[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Hallo!

hab in letzter zeit viele mmorpgs ausprobiert und bin jetzt schon am laden von hdro! hab gesehen, dass es ne 7day trial gibt. aber gibt ja auch 10day buddy keys! Hat jemand eventuell einen buddy key übrig? glaube nämlich das hdro ziemlich potential hat und würds gern mal testen vor der expansion.

Gruß Hydro


glaub mir die sieben tage trial reichen dicke aus...

hab letzte woche die trial ausprobiert, ganze zwei tage(bis lvl 18 hab ich gespielt), und mir dann die vollversion gekauft. das spiel ist schlichtweg genial. von der grafik bis über die klassen usw usw.

davor hab ich seit beginn der beta wow gespielt aber meinen acc vor sechs monaten verkauft.

wenn ich jetzt beides vergleiche gefällt mir lotro um welten besser.....

vielleicht sieht man sich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schauts eigentlich auf den Non RPG Realms aus ? Gibts dort haufenweise verrückter Charnamen oder hält sich sowas in Grenzen ?
 
Es hält sich nicht nur in Grenzen, es ist teilweise sogar geordneter als auf einem WOW-RP Server.
Mir fällt bei HdrO generell auf, das es viel "erwachsener" ist.
Wenn ich jemanden treffe der unter 20 ist, ist das eine Seltenheit.
 
Es hält sich nicht nur in Grenzen, es ist teilweise sogar geordneter als auf einem WOW-RP Server.
Mir fällt bei HdrO generell auf, das es viel "erwachsener" ist.
Wenn ich jemanden treffe der unter 20 ist, ist das eine Seltenheit.

kann ich nur bestätigen, bin total überrascht von den "geordneten" verhältnissen bei hdrO.
spiele auf einem non rpg server aber hab bis dato noch keinen "stealthkiller", "blecheimer" oder "horstgünther" gesehn und das durchschnittsalter ist mal um ein vielfaches höher als bei wow, was dem spiel sehr gut tut, sei es die hilfsbereitschaft oder einfach nur das zusammen questen.
 
Hab mal miterlebt wie jemand mit einem "unpassenden Namen" im Chat Leute für eine Sippe gesucht hat.
War auf einem Non-Rp Server....Mein Gott, wurde der niedergemacht wegen dem Namen :d
Das war das erste und einzige Mal das ich jemand mit nem "unpasseneden Namen" gesehen hab.

Wünsche ich hätte mehr Zeit für HdRO.
Bin in so einer netten tollen hilfsbereiten Sippe aufgenommen worden. Es macht richtig Spass.
 
gib es hier auch so GameCard wie bei wow oder wie läuft das ab mit der bezahlung. welche zahlungsmöglichkeiten gibt es ?
 
gib es hier auch so GameCard wie bei wow oder wie läuft das ab mit der bezahlung. welche zahlungsmöglichkeiten gibt es ?

also bis jetzt gibt es gamecards, elv und kreditkarten....

mal ne andere frage, wie kann ich eigentlich die dx10 einstellungen unter xp aktivieren? in vielen spielen kann man ja trotz xp dx10 verwenden.
 
DX10 geht definitiv nur mit Vista, für XP gibts schliesslich kein DX10.


jo das ist mir schon klar, aber in diversen anderen spielen ist ja auch möglich mit tweaks dx10 unter xp zum laufen zu bringen, dachte bei hdro würde das mit umwegen auch funktionieren.

aber wenns net geht hab ich pech gehabt, hdro sieht ohne dx10 auch noch gut genug aus, wobei es mich ja schon reizen würde aber nur für ein spiel vista draufklatschen, ich weis net.
 
Es gibt eh kaum einen Unterschied, ob man nun DX9 oder DX10 an hat, ausser das bei mir DX10 etwas flüssiger läuft. Tlw. ist die Grafik sogar schlechter, wenn man die DX10 Schatten aktiviert, wird kein Eigenschatten mehr angezeigt.
 
Gibts eigentlich ne möglichkeit den cdkey , bzw das spiel, online zu kaufen?
Also als downloadversion?
Hab ne 14tage-Trial und brauch keine CD mehr, will nur den Key .
Geht das, und wenn ja, wo?
 
Super, Danke :)

€:
Eben gemerkt, bezahlen geht mal wieder nur mir Visa/Mastercard.
Wann diese geistigen Tiefflieger mal merken das es ned nur ammiland gibt..
*arg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache? Ich habe die Vollversion des Spiels bekommen, mir aber gleichzeitig die Testversion gekauft, um es ... na eben, um es mal anzutesten. Hab die Testversion installiert und wie gefordert, die Anmeldung ausgefüllt. Nun hieß es ja, dass ich eine mail bekommen soll, über diese ich die Anmeldung abschließe. Nur kommt keine mail, ich warte jetzt seit gestern 15.00h, sollte also schon da sein. Ein Freund sagte mir daraufhin, er hätte nach der Anmeldung nie eine mail bekommen und daraufhin auf das Spiel verzichtet :(
 
Was für einen Emailanbieter hast Du? Bzw. schau mal in deinem Spam-Emailfach nach, dort landen solche Emails recht gerne.
 
Was für einen Emailanbieter hast Du? Bzw. schau mal in deinem Spam-Emailfach nach, dort landen solche Emails recht gerne.

Ich hab mich gestern Abend noch in einem Forum angemeldet, die ebenfalls eine Kontrollmail zur Aktivierung des accounts verschicken, diese war nach ca. 2 Sekunden da. Im Spamfilter war auch nix von Codemasters, daran kanns also auch nicht gelegen haben :shake: Aber danke für deine Antwort. Sonst noch jemand ne Idee?
 
So, hab die Anmeldung nochmals durchgeführt (musste dazu allerdings einen neuen account erstellen, da der alte nun vergeben war), habe mir diesmal die mail an meine Web-adresse schicken lassen und siehe da, die Antwort kam prompt *jippie* Tja, dann lags wirklich an Freenet, den Deppen :motz:
Also dann, schöne Feiertage noch.
 
joa, Freenet Email ist ziemlich komisch. Die Emails von unserer Sippen-HP landen auch nie bei denjenigen die Freenet nutzen.
 
So nachdem ich mal wieder eine Pause von WoW brauche hab ich meinen Lotro Account reaktiviert und nen Schurken angefangen. Wer allerdings wohl auf nen Kundigen wechseln weil mir das schleichen nicht wirklich zusagt ^^.
Ich hab grad jede Menge Spass weil der drang nach fetten Epix einfach ins Hintertreffen gerät und ich so das Spiel viel mehr genießen kann xD
 
Hi, weiss jemand ob man bei Lotro irgendwie das Intro Movie beim Start automatisch überspringen kann? es nervt, dass man das immer manuel abbrechen muss. Weiss jemand Rat?

Gruss
mc
 
hmm bietet LotRO denn genug Solospielercontent? Bin überzeugter WOW-Spieler und suche eher ein gechilltes nettes Spiel zum nebenher zocken und da ich in WoW als Gilden und Raidleader sehr ausgelastet bin, würd ich am liebsten in lotro größtenteils alleine spielen, um einfach zu entspannen. oder kommt man sehr schnell an einen punkt, wo man ohne gruppen oder gilden absolut nicht mehr weiter kommt und quasi alleine nix mehr machbar ist?
worin besteht überhaupt der endgame content in lotro, sobald man sein maxlv erreicht hat? wie hoch is das maxlevel eigt und wielange brauchen erfahrene mmo-spieler in etwa, um es zu erreichen?
 
Hi, weiss jemand ob man bei Lotro irgendwie das Intro Movie beim Start automatisch überspringen kann? es nervt, dass man das immer manuel abbrechen muss. Weiss jemand Rat?

Gruss
mc

Weiß ich leider auch nicht. Bis jetzt kann ich nur sagen, das anscheinend die Pre-Order Version ohne Intro ist. Die hatte ich auf meinem Schlepptop installiert weil die normale Version irgendwie nicht funktioniert hatte, und auf dem Schlepptop sehe ich kein Intro, im Gegensatz zu meinem normalen Rechner auf dem der normale Client installiert ist.
Natürlich werden auf beiden Versionen die Ingame-Filmchen zu den Büchern abgespielt.
Eventuell hilft es, wenn man die Filmchen einfach aus dem HdRO-Ordner löscht ...
Hinzugefügter Post:
hmm bietet LotRO denn genug Solospielercontent? Bin überzeugter WOW-Spieler und suche eher ein gechilltes nettes Spiel zum nebenher zocken und da ich in WoW als Gilden und Raidleader sehr ausgelastet bin, würd ich am liebsten in lotro größtenteils alleine spielen, um einfach zu entspannen. oder kommt man sehr schnell an einen punkt, wo man ohne gruppen oder gilden absolut nicht mehr weiter kommt und quasi alleine nix mehr machbar ist?
worin besteht überhaupt der endgame content in lotro, sobald man sein maxlv erreicht hat? wie hoch is das maxlevel eigt und wielange brauchen erfahrene mmo-spieler in etwa, um es zu erreichen?

Maxlvl ist lvl50, und für Solospieler ist das Game definitiv nichts, da ab lvl30+ die Quests größtenteils auf Gruppen ausgelegt sind. Turbine will aber noch weiteren Solocontent einpflegen, auch für die höherstufigen Spieler.
Je nachdem wie oft man spielt und ob man im Verlauf des Spiels Gruppen findet, bzw. eventuell eine Stammgruppe hat, geht das Leveln recht fix.
Der Endcontent besteht aus einigen Instanzen indem man sich mit fetten Mobs rumprügeln muss, ausgelegt auf Gruppen / Raids.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach drei Tagen Lotro muss ich sagen das ich sehr viel entspannter an die ganze Sache ran gehe. Ich schaue weder bei Buffed noch sonst wo nach wo ich hin muss sonder erkunde das ganze so wie es sich eigentlich gehört.
Das ganze hat einfach mehr den Aspekt Abenteuer zu erleben und gelingt einfach durch die Atmosphäre und die fantastische Grafik. Ich hab mich gestern dabei erwischt wie ich mir 2min lang von Schlucht aus die Wetterspitze und die umliegenden Gegend angeschaut habe.

Ich spiel übrigends auf dem Server Vanyar hab aber noch nen 20er Wächter auf Belegaer aber Hardcore RP is nix für mich.
 
hallo ich möchte gerne hdr online zocken muss man es kaufen um es auszuprobieren oder nicht
 
Kann mir jemand sagen wie ich es hin bekomme das meine 2900Pro bei HDRO in den 3D Modus/Takt geht ? Egal ob im Fenstermodus oder im Vollbild, die bleibt mit HDRO immer im 2D Modus/Takt
 
hallo ich möchte gerne hdr online zocken muss man es kaufen um es auszuprobieren oder nicht

http://www.codemasters.com/trylotro/

somit sollte geholfen sein :)

ich empfehle, den client dir bei schritt 2 von rapidshare zu laden, das ist legal!!! am besten mit deren downloader, geht am besten und am schnellsten..

und wichtig noch:
erst den key bei codemaster cog oder so freischalten, wenn du den client gedownloaded und installiert hast :)

damit hast du mehr spielzeit..

have fun
mfg Lord Pälmchen
 
so habe jetzt alle 4 datein aber wen ich auf part 1 drucke macht er nichts nur ganz kurz ne console und dan passiert nichts mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh