hmm..also ich hab auch eine eher "wahnsinnige" Freundin...
komme nach 10 stunden schule heim, und das erste was sie will ist, dass ich sie anrufe oder gleich zu ihr kommen soll -.- sowas wie meine ruhe oder so hab ich eher weniger...
Männerabende sind auch mehr oder weniger absolutes Tabu ..kA sie ist so derbst eifersüchtig, ich hab ihr das schon oft genug erklärt (hatte sie mal bissl aufgezogen (aber NIE beschissen!!), hab mich entschuldigt usw) aber sie glaubt noch immer das ich so der "Stecher" bin oO ... ich mein so der hübscheste bin ich jetzt auch nicht (im Sinne von Chigolostyle und so), geschweige aufreißer ... glaub das letzte mal hab ich vor 4 jahren geflirtet wenn überhaupt -.- ... nun gut ...
ich sitz in der bahn, sie ruft mich an wann ich endlich bei ihr bin
ich: hallo
sie: hallo (^^)
auf einmal hört man halt wie sich eine dame gegenüber von mir mit wem telefoniert und halt auch bissl lacht usw..
sie: wer isn da bei dir?
ich: (mir war das voll peinlich) du es fahren auch noch andere leute mit der bahn... auch weibliche die sich unterhalten (als ob das eine seltenheit wäre ^^)
sie: und das soll ich dir jetzt glauben oder wie? weißt was fahr gleich wieder heim, hast ma wieder alles versaut
ich: häää? WTF (nur gedacht
)
... ging dann noch bissl weiter, aber bin dann zu ihr gefahren, haben uns vor dem Fernseher gesetzt und kein Wort miteinander geredet oO .. hab ich mir nur gedacht, toll das hätt ich daheim auch können ^^
sie hat auch schon öfters damit gedroht das sie schluss machen würde wenn das so weiter geht, dann hats mir irgendwann mal gereicht und ich hab dann einfach gesagt, da dann mach halt ... dann ist sie weinend in meinen Armen gelegen und meinte, das war ja alles nicht so gemeint ....
das mit dem Kühlschrankreden passiert ja auch dauernd...
so mittem in einem Gespräch redet sie von Sachen die ich noch nie gehört habe (kA ,zB morgen am Vormittag fahren wir einkaufen da und dort hin, haben wir uns ja eh ausgemacht letztens ...) dann fragt man mal nach wann sie einem das gesagt haben solle, werd ich nur angeschnatzt von wegen 'ich hör ihr ja nicht zu usw.usf....'
Letztens hat sie sich auch aufgeregt weil eine leere Bierdose bei mir im Zimmer stand... aber bei der WM hat sie mir das Bier literweise gebracht wenn ein Match war oO
Das mit den Kleidern glaub ich kennt jeder Mann nur zu genüge