Der "HWL Fifa 10 PS3Liga" Thread

Toll, wollen die anderen auch raus oder sitzt der Frust zu tief bei euch?
Zwei Plätze also frei -.-.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ja auch gerne, aber mein FIFA hängt sich immer so nach ca. 10 Min. auf. An der PS3 liegts nicht.:confused:

So, Spielergebnis:

Bayer Leverkusen - FC Liverpool 1:3

...und das obwohl Harpyie angekündigt hatte, daß sein Spiel immer nach 10 Minuten abkackt...:love:

@Harpyie: cooles Spiel, hätte genau so gut andersrum ausgehen können....hehe

Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl am Savegame von meiner Live Season... Jap, Spiel war auf jeden Fall cool. War mein erstes Onlinespiel.

Im Grunde ist es doch egal ob 2 raus sind. Die Liga funktioniert mit 10.

Wenn man jetzt aber anfängt die 2 aufzufüllen wüfelt das den ganzen Spielplan durcheinander.

Die 2 fehlenden Spiele lässt man einfach aus und gut is :-)

wie kann man eigtl die anderen Leute in der Liga kontaktieren?
Gibts innerhalb der Liga auch sowas ähnliches wie ein Adressbuch von allen oder muss ich jeden einzelnen adden?

So Jungs, es tut mir leid, aber ich habe zZ kein Internet.

Ich bin von Kabeldeutschland auf T-Mobile umgestiegen und die Leute von T-Mobile meinte maximal eine Woche nach Vertragsabschluss steht die Leitung. Aus dieser Woche sind jetzt knapp 4 geworden. Sprich am 3.11 werde ich erst wieder ans Netz angeklemmt. Tut mir echt leid. Hab mir jetzt son O2 Surfstick geholt, aber der geht ja leider nicht an der PS3. Entweder ich schmeißt mich raus, oder ich hole schnell alle Spiele nach, wenn ich wieder Internet habe :wink:

@IceDude
Bleibst du doch noch drinne oder soll ich dich entfernen?

@pes-forever
Entweder hier im Thread oder adden und ne Nachricht schreiben.

@r3z0r
Kein Problem, dann wiederholst du deine Spiele ;). Aber wenn du raus gehen möchtest, dann entferne ich dich.

@all
Ergebnisse+Tabelle in Arbeit...

Also ich würde schon gern drin bleiben, kann aber frühstens ab 3.11 spielen :(

Also wenns allen Beteiligten nix ausmacht, mach ich meine spiele dann ab dem 3.11

habe gerade gegen Chelsea 3:2 gewonnen!
Nur steht der Gegner nicht im Anfangspost oO

Auf jeden Fall war es ein gutes Spiel!

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn im ersten Post auch noch der Forum-Nick mit dabei stehen würde...

So, mir reicht es jetzt auch, ich verkaufe den Mumpitz wieder!
Sorry, aber bin auch raus!

Nochmal ne Frage, laut Spielplan im Anfangspost, spiele ich am 3. und 4. Spieltag gegen Liverpool. Ist das richtig ? :)

habe gerade gegen Chelsea 3:2 gewonnen!
Nur steht der Gegner nicht im Anfangspost oO

Auf jeden Fall war es ein gutes Spiel!

Ich hab Chelsea aus der Liga rausgenommen, er wollte es so...

---------------

ps. Tabelle kommt heute Abend. Es sind noch einige Spiele zu machen..

was heißt rausgenommen?
Der ist doch erst heute beigetreten!
Wird das Spiel nun annuliert oder was?

Wer, er? Welcher user? Ich bin grad nicht zu Hause, werde nachher Schauen..
Ich war's nicht, ich fasse das Spiel ja nicht mehr an.
Muss ein neuer sein.

Nochmal ne Frage, laut Spielplan im Anfangspost, spiele ich am 3. und 4. Spieltag gegen Liverpool. Ist das richtig ? :)

Ja das ist richtig :). Chelsea wurde wieder rausgenommen, der user muss sich hier melden, woher sollen wir sonst wissen wer das ist?;). Passwort wurde ebenfalls geändert, kann also niemand mehr rein und Tabelle ist auch fertig. Aber einige müssen noch Spielen;).

Noch Interesse an der Liga, oder soll ich sie Auflösen? So langsam sollten wir einige Spiele machen ;).

ich denke wir sollten keinen spielplan mehr nehmen. wer online ist spielt einfach. dann wirds schon klappen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh