Der"Heute ist Silvester und ich bin Zuhause"Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit 14 gabs bei mir die wildesten Partys ;)
aber jetzt ist mein Leben fast vorbei, mit 18 1/2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
45[1].gif
 
An alle Einsamen in dieser Nacht:
Ihr seid nicht alleine - der Computer ist Euer Freund :d

Frohes neues Jahr!
:banana: :wink: :banana:
 
jop
der pc wird in den nächsten 11 tagen meine beste freundin :fresse:

meine freundin fährt ja leider weg...
 
ich finds schön ma n bisschen besinnlicher, aber bissel nerdig isses ja schon. Wo hastn du Silvester gefeiert? - HWLUXX. Wassn das fürn Club, kenn ich gar nich :lol::fresse:
 
Mhhhhh,,,,,Ich bin gerade auf arbeit (Nachtschicht). Das erste mal in meinem Leben das Ich Sylvester nicht feiern gehe. Und soll Ich euch was sagen.....EGAL.....verdien ich mir halt ein paar Euros mehr wie in der normalen Nachtschicht,,,heut gibbet naehmlich 150% auf die Stunde :)
 
Juchu, ich dachte schon, ich bin der einzige Nerd.

Guten Rutsch

Wer macht den ersten Post 2008? :fresse:

€dit: Leute, es heißt immer noch Silvester ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds schön ma n bisschen besinnlicher, aber bissel nerdig isses ja schon. Wo hastn du Silvester gefeiert? - HWLUXX. Wassn das fürn Club, kenn ich gar nich :lol::fresse:

^^ Find ich auch bissel komisch, vorallem wenn ich mal so die nachbarhäuser anschaue überall licht aus :bigok:

Seh das aber eher locker, erste mal das ich syl alleine verbringe schiebe deswegen jetzt keine depri oder sowas. Jetzt kann ich mal sehen was sylvester so inne glotze läuft .. nämlich nur müll.

Morgen geht´s dann wieder ins studentenwohnheim .. dort ist eh fast jeden tag party :fresse:

Gerade live bilder aus berlin gesehen, europas größte party mit über eine million Menschen, das wäre mir persönlich schon wieder viel zu stressig.
 
wir werden es nal sehen, wer den ersten macht..
bloß net zu früh abschiken :shot:

verscheinlich hängen so alle davor und warten nur, das es 00uhr donkt :
d
 
Jupp auch ich friste mein dasein in der Nachtschicht, an meine Leidenskollegen guten Rutsch und mache wir das beste draus. :bigok:
 
Bin auch zuhause und trinke alleine was freundin is leider arbeiten und auf party alleine keinen bock .
 
also bei mir wird des wohl nix mit dem ersten post im jahre 2008...:(

weil ich rüber zu meinen elis muss...
 
wohnt in Magdeburg, arbeitet in stuttgart^^ macht sinn :lol:
 
Habe auf Bizl kein Zugriff sitze im Augenblick nicht in der NSL. Hoffe das ich bald wieder dort bin! Wer bist du den? Kenn wir uns vielleicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh