Der "HWL Fifa 10 PS3Liga" Thread

kann ich heute abend erst annehmen? oder wartet ihr jetzt alle extra auf mich ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mich jemand einladen? komme nicht rein.

id: Alex_1909

Konnte die einladung nicht annehmen.
Bitte nochmal eine Anmeldung Schicken pls

HWL10 konnte ich diesmal net suchen. Kein Treffer 0o

Die Liga ist jetzt voll, also kann sich keiner mehr anmelden. Wenn die Liga zu ende ist, beginnt eine neue mit mehr Anzahl an Spielern. Spielplan folgt im laufe des Tages, lohnt sich also öfters mal rein zu schauen.

wer auch immer mein Gegner sein sollte, ich möchte bitte heute abend mein erstes Spiel machen :-)

Sorry erstmal das es so lange gedauert hat, kam jetzt erst zum Erstellen.
Ligaspielplan ist fertig, schaut im 1. Post vorbei, viel Spaß ;).

Würde mal gerne wissen wie gut ihr euch einschätzt. Auf welcher Stufe spielt ihr und wie hoch sind da die Ergebnisse so im Schnitt?

Bitte teilt mir die Spielergebisse mit, damit ich die Tabelle fertig machen kann. Grad gegen thegame69dx gespielt und in der 70. min ein Abbruch gehabt -.-. Müssen wir leider wiederholen..Und versucht bis Freitag 4 Spiele fertig zu Spielen, reihenfolge ist egal.

Wie ich wiederolen will? Ganz einfach, sei heute um 22:00 Uhr online und wir zocken gegeneinander;).

können wir, ABER das ist dann das 2. Spiel, das erste wurde als Sieg gewertet. das kannst du leider nur Rückgängig machen wenn du die Liga resetest, aber dann wären alle anderen Ergebnisse auch weg

Ich könnte, aber bisher hat sich mein Gegner (SilentNeo) noch nicht gemeldet...

Du kannst die Spiele (insofern ich richtig informiert bin) in einer beliebigen Reihenfolge bestreiten,
kommt am Ende ja schließlich aufs selbe raus...

MFG Frogger86

Bist richtig informiert ;). Die Reihenfolge ist völlig egal, hauptsache man macht seine Spiele, aber bisher sinds nur 3..
Ich hoffe nur, das ihr noch Interesse habt?

Moin, hätte heute Abend Zeit...wer gegen mich spielen will bzw muss bzw möchte ^^..einfach dann hier melden

Dann ist ein Platz wieder frei, wer will?

@Dj Idam
Ich ich ich:d. Aber seit Uncharted 2 bin ich nur noch damit beschäftigt, ist doch normal :).
Bin so zwischen 21-22 Uhr online.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh