Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die scheiß Akkuoptimierung von Huawei geht mir auf die Eier
Kein bock jede einzelne App umzubiegen, ich schicke mein Mate 20 Pro höchstwahrscheinlich zurück
So, habe heute mein Mate 20 Pro geholt und suche nun eine Hülle sowie Folie. Auf meinem OP3 habe ich eine Glasfolie und bin mega zufrieden. Jemand einen Tip?!
Wenn dich das wie gesagt wirklich stört: adb shell pm uninstall --user 0 HwPowergenieEngine3.apk
Ob der Fingerprint-Reader vorne oder hinten ist, ist mir ehrlich gesagt wumpe und FACE-ID nutze ich nicht. Die Größe finde ich optimal um Filme zu gucken, wenn ich eine längere Pause habe (z.B. bei Betriebsschluss in der Abstellanlage) und durch die zwei Lautsprecher ist der Ton auch ganz annehmbar. Das einzige was mich stört, ist das es nicht in die Tasche meiner Dienstkleidung (Weste) passt.Das Mate 20x hat mich interessiert. Aber es hat den Fingerprint-Reader hinten und kein 3D Scanner für Face-ID. Darum habe ich mich für das Mate 20 Pro entschieden.
Ich bin super zufrieden mit dem Mate 20 Pro. Ein wirklich geniales Teil.