Der "Ich bin Opfer einer wahnsinnigen Freundin" Thread

suali schrieb:
oder anderwaltige dinge mit denen anstellen von denen wir hier nicht sprechen wollen :d

20dr2.gif

:xmas:

€: Anderen Smiley gefunden
(der alte: http://img181.imageshack.us/img181/5049/37cm4.gif)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heimwerkerking schrieb:
:confused: hab ich das gesagt?
nein, aber gedacht!

das is eh der geilste Spruch...nein, aber Du hast es GEDACHT!!!^^

# full ack!!!

schlimmste was geht sind so aussagen wie: nein, das hast du nicht gesagt, aber ICH WEIß, DU hast es GEDACHT :lol: :lol:

autsch -.-

ja sowas kennen und lieben wir *g*

Oder solche Nummern, dass sie scheiße baun und man versucht sich nicht aufzuregen... dann merken sie das und sind dann selber böse und das ganze wird schlimmer^^

so war das bei meiner Ex... man bin ich mittlerweile froh die los zu sein^^

Oh leute, ich hoffe ihr habt auch für zwei Stunden vom Rechner losreißen können und auch "Was Frauen wollen" auf RTL angeguckt.

War damals schon im Kino, der Film ist ein Gedicht...ich wüsste nicht was ich lieber haben würde. :fresse:

QGel schrieb:
Oh leute, ich hoffe ihr habt auch für zwei Stunden vom Rechner losreißen können und auch "Was Frauen wollen" auf RTL angeguckt.

War damals schon im Kino, der Film ist ein Gedicht...ich wüsste nicht was ich lieber haben würde. :fresse:
solche Filme holt man sich gefälligst auf DVD, die braucht man öfter, als sie im FreeTV laufen :p

Was Frauen wollen? Da war ich mit meiner Freundin im Kino! Danach hat sie mich vielsagend angeguckt! "Kannst du auch alle Wünsche von mir voraussagen?"
Was antwortet man da? "Natürlich mein Schatz!".
Das war wohl ein grober Fehler! Jetzt flippt sie schon aus,wenn ich am Tag knapp über ne Stunde am PC sitze!

Frauen haben nen Schlag weg! Aber ohne sie gehts auch nicht!

Du darfst dir niemals irgendwelche Worte in den Mund legen lassen.
Da mußte stark sein sonste haste dein Leben lang verloren!
Lieber sagen, ne bin kein Frauenversteher oder Gedankenleser sonst wäre ich mit dir nimmer zusammen.Laut Lach. Da würds aber Zunder geben kann ich dir sagen.

Meine Kleine flippt recht schnell aus,wenn ich so nen Spruch bringe. :p
Aber ich hab sie nach 6 Jahren doch einigermassen im Griff. (Hoffe ich jedenfalls. :p )

"Wenn Gott gewollt hätte das Männer Frauen verstehen gäbs n Bedienungshandbuch"
Klingt komisch, is aber so.

Meine Ex war/ist manchmal ziemlich kompliziert. Folgende Situation:
Sie war kurz vor der Matura (Abitur) und hatte dementsprechend viel zu tun. Am Sonntag hat sie mir dann gesagt dass sie Montag abends Gymnastik hat und Dienstag & Donnerstag für die Schule zu tun. Also ausser n paar sms war bis mittwoch nix los. Gegen Abend ruf ich sie an, wahr wohl so 17:30.
Sie hat heute wohl auch keine Zeit weil viel zu tun für Schule..... Aber am Dienstag nachmittags gepennt und abends die Gilmoregirls angesehn. Na gut was solls, war ja selbst nicht immer für schulisches motiviert.
Zwei Wochen (haben uns dazwischen schon öfters gesehn) später ruft Sie abends an, wie's geht, was ich so mache...
Da spielte ich Battlefield 2 mit nem Freund. "Spiel ruhig mitm Alex, sehn uns dann morgen, hab eh noch zu tun".
Am nächsten Tag konnt ich mir was anhörn Mann o Mann

Kenn ich das nicht irgendwoher? :p
Nur dass ich immer zu hören krieg: "Spielen is was für Kinder!"
Da frag ich mich immer,hinter welchem Mond die aufgewachsen ist. :p

blue:scorpion schrieb:
hmm..also ich hab auch eine eher "wahnsinnige" Freundin...

komme nach 10 stunden schule heim, und das erste was sie will ist, dass ich sie anrufe oder gleich zu ihr kommen soll -.- sowas wie meine ruhe oder so hab ich eher weniger...

Männerabende sind auch mehr oder weniger absolutes Tabu ..kA sie ist so derbst eifersüchtig, ich hab ihr das schon oft genug erklärt (hatte sie mal bissl aufgezogen (aber NIE beschissen!!), hab mich entschuldigt usw) aber sie glaubt noch immer das ich so der "Stecher" bin oO ... ich mein so der hübscheste bin ich jetzt auch nicht (im Sinne von Chigolostyle und so), geschweige aufreißer ... glaub das letzte mal hab ich vor 4 jahren geflirtet wenn überhaupt -.- ... nun gut ...

ich sitz in der bahn, sie ruft mich an wann ich endlich bei ihr bin
ich: hallo
sie: hallo (^^)
auf einmal hört man halt wie sich eine dame gegenüber von mir mit wem telefoniert und halt auch bissl lacht usw..
sie: wer isn da bei dir?
ich: (mir war das voll peinlich) du es fahren auch noch andere leute mit der bahn... auch weibliche die sich unterhalten (als ob das eine seltenheit wäre ^^)
sie: und das soll ich dir jetzt glauben oder wie? weißt was fahr gleich wieder heim, hast ma wieder alles versaut
ich: häää? WTF (nur gedacht ;) )
... ging dann noch bissl weiter, aber bin dann zu ihr gefahren, haben uns vor dem Fernseher gesetzt und kein Wort miteinander geredet oO .. hab ich mir nur gedacht, toll das hätt ich daheim auch können ^^

sie hat auch schon öfters damit gedroht das sie schluss machen würde wenn das so weiter geht, dann hats mir irgendwann mal gereicht und ich hab dann einfach gesagt, da dann mach halt ... dann ist sie weinend in meinen Armen gelegen und meinte, das war ja alles nicht so gemeint ....

das mit dem Kühlschrankreden passiert ja auch dauernd...

so mittem in einem Gespräch redet sie von Sachen die ich noch nie gehört habe (kA ,zB morgen am Vormittag fahren wir einkaufen da und dort hin, haben wir uns ja eh ausgemacht letztens ...) dann fragt man mal nach wann sie einem das gesagt haben solle, werd ich nur angeschnatzt von wegen 'ich hör ihr ja nicht zu usw.usf....'

Letztens hat sie sich auch aufgeregt weil eine leere Bierdose bei mir im Zimmer stand... aber bei der WM hat sie mir das Bier literweise gebracht wenn ein Match war oO

Das mit den Kleidern glaub ich kennt jeder Mann nur zu genüge :d

Oh mann , irgendwoher kenne ich das. Ich habe mit meiner Freundin auch so eine Zeit durchgemacht. Jedesmal, wenn ich nicht jede freie Minute bei ihr war und mit ihr was unternommen habe, war ich der Böse. Nicht in Hinsicht auf Eifersucht, sondern, weil ich nichts mehr mit ihr machen wollte. Was gar nicht stimmte.Aber nicht den kompletten Tag, ich brauchte auch mal ne kurze Zeit für mich. Na ja, ist ne lange Geschichte.

free

Ich glaub unsere Frauen sind alle irgendwie gleich! Sie sehen anders aus,aber innen sind sie alle gleich! So Anschisse wegen keine Zeit usw kann ich mir auch recht oft anhören!

Genau wie gestern: Ich sollte die Antenne bei ihrem Golf 3 wechseln. Is ja normal keine Große Sache! Nur bei dem Golf war es etwas anders! Das Blöde Antennenkabel war durchs ganze Amaturenbrett gezogen und mit Klipps fest. Also den ganzen Scheiß freigelegt! (Erster Anruf beim zerlegen,biste schon fertig? Komme in einer Stunde zu dir!) Gerade das alte Kabel draussen und sie kam an. "Was hast du mit meinem Auto gemacht??????" Also hab ich alles erklärt. "Und dafür brauchst du so lange?" Was soll man dazu sagen? Nie wirklich an nem VW rumgeschraubt,ausser "normalen" Arbeiten und dann auf Anhieb wissen,wie man den ganzen Plastikschrott schnell abmacht,ohn was zu zerstören.....
Als dann endlich das alte Kabel weg war,das neue Kabel drinne war, hat sie immer noch daneben gestanden und genervt! Klar,es ist ihr Auto,aber muss sie deshalb immer doofe Kommentare abgeben wie "Andere Typen machen das aber schneller!" ; "Ich dachte du bist KFZ-Mechaniker! Aber warum dauert das so lange?" oder der absolute Hammer: " FRank sagt,das dauert bei dir viel zu lange! Er sagt, du musst nur das neue Kabel mit dem ALten durchziehen!" (Frank hat nen GTI Bj 93 und ne 16V-Antenne! Meine Freundin hat nen Golf Bj 97 mit Antenne im Kotflügel vorne links!)
Was soll man da machen? Ich hab brav den ganzen Mist wieder zusammengebaut,das Radio reingemacht und was hab ich bekommen? Noch nichtmal ein danke!
Hat da noch einer Fragen? Ich denke nicht! Macht man sich zum Affen und erspart ihr nen Werkstattbesuch,der verdammt teuer ist und wird ohne Dank abgespeist. Das is doch nix!

Gonk die Frau würde ich das nächste mal in die Werkstatt schicken wenn die so ne dicke Lippe riskiert. Ansonsten kanns ja der Frank mal machen wenns der besser kann. Einfach kurzen Prozess machen. Zicken kann sie dann zuhause oder woanders. Da sparste dir Haufen Ärger.

Klappstuhl²³ schrieb:
# full ack!!!

schlimmste was geht sind so aussagen wie: nein, das hast du nicht gesagt, aber ICH WEIß, DU hast es GEDACHT :lol: :lol:

autsch -.-
besser ist noch der Spruch

"Du hast aber nichts gegenteiliges gesagt" ..

wamm .. hast auch schon ein Brett vorm Kopf :fresse: Das wird dir dann erstmal die nächsten 5-6h vorgehalten ...

Also Kumpel der hatte mal eine, man war die nervig

alle 2 Min aufm Handy angerufen MINDESTENS .. einmal hat er das Handy für 10 Min im Auto gelassen gehabt.. gut 50 Anrufe drauf Oo ... :shake:

Oder auf ner Lan, steht sie vor ihm "Einpacken, Disco !" .. hm er is auch gekuscht ( komisch schon, er ~2.20m sie 1.5-1.6m :haha: )

glaub wegen ihr benutzt er keine Handy's mehr :d

sind aber auch nimmer zusammen

find sowas aber auch nur irgendwie leicht krank ..

aber das mit anziehen und so, sind wohl die üblichsten Probleme

kenn das auch vo ner Freundin ( also nix festes ) ..

-> Einkaufen:
s: "ich geh nicht mit. hab nichts zum anziehen"
i: "du hast doch was an?"
s: "das passt nicht für's wetter"
i: "draußen scheint die sonne und du hast ein t-shirt an ?"
s: "ach du verstehst auch gar nichts ..."

ich versteh's ehrlich gesagt wirklich nicht .. und das kommt nicht grad selten vor ; eigentlich müsste ich es verstehen, aber naja :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
rofl
Das kenn ich auch! Oder der Spruch: "Hab ich was im Gesicht,oder warum glotzen die Kerle mich alle so an?" (Mangelndes Selbstbewusstsein! Sie sieht gut aus und das denken die glotzenden Kerle auch. :p )

ich glaub wir gehen alle mal einen saufen!^^

"Oh, die Jacke ist sooo geil!"

"ja, steht Dir auch super!"

"Hm...aber 130 Euro is schon nich wenig dafür..."

"Ja und?Gönn Dir die und freu Dich drüber!"

"Steht mir die denn?"

"Ja, steht Dir großartig?"

"Wirke ich darin nicht fett?"

"..." (NUR falsche Antwort möglich)

"Hm...nee, lass mal lieber!"

2 Stunden später

"Die Jacke war echt schön, oder?"

3 Stunden später

"Oder?"

5 Stunden später

"Mist...hätt ich die mir bloß mal gekauft..!"

Stimmung = schlecht!

wer ist schuld?

Alle im Chor bitte!

Zuletzt bearbeitet:
hm, wir laufen alle amok und speichern vorher link zu diesem thread..
dann werden frauen vll unter 18 verboten Oo :d
(erinnerung dadran, dass CS für den anderen Amoklauf verantwortlich gemacht wurde)
bei sovielen amokläufern können sie sich nicht rausreden!! *ultimativen plan ausheck* *fg* *irre lach*

meine freundin ist da gut drauf.....ihr dad, sie und ich zocken immer NFS MW auf der PS2 und beide waren auch mal in dem gleichen Diablo2 clan :fresse:

freaks :fresse:

@-De$troyeR-:

Echt hart, auf sowas komme ich nicht klar, habe auch nen bekannten, der hat seine Freunden bei Diablo 2 kennen gelernt und die sind 6 Jahren ein Paar...läuft wohl auch ganz gut ;)

Aber die sind auch seltsam, nun sind beide voll auf WoW und wenn die Stresshaben, dann kommt einer von beiden einfach mal nicht auf dem Server :fresse:

@Heimwerkerking:

Saufen ist echt mal ne tolle Sache, kann man mal starten...

Der "Hardwareluxx komische Freundinnen Abend"

QGel schrieb:
Echt hart, auf sowas komme ich nicht klar, habe auch nen bekannten, der hat seine Freunden bei Diablo 2 kennen gelernt und die sind 6 Jahren ein Paar...läuft wohl auch ganz gut ;)

Wie heissen die beiden? (also im Game^^) Weil irgendwie kenn ich auch jemanden der ca. so lange zusammen ist und auf dem gleichen weg sich kennengelernt haben.. :hmm:

oöhm, gute Frage, ich meine der Typ heißt inGame cor der ~cored~ oder so, seine Freundin... kein plan... die Wohtn ein paar hundert Kilometer weit wech.

QGel schrieb:
@-De$troyeR-:

Aber die sind auch seltsam, nun sind beide voll auf WoW und wenn die Stresshaben, dann kommt einer von beiden einfach mal nicht auf dem Server :fresse:

ich kenn sie doch nicht ausm game...:lol:...ich hab nur diablo2 auf lan gezockt. sie und ihr dad waren aber zusammen in einem clan (i-net). ich vertreib mir nur manchmal die zeit mit ihr und ihrem dad beim ps2 zocken. das machen wir aber auch nur wenn wir ma garnix zu tun haben! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh