangnis" spielen auf dem Server Morthond und suche stetig neue Member ab 18 Jahren. Wir haben seit kurzem eine TS pflicht und das wars schon an pflichten. Bewerb dich hier einfach mal.

Also:

1. Einen Account mehrmals gleichzeitig einloggen geht nicht

2. Zwei oder mehr Accounts über eine IP einloggen geht

3. Zwei oder mehr Accounts auf einem Rechner einloggen geht ebenso (man braucht nur jeweils einen eigenen Ordner pro Account - einfach den Gameordner nochmal woanders hinkopieren - und einen Rechner der das aushält :hwluxx: )

Hallo

Hab ne Frage zu den Lifetime-Abos, wo kann ich die beziehen und bekomme ich beim den auch einen Key, der das spielen für immer erlaubt?

Das müßte man beim Gameaccount einstellen können, bei den Bezahloptionen. Dazu brauchst Du natürlich die normale Vollversion von HdRO.

Also kann ich mir die Version im Laden holen, die 30 Tage verspielen und dann auf ein Lifetime-Abo wechseln?

Edit: Habe die 7 Tage testversion immo drauf, wenn die abgelaufen ist, muss ich ja bei codemasters n neuen key eingeben richtig? Ist solch ein 60 Tage Key , genau das selbe wie bei einem lifetime Key? Abgesehen von dem limit, sry aber kenn mich dari net so gut aus!

Zuletzt bearbeitet:
Also, nach den 7 Tagen der Trialversion musst Du dir eine Vollversion kaufen um weiter zu spielen. Darin sind dann 30 Tage Spielzeit enthalten. Das mit den 60 Tagen ist nur eine Playtimecard mit der Du dir Spielzeit zu kaufst.
Und wenn Du dir die Vollversion gekauft hast, kannst Du sofort auf Lifetime gehen und nicht unbedingt erst die 30 Tage wegspielen :)

Und das Lifetime Abo kostet doch 219,95 € oder?

btw. welcher ist der bessere Server, bin immo auf Morthond!

Ja, ich glaub soviel kostet es.
Also mir gefällt Vanyar sehr gut, schließlich bin ich dort Co-Leader einer Sippe ;)

Ob ein Lifetime Abo wirklich einen sinn hat bezweifle ich da müste man das game ja sicher 2-3 Jahre Spielen....Obwohl bei WoW gibts ja auch einige die schon seit ein paar Jahren Spielen.

Naja, wenn man davon ausgeht, dass HdRO alle paar Monate um ein Gebiet und massig neue Quests etc. erweitert wird, kommt wohl nicht allzuschnell Langeweile auf, ausser natürlich man gehört zur Spezies Powerleveler, die schon kurz nach Release auf maximal Level sind :xmas:
Man kann eigentlich sagen, das MMORPG-Spieler ihr Spiel längerfristig spielen, sofern es ihnen wirklich gefällt und es keine gravierende Mängel / Änderungen gibt, die einem den Spielspass verderben.
Und wenn man bedenkt, wie hoch die monatlichen Gebühren sind

12.99€ – 1 Monat
35.97€ – 3 Monate
65.94€ – 6 Monate
119.88€ - 12 Monate

dann rechnet es sich im Laufe der Zeit (nach ca. 2 Jahren).
Ich bin jedenfalls stolzer Besitzer einer Collectors Edition mit Lifetime-Abo :bigok:

Habe mir auch die Collectors Edition gekauft aber das Lifetimeabo war mir da etwas zu viel da ich auch zwischendurch mal für ca 3 monate aufgehört habe zu spielen.

Für jemanden der weiß das er es sicher einige Jahre spielen wird kann es schon gut sein.

Nein hab nur so einen Zettel mitbekommen das ich es auch bestellen kann aber hab dann normal gezahlt nach dem gratismonat!

Exklusive Special Edition mit der Stoffkarte der komischen Figur (die ich überflüssig finde) dem Gebundenen Handbuch usw.

Ja, aber das Lifetime-Abo ist bei der CE-Version schon im Preis mit drin, im Prinzip hast Du also deine monatlichen Gebühren aus dem Fenster geworfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab mir gerade einen Testaccount eingerichtet, jetzt wollte ich das Spiel downloaden, aber das Spiel hat ja 7 GB.

Gibt es daüf rbesonders schnelle Server oder gar eine Bittorrent adressse?

Würde mich über antwort freuen.

Gruß

nun ja musste einfach ausprobieren, die server dürften ja nicht alzu überlastet sein
mfg

Ich spiele jetzt auch LOTRO und finds genial.
Hier etwas mehr von meiner Meinung zu lesen: flyerman.org

mal eine frage. kann man in dem game auch die "historischen" schauplätze, zB Gandor, besuchen?
gibt es transportmittel wie pferde udgl. oder muss man alles zu fuss ablaufen?

wbr

P-Ray

EDIT: ich wollte mir gerade die trial saugen, aber dort steht, daß die free trial nur für kunden in USA, australien und neuseeland gilt. ist doch wohl ein scherz, oder?

Nö. geht doch. http://www.lotro-europe.com

Zuletzt bearbeitet:
Pferde gibts ab stufe 35 und kosten 4g 220s
"teleportieren" geht auch ,sofern du einen Hauptmann der stufe 50 kennst und Hörner bei sich hat ,bzw der dich zu sich porten kann, denke an Reiseproviant !!!

das gleiche gilt für Jäger,können an Lagerfeuer porten,die sie markiert haben.

Wächter können ,Eichelpfeifen herstellen und somit umsonst zu jemanden kommen, (einfach per post verschicken)

Ma sehn evtl sieht man sich

Grüßle

Wächter Gribasu (50) Vanyar + LTA Besitzer =)

PS: Frage mich wie die das kostenpflichtige Addon rausbringen wollen,ich mein es muss ja die ganzen Updates seit beginn auf der DVD haben,da dürfen die echt 2 stk reinlegen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

hab in letzter zeit viele mmorpgs ausprobiert und bin jetzt schon am laden von hdro! hab gesehen, dass es ne 7day trial gibt. aber gibt ja auch 10day buddy keys! Hat jemand eventuell einen buddy key übrig? glaube nämlich das hdro ziemlich potential hat und würds gern mal testen vor der expansion.

Gruß Hydro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh