Der "HWL Fifa 10 PS3Liga" Thread

Ok dann komm ich auch ... mit JUVVVEE - aber ist es nicht zu spät (?) ... ihr habt ja schon viele Spiele gemacht?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib mir dein PSN-ID, ich lade dich ein..Nein, viele Spiele wurden nicht gemacht, da "zu" wenig Interesse..?

Ab nächsten Dienstag bin ich auch wieder online, dann stehe ich auch als Spielpartner zur Verfügung :wink:

So, ich bin wieder online, wer spielen möchte einfach hier ne P.N. schreiben oder übers PSN :)

Die alte Liga wird aufgelöst, Grund dafür ist einfach mangelndes Interesse und nicht Meldung. Ich würde eine neue Liga, diesmal mit 8 Teilnehmern oder weniger Erstellen und nur Bundesliga Mannschaften akzeptieren. Davor müssen sich natürlich 8 Teilnehmer (die auch ernstes Interesse haben) finden.

Das ist ja schade :(

Gerade heute, wo ich wieder ans Netz komme.

Also ich wäre bei der neuen Liga auf jedenfall AKTIV dabei !

Sollte jetzt eigentlich jeden Tag zum Zocken kommen.

Dann am besten nen neuen Thread erstellen ?

Ist das nötig, ein neuer Thread? Ich könnte den Threadtitel umbenennen?
Welche Mannschaft nimmst du denn dann?

Ist mir eigentlich relativ egal :d

Wolfsburg/Bayern/Hannover - Kommt halt drauf an, weil die Liga doch recht unterschiedliche Teamstärken hat.

Ach so, du wolltest mir vor 20jahren schon eine schicken^^

Na gut in der neuen Liga nehm ich JUVE - so wie in der alten!

Vor 20 Jahren habe ich dir in Fifa 98 eine Einladung gesendet :d.

Wird auch ein neuer Thread kommen..;)

Weil ich denke das dieser Thread zu unübersichtlich geworden ist. Wenn du die Liga meinst. An der hatten wohl zu wenige Interesse. Deshlab werden welche gesucht die auch ernsthaft Teilnehmen wollen.

moin moin!
ich hätte auch lust zu spielen. ich würde nur gerne vorher mal wissen wann denn gespielt wird... nicht das man da zeitmäßig in schwierigkeiten kommt

wenn nur BuLi dann gerne HSV... an sonsten Chelsea

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh