[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

also bei mir kommt dann ein fenster von winrar:
selbstentpackendes winrar-archiv..
dann kann ich den pfad eingeben, wo er die dateien rein extrahieren soll und aus diesem verzeichnis habe ich dann die setup.exe gestartet.

noch ein tipp, lad dir direkt das update buch 11 runter, sind nochmal so 1,2 gb oder so^^ oO

gamershell.com book 11 eu patch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lade mir nochmal die part 1 runter weil bei mir macht er nur kurz ne console wie dos und das wars

ich bin zwar WoW fan, aber ich muss echt gestehen, dass die grafik, also die darstellung der landschaft und der kämpfe sehr viel schöner und detaillierter sind, als in WoW.. aber vom gameplay und craften bin ich halt von WoW überzeugt..
aber man sollte immer erst was testen, bevor man eine meinung abgibt und ich bin über meinen test zufrieden :)

zocke auch wow aber die grafik sieht schon geil aus bei herr der ringe und finde es cool das sie alles kostenlos erweitern da sollte sich wow was abgucken

Mal ne Frage...
Bin ein absoluter Neuling was Online Rollenspiele angeht aber HdR:O interessiert mich irgendwie.
Wie ist denn der Einstieg in das Game, also schwer oder leicht? Kann man alleine überhaupt etwas erreichen oder muss man sich Gruppen anschließen um alles zu sehen?

Wie ist denn der Einstieg in das Game, also schwer oder leicht?

Also als ich damals mit HdrO angefangen habe bin ich leicht ins Spiel gekommen.
Mann muss sich zwar kurz einspielen aber dann läufts wunderbar.
Also würd ich sagen das es leicht ist^^

Kann man alleine überhaupt etwas erreichen oder muss man sich Gruppen anschließen um alles zu sehen?

Am Anfang musst du nicht unbedingt mit Gruppen mitziehen,
besser wäre es aber, denn da sind die Quests einfacher.
Es gibt ja auch einzel Quest und Gruppenquests.

Später im Spiel musst du dan zwangsläufig fast alle Quests in gruppen machen, da sie allein nicht zu bewältigen sind.

Ich selbst habe bis jetzt nur den Barden gespielt gehabt. Bin mit dem auf Stufe 42.

Ich will jetzt auch neu anfangen, da ich das Spiel jetzt schon seit ein paar monaten nicht mehr gezockt habe.
Kennt einer eine Seite wo man sehen kann auf welchem Server die meistn Leute aktiv sind????

Weil ich natürlich da neu anfangen will wo am meisten los ist.
Das Gruppen spiel ist mir nämlich sehr wichtig anstatt alles allein zu machen.

Danke für die Infos.
Werde es mal testen. Ist ja für ein paat Tage erstmal kostenlos möglich...

Moin Moin,

kann mir eventuel jemand nen Tipp bezüglich der Grafikkarte für Lotro geben?

Hatte eine X1950XTX mit welcher es eigentlich ganz ok lief.
Da ich jetzt aber upgraden wollte kam mir erst folgendes in den Sinn:

8800 GTX -> gekauft -> performance Lotro ok (leider noch ruckler komischer weise) in anderen Spielen lies die Karte aber zu wünschen übrig :(

Jetzt hab ich die HD3870X2 hier und mit der läuft Lotro schrecklich :(
Max 25FPS ( 1600 x 1200 ultra-hoch mit 2AA + 16AF ) in Bree dauerruckler (5 FPS) und weise Lichter blitzen ständig um alle Charactere die an mir vorbei laufen.

Ich warte nun noch Mittwoch den neuen Treiber ab und schau dann nochmal. Aber wenn das nichts wird geht sie an den Händler zurück.

Nun dachte ich mir, hmm nimmste zeitweise ne 8800GTS 512MB (G92) die reicht bis die neue Generation der Grakas drausen ist. Hat mit dieser Karte jemand von euch Erfahrungen machen können? Meine bevorzugten einstellungen wären: 1600x1200 sehr-hoch 2 oder 4 AA mit 16 AF.

Über feedback würde ich mich sehr freuen.

Grüßle

@Shadow

Das liegt glaube ich am Treiber und an dessen Unterstützung, mit der 88GTX läuft das Spiel bei nem Kumpel ungefähr so wie bei dir jetzt mit der X2, also scheint die 88er irgendein Problem mit dem Spiel zu haben.
Was sind denn deine sonstigen Systemdaten und benutzt du vll Vista?

Das mit der ATI liegt mit Sicherheit am miesen Treiber.
Die GTS ist eine wirklich gute Karte und von der Leistung vergleichbar mit der GTX.
Wie sieht denn der Rest von deinem System aus, denn es wundert mich ein wenig, das Du mit der 8800GTX ruckler drin hattest.
Ich selber spiele mit 1920x1200er Auflösung mit maximal Einstellungen unter Vista mit aktivem DX10, da ruckelt nix mehr. Was ein dicker Prozzi nicht alles ausmacht ;) - davor hatte ich einen Xeon3060 / Core2Duo 6700, und dort musste ich ein paar kompromisse eingehen um keine ruckler drin zu haben.

D.H., wenn Du hohe Auflösung + hohe Grafikeinstellungen haben willst, brauchst Du nicht nur eine gute Graka, sondern auch eine entsprechende CPU mit ordentlich Power.

Mein System:

C2D 6750 @ 3,75GHz @ Wakü
2 GB Mushkin XP2-8500 @ 1116 MHz ( werden bald 4 GB :d )
Gigabyte P35-DQ6
Vista x64 Home Premium
Catalyst 8.2 Beta

Ich hoffe das es am Treiber liegt und dann mit dem nächsten besser wird. Der soll ja am Mittwoch kommen. Zeit habe ich bis nächste Woche Donnerstag um mich zu entscheiden dann würde die Widderrufsfrist ablaufen und ich sitz auf der X2 fest :d

Danke schonmal für die schnellen Antworten :)
Hinzugefügter Post:
@Shadow

Das liegt glaube ich am Treiber und an dessen Unterstützung, mit der 88GTX läuft das Spiel bei nem Kumpel ungefähr so wie bei dir jetzt mit der X2, also scheint die 88er irgendein Problem mit dem Spiel zu haben.
Was sind denn deine sonstigen Systemdaten und benutzt du vll Vista?

Ich seh gerade : Sinsheim? Das Sinsheim mit dem Auto Technik Museum etc ? Bei Waibstadt etc ?

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei deinem System hätte es mit der 8800GTX keine Ruckler geben dürfen, ich habe die derzeit aktuellen Referenztreiber drauf und Vista64 Ulti grad neu aufgesetzt.
Naja egal, ich drück Dir die Daumen das AMD/ATI bald vernünftige Treiber rausbringt.

hdro lief bei mir mit ner übertakteten 8800 GTS 640 in 1650x1080 absolut perfekt bei 8xAA 16xAF, sonderlich hardwarelastig ist das Spiel nicht, daher wirds auf n treiberprob oder ähnliches hinauslaufen. hab btw kurz vor level 20 die lust verloren an hdro, weiss net irgendwie böckt das questen net so wie in wow, hab auf den punkt gewartet, wo es klick macht, aber der hat irgendwie nie eingesetzt. ansonsten aber tolle grafik und atmosphäre das game.

C2D 3GHZ
2GB Ram
8800GTS 640MB

1920x1200 mit 8xAA 16AF

Keine Probleme gehabt beim zocken unter WinXP Prp

WoW ja und HDRO gelegentlich. Ich aktivier den Account mal für nen Monat wenn ich Lust habe bin aber nicht mehr so aktive.

Hier auch:

8800GTS 640
4GB
E6750 @ 3,2Ghz
1680*1050
alle Einstellungen auf Maximum

keine Probleme

mal ne kleine zwischenfrage: zockt jemand hdro mit vista 64bit? wenn ja wie siehts mit der stabilität des spiels aus?
mfg

Kann mir jemand sagen wie ich es hin bekomme das meine 2900Pro bei HDRO in den 3D Modus/Takt geht ? Egal ob im Fenstermodus oder im Vollbild, die bleibt mit HDRO immer im 2D Modus/Takt

Gleiches problem hier, mit ner 2900XT

€ hab nu einfach ATITOOL nebenher am laufen, dann is die karte zwar die ganze zeit im 3d modus aber nunjo besser als 2d :P

Zuletzt bearbeitet:
@NoName888 Ich spiele HdRO seit Release mit Vista64bit und hatte bis jetzt keine Probleme damit, es gibt sogar Spieler die behaupten es läuft mit Vista64noch besser als mit XP.

So ich hab die X2 wieder rausgeschmiessen, da trotz neuen Gameupdates und neuer Treiber die Performance einfach zum :kotz: war. Heute kommt meine Sparkle Calibre 8800 GTS 512MB OC :d Hoffe die bringt bessere Performance *gg*

So ich hab die X2 wieder rausgeschmiessen, da trotz neuen Gameupdates und neuer Treiber die Performance einfach zum :kotz: war. Heute kommt meine Sparkle Calibre 8800 GTS 512MB OC :d Hoffe die bringt bessere Performance *gg*

Hättest einfach wie ich oben geschrieben hab das ATI Tool 0.27 am laufen gehapt hättest in hdro keine probleme gehapt^^

@Breaker10: Ich kenne Dein Problem, weil ich habe das Gleiche. ICh umgehe es, indem ich vorher mit dem AMD GPUClockTool den Takt selbst erhöhe. Aber Vorsicht, denn die Spannung bleibt ja weiterhin unten, aber den Standardtakt wird die Karte so auch allemal schaffen. Ist zwar umständlich so aber es klappt ;)

Moin moin!

Ich bin seit gestern auch am LotRO zocken. Bin bisher ganz angetan vom Spiel. Atmosphäre und Grafik sind echt sehr sehr nett.

Bloß leider musste ich feststellen, dass ich ab und an einfach unbegründet Abstürze habe.
Mein Sys findet ihr in meiner Sig, und als OS ist inzwischen Vista Business 32bit druff. Stürzt manchmal einfach ab, schmeißt mich in Win zurück und muss dann das Spiel neustarten.
Hat da irgendwer Erfahrungen?

MfG lone

Hat schon jemand eine Lösung gefunden wie Radeon HD2x00 Besitzer mit 3D Takt der Karte HdRO spielen können? Ich weis das es per ATi Tool geht, nur kann ich leider die ganzen Programme nicht nutzen (habe ein unerklärtes Problem im System das den Einsatz verhindert). Da bräuchte ich sowas wie in eine Verknüpfung etwas rein schreiben oder so :-)

Mal ne Frage...
Bin ein absoluter Neuling was Online Rollenspiele angeht aber HdR:O interessiert mich irgendwie.
Wie ist denn der Einstieg in das Game, also schwer oder leicht? Kann man alleine überhaupt etwas erreichen oder muss man sich Gruppen anschließen um alles zu sehen?

Der Einstieg ist meiner meinung nach nicht perfekt aber auch nicht schlecht! Mann wird nicht so wie bei Wow einfach in die Welt geworfen und muss dann zusehen was man mit seiner Zeit macht, nein ganz im Gegenteil - bei Hdro gibts ein nettes Tutorial und danach noch ein kleines Startgebiet. Ab L 10-12 kommst du dann in die erste große Stadt wo du dann viele ander Spieler sehen wirst.

Hab mir auch schon öffters überlegt mir das Spiel zuzulegen, und wollte mal fragen ob das mit ner Geforce 8600M GS gut laufen dürfte. (natürlich verlang ich der Graka keine max. Details oder eine hohe Auflösung ab) Achja die CPU hat 2*2 Ghz und es sind 2GB Ram in dem Gerät!

Naja 8,5 GB sind halt doch einiges zum downloaden, niemand da der das Spiel mal mit ner 7600GT oder was vergleichbarem gespielt hat/spielt? Ansonsten lad ichs halt runter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh