C
Crowlover
Guest
Hier mal mein "kleiner" Shuttle PC!
Was ihn unter anderem auszeichnet!
Was ihn unter anderem auszeichnet!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So dann will ich auch mal meinen HTPC zeigen. Zunächst einmal zur Hardware:
<CPU> AMD X2 3800+ *Toledo* @ 1,8Ghz (200x9) bei 1,115V
<RAM> 4x 512Mb Ram (2,5,3,3,7)
<Mainboard> Asrock 939N68PV-GLAN
<Graka> Club3D 8400GS 256Mb Passiv
<HDD> Samsung HD400LJ (400GB,8Mb Cache, Entkoppelt)
<DVD-Brenner> Samsung DVD Brenner
<CPU Lüfter> Zalman CNPS 7000B-CU LED
Mensch das ist ja ein sehr hübsches Gehäuse. Kann mir jemand sagen, um welches Gehäuse es sich handelt?
35007
edit: täuscht das oder hast du die tastaturen in den deckel eingebaut?
@Everest2000: Ich denke mal die Audiotrak Prodigy HD2 ist eine recht ordenliche Soundkarte. Eine ähnlich hochwertige Low-Profile Alternative gibt's nur noch von Onkyo, aber wie es bei der mit Treibern aussieht will ich garnicht wissen
Vom Sony DVP 7700S kann ich mich nicht trennen. Mit dem hat vor vielen Jahren mein Heimkinofieber begonnen... Sorry!
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint? Natürlich stehen die Tastaturen nur auf dem HTPC, d.h. eigentlich steht da inzwischen nur die kleine Apple Tastatur. Die Andere war für's Foto dort. Beide Tastaturen haben neben der netten Optik einen Vorteil: Sie haben ein Hohlkreuz Das Gehäuse hat auf der Oberseite im Bereich des CPU Kühlers "Lüftungslöcher". Diese werden durch die Tastatur abgedeckt ohne dass der Luftstrom gehemmt wird.täuscht das oder hast du die tastaturen in den deckel eingebaut?