Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klugscheißmodus an:Privat gekauft oder beim Händler ? Sicher das es ein Single Sim ist ? Du kannst beim Mate 20 Pro entweder eine micro Sim und eine micro Speicherkarte reinbauen oder 2x micro Sim.
Bin total unschlüssig. Nach vielen Windows-Jahren brauche ich ein neues Smartphone, und habe das P30 (nicht Pro) gesehen, würde mir gefallen und kostet in CH ca. 700.-, was noch so OK ist.
Nach etwas Recherche stelle ich fest, dass das Mate 20 Pro in etwa dieselbe Kamera hat, und mittlerweile auch in dieser Preisgegend angekommen ist.
Es ist zusätzlich wasserdicht, und kann kabellos geladen werden. Beides nicht zwingend notwendig für mich. Dafür ist das P30 neuer und optisch gefällt es mit etwas besser, da keine abgerundeten Display-Kanten.
Wie würdet Ihr, und wieso, entscheiden?
Hmm Mate 20 Pro oder das P30.Wie gesagt ich komm von nem Galaxy S6
Die Kamera der Mate 20 Reihe ist top, ich habe das mate 20x und kann nicht klagen.Kommt halt drauf an ob du die beste Smartphone Kamera brauchst. Videos sind mir auch scheiß egal! Ich mag lieber brauchbare Photos.
Früher gab es das P30/pro noch nicht und habe mir wegen Akku, 3D Gesichtserkennung die wirklich super funktioniert auch wenn der Raum ganz dunkel ist, Kamera die wirklich sehr gute Bilder macht, Schnellladen, WQHD OLED Panel usw.. für das Mate 20 Pro entschieden. Für mich ist bis auf die nochmal verbesserte Kamera des P30 pro kein Upgrade und ich warte auf die Mate 30 Pro Serie, die immer so gesehen das Top Modell von Huawei ist. Ich hoffe die 3D Gesichtserkennung bleibt beim Mate 30 Pro drin. Nutze den Fingerprinter, der bei mir auch zu 99% funktioniert nur wenn ich was Online bezahle.
Nein es hat halt keine 3d Gesichtserkennung und den Fingerprint-Reader auf der Rückseite , dafür das größere Display und einen 5000mah Akku. Die restliche Hardware ist identisch.Achso, dachte das Mate X ist 1 zu 1 gleich mit dem pro bis auf das es noch bissel größer ist.
Gibt's hier eigentlich noch andere Mate 9 Nutzer? Letztens gab es ein Update und seitdem habe ich das Gefühl läuft das Telefon nur noch sch**.. auch irgendwie ständig leer..
Komm ich wieder zurück zum vorherigen?
Mfg.
Freut mich das du auch so zufrieden mit dem Mate bist. Ist ja egal ob Mate 20 X oder Pro.
Ja Samsung fällt bei mir leider raus wegen Akku und Powerbutton. Auserdem habe ich mit dem Mate die 3D Gesichtserkennung lieben gelernt.
Ich mag nie mehr ohne und hoffe sie bleibt auch im Mate 30 Pro erhalten.
Meins läuft seit Android 9 nicht besser oder schlechter, aber merklich länger bzw längere Screen on time.
Mal einen Cache wipe gemacht?